Partnerrückführung mit weißer Magie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leinsamen und Hafer wurden damals in der Medizin besonders in einigen Heilölen und Packungen zur Wundheilung verwendet. In Zusammenhang mit den besagten Bannsprüchen sollten damit also die seelischen Wunden des Liebeskummers geheilt werden (die heile Seelenwelt).

Oh Gott
 
Werbung:
Ganz schön unreif bist du. Magie ist das verborgen Unheil für die Menschen, sie kommt aus dem dunklen und überfällt die die geistig Schwachen. Die geistig Unreifen spielen mit dieser Magie, weil sie glauben, sie beherrschen diese Energie dabei werden sie beherrscht.

Natürlich ist das deine Meinung und hat keinen Einfluss auf das Ganze.
Du sollst sie behalten obwohl du dadurch dir selbst sehr viel nimmst.
Mit Energie hast du recht, aber beherrschen können wir Energie nicht. Energie lässt sich nur Beeinflussen wenn du positives im Sinn hast. Sie gestattet es uns nur so lange, wie sie merkt das es im positiven Sinne ist.
Unreif sind wir alle, es gibt den perfekten Weg nicht und nicht eine einzige Meinung die zählt, weder meine noch deine. Was zählt ist, was du selbst damit machst, das du das Ganze schätzt und die Vielfalt zulässt. Alles was mit Schrift, Worten und handeln eingeschränkt wird, beraubt den Menschen der Vielfalt und wir bilden uns zurück oder bleiben stehen. Nehmen diese Schutzhaltung ein und verteidigen uns weil es nicht ergreifbar ist wie es ausgeht. Das kann jeder tun, doch finde ich es Schade. Dabei haben wir alle diese 'Energie' auch du. Du setzt sie auch ein, du legst sie in deine Worte und beziehst Position und verteidigst diese, deswegen werde ich es dir lassen, so soll es auch sein. Kritik ist wichtig, sie lässt uns kommunizieren und bringt uns neues.
'Geistig Schwache' gibt es nicht, selbst Menschen mit Beeinträchtigungen haben ihre Stärken du musst es nur zulassen sie zu sehen. Angst, Neugierde und Erkunden hat nichts mit Schwäche zu tun. Du bist sicher ein ganz toller Mensch und willst mit deinen Worten dich und andere beschützen, du solltest nur dabei bedenken das wir alle einzigartig sind und du dem Menschen sein 'Ich' lassen musst wenn du den Menschen respektierst. Ich respektiere deine Meinung und hoffe das du einmal ein Erlebnis hast, das dich aus deiner Verteidigungshaltung hervor sehen lässt, damit du weiter gehen kannst. Die Vielfalt und die Farben zulässt und wenn zwei Menschen sich aus freien Willen für PRF entscheiden , willst du der sein der es einem anderen verbietet? Setzt du deine Energie richtig ein andere damit zu beschränken?
 
Das weißt du nichts armer menschlicher blinder Geist.
Du selbst verwendest deine Energie um zu beschränken und @Wanadis zu beleidigen, findest du dies als den richtigen Weg, verschwendest du nicht damit sinnlos deine Energien? Du kannst ruhig deine Meinung haben und sie hier niederschreiben doch beleidigen ist etwas ganz anderes.
 
Du mischt dich doch gerade auch ein, was der Unterschied zwischen einem Posting und einer Einmischung?
in einem Forum kann man seine Meinung posten, das ist keine Einmischung.

Stellt euch nur vor, diese Zauberei würde wirklich funktionieren.. Würde der Mensch dann freiwillig zurückkommen? NEin, den wenn er freiwillig zurückkäme, bräuchte es keinen Zauber.

Wer von euch hier würde es toll finden, wenn der Ex-Partner, den ihr aus gutem Grund verlassen habt, Zauber anwendet und euch mit diesem Zauber zurückholen möchte?
 
Stellt euch nur vor, diese Zauberei würde wirklich funktionieren.. Würde der Mensch dann freiwillig zurückkommen? NEin, den wenn er freiwillig zurückkäme, bräuchte es keinen Zauber.

Wer von euch hier würde es toll finden, wenn der Ex-Partner, den ihr aus gutem Grund verlassen habt, Zauber anwendet und euch mit diesem Zauber zurückholen möchte?

Wenn sich 2 Menschen für etwas entschließen das nur sie beide etwas angeht dann sollten andere ihre Entscheidung respektieren. Es steht wohl keinem 3ten außen stehenden zu, diese Entscheidung negativ zu verurteilen. Alles was über Zwang oder nicht Einverständnis vollzogen wird trägt auch nicht lange Früchte und gebe ich dir recht.
Darum sollte bei Interesse es vorher genau betrachtet werden und nicht aus der schnellen angelernten Schublade geholt werden 'es ist rot, es ist nicht gut' Wenn Farben genauer betrachtet werden haben sie sehr viele Nuancen und sollten deswegen geschätzt und wahr genommen werden.
Das ist auch bei PRFso, jetzt das Wort PRF allgemein in ein einziges Konstrukt zu drücken wäre auch falsch, weil jede nie gleich sein kann. Und als Kundiger, egal ob es Energie oder die Energie von Zutaten sind, ist es sehr wichtig respektvoll damit umzugehen oder eben auch nicht. Wenn es von der 2ten Person gar nicht gewünscht ist, gebe ich dir auch recht, sollte keine PRF gemacht werden, sie würde ja auch nicht lange halten, weil anders eigene ausgerichtete Energien sich auf Dauer nicht hingeben, das hat die Natur schon so eingerichtet
 
Werbung:
Warum gerade solche Themen immer wieder zu Diskussionen führen?

Also wenn jemand hilfe in Sachen prf, Pzf, Liebeszauber benötigt kann mich diese person gerne per pn anschreiben.

Und das ganz ohne negative Verurteilungen oder anprangerungen wie es hier sonst bei diesem Thema gerne der Fall ist. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben