Partnerrückführung etc. Magie wirkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nun, ich sagte an keiner stelle, du solltest das positive im negativen sehen.

ich habe hier vor niemandem respekt. meine grundhaltung ist eine tiefe annahme des gegenübers, was aber in keinster weise bedeutet, das ich nett oder lieb oder respektvoll bin. auf zuneigung angewiesene schmarotzer sind nicht meine sache. da gehts nicht um helfen wollen, sondern um ne große packung weihrauch, mit welchem man sich umdampft.um dankbarkeit geiferndes gesabbere.
mir gehts darum, partnerrückführung lächerlich zu machen und diese erbärmliche bedürfnis mangelnden selbstbewußtseins zu veralbern.
das ist nicht nett. soll es auch nicht sein. da kann dann der abhängige auf sich selber schauen oder es auch lassen. seine wahl. und auch bei mir findet er keinen neuen anker. er ist ganz allein und hat eine echte chance für sich verantwortung zu übernehmen. genau: "ich benehm mich wie ein ar...,der andere kann ja daraus lernen".
gefühlsmenschen auf der sachebene zu kommen ist wie mit einem schiff auf bahngleisen fahren zu wollen. alles bereits erprobt:D

daher mache ich mich lustig, weniger um mich zu vergnügen oder mich zu erheben, sondern um zu erschüttern.

man kann auch mit licht und liebe ein heimelndes gefühl erzeugen und jeder darf in seiner neurose stecken bleiben. das ist halt nett.

licht und liebe
aratron

bin grad platt

:D:kiss4:

nun, ich sagte an keiner stelle, du solltest das positive im negativen sehen.

ich habe hier vor niemandem respekt. meine grundhaltung ist eine tiefe annahme des gegenübers, was aber in keinster weise bedeutet, das ich nett oder lieb oder respektvoll bin. auf zuneigung angewiesene schmarotzer sind nicht meine sache. da gehts nicht um helfen wollen, sondern um ne große packung weihrauch, mit welchem man sich umdampft.um dankbarkeit geiferndes gesabbere.
mir gehts darum, partnerrückführung lächerlich zu machen und diese erbärmliche bedürfnis mangelnden selbstbewußtseins zu veralbern.
das ist nicht nett. soll es auch nicht sein. da kann dann der abhängige auf sich selber schauen oder es auch lassen. seine wahl. und auch bei mir findet er keinen neuen anker. er ist ganz allein und hat eine echte chance für sich verantwortung zu übernehmen. genau: "ich benehm mich wie ein ar...,der andere kann ja daraus lernen".
gefühlsmenschen auf der sachebene zu kommen ist wie mit einem schiff auf bahngleisen fahren zu wollen. alles bereits erprobt:D

daher mache ich mich lustig, weniger um mich zu vergnügen oder mich zu erheben, sondern um zu erschüttern.

man kann auch mit licht und liebe ein heimelndes gefühl erzeugen und jeder darf in seiner neurose stecken bleiben. das ist halt nett.

licht und liebe
aratron

Ach so... Sag das doch.:D

In Hinblick auf die PRF finde ich das doch ok, eben weil Leute, die sowas ernsthaft machen oder in Erwägung ziehen, wahrscheinlich nicht wirklich empfänglich für Vernunft und gute Worte sind.
Vermute mal aufgrund emotionaler Verstrickungen und/oder überzogenem Ego.

Ich red' von was Anderem. Was ich meine sind die Reaktionen auf Beitrag #103 von Wellenbewegung, der allgemein und auch in Hinblick auf PRF ein bißchen mehr in die Tiefe, oder besser gesagt, Länge geht, als die meisten anderen Posts.

Was passiert?
Er wird verarscht, ohne weitere Begründung als Unfug abgetan und beschimpft.

Da waren aber KEINE Dogmen. Ich zitiere: "Wichtig bei derartigen Vorgaben ist, dass sie wie alle Vorgaben nur grobe Empfehlungen des Lehrers sind, die du später entweder bestätigt findest, oder teilweise verwirfst."
und:"Diese Lehrer haben in der Regel ein ihnen sinnvoll erscheinendes Einteilungsgerüst für an Schubladendenken gewöhnte Schüler entwickelt."

Nix mit Schwarz-Weißmagie forever, worüber man sich aufregen müsste.

Na, ich will jetzt nicht noch weiter darauf rumreiten, zumal Du damit gar nichts zu tun hattest und es eh halb OT ist.

Danke jedenfalls für die offene Antwort.

Bis bald.

prf funktiobniert und es ist kein überzogenes ego oder sonstiges,wenn man sowas macht ! wenn liebe auf beiden seiten besteht,nur einer von beiden gewisse blockaden hat,wegen was auch immer,die er alleine nicht lösen kann,ist eine prf einfach nur ein großer tritt in den allerwertesten. aber eine prf zu machen ohne,dass zwei menschen eine zukunft haben,geschweige noch liebe vorhanden ist,ist sinnlos und dann egoistisch ;)

Hängst du noch in der zweitausend Jahre lang verhärteten Meinung fest, dass der Mensch Verstand sei und Gefühle nichts wert? Inzwischen weiss man, dass der Mensch ohne Gefühl nicht lebensfähig ist, ohne Verstand hingegen schon. Und je mehr jemand denkt, er sei nur vom Verstand getragen, umso sicherer basieren alle seine Handlungen auf Gefühlen.

Sokrates und ein paar andere der alten Griechen waren kluge Leute. Aber inzwischen wurde doch einiges überholt von dem, was sie gelehrt haben.

...

Hängst du noch in der zweitausend Jahre lang verhärteten Meinung fest, dass der Mensch Verstand sei und Gefühle nichts wert?

Ich meine, das hat Aratron auch gar nicht gesagt. Und noch viel weniger sagen wollen.

Das ist eine Idee, die du verstehen wolltest. Obwohl es hier gar nicht darum geht, dass Gefühle nichts wert sein sollen.

Mit seiner Aussage wollte er nämlich gerade seinen emotionalen Angang betonen.

nein schlimm ist , wenn manipulationen vorgenommen werden, ohne daß es der ander weiß und will
es gibt keine weiße oder schwarze magie .. das ist eine neue mode das so zu unterscheiden.. magie ist magie magie ist macht udn macht ist gefährlich, wenn sie falsch angewandt wird..
woher weißt du daß "nur" hindernde energien beseitigt wurden?
kannst du das ritual schildern?
udn .. ich glaube daran.. ich hab in meiner praxis schon die opfer solcher rituale gehabt.. und du kannst mir glauben.. schön war das nicht, was sich da abgespielt hat..

Erzähl mal bitte, was hat sich denn abgespielt, warum kamen die Leute zu dir? und was hast du dann gemacht?

lg, Avicenna

Ich meine, das hat Aratron auch gar nicht gesagt. Und noch viel weniger sagen wollen.

Das ist eine Idee, die du verstehen wolltest. Obwohl es hier gar nicht darum geht, dass Gefühle nichts wert sein sollen.

Mit seiner Aussage wollte er nämlich gerade seinen emotionalen Angang betonen.
Immer diese Seilschaften :rolleyes: Lerne lesen! Ich habe ihn gefragt, ob er das glaubt und nicht es behauptet. Kleiner Unterschied. Ausserdem geh ich davon aus, dass er selbst für sich antworten kann. Oder bist du jetzt sein Sekretär? Aratrons Medieneauftragter? *lach*

hallo,

weiß jemand wie so etwas wie nachwirkungen von partnerrückführungen geschehen können?

Werbung:
Als erstes Möchte ich für den Beitrag, das es Magie gibt Bedanken! Natürlich kann man Magie anwenden! und somit den Lauf der Dinge verändern, oder in diesem Fall den Partner zurückhohlen! Leider, wie ja auch schon in diesem Forum erwähnt funktionieren die Magien einiger menschen nicht! das Liegt zum einen daran, das Menschen die Magie machen nicht dran glauben somit ziehen sie Automatisch die Negative energie an und bewirken alleine nur durch das Denken bzw. durch die Einstellung das Gegenteil von dem was eigendlich passieren soll! zum anderen ist es so das hier im Internet viel praktiken vorgestellt werden! aber lasst euch eins von mir sagen, über 95% von den Praktiken die ihr hier oder in anderen Foren findet stimmt nicht!
Ganz besonders schlimm aber ist es und selbst das habe ich hier im net gelesen das z.b. jemand mal schrieb, das sie wieder kontakt zu ihrer Familie möchte diese aber Verstritten sind und die Fronten so verhärtet sind, das sie mit Magie die Vorhandenen Blokaden lösen möchte! ABER das Ritual was ihr angeboten wurde war ein Ritual um zwischen zwei menschen ein hass bzw. eine abneigung bewirkt! das heisst wenn sie das Ritual gemacht hätte hätte sie erstrecht nie wieder kontakt zu ihrer familie denn das war so eine art Trennungsritual was man eigendlich macht wenn man zwei menschen auseinander bringen möchte! also ihr sieht, man darf nicht alles machen so wie es hier steht hohlt euch bitte Rat bei jemand, der sich damit auskennt! ich Selber arbeite seit 10 Jahren im Spirituellen bereich! und weiss wovon ich spreche bzw. in diesem fall schreibe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben