PZF durch Schwarze Magie und dann...?

hallo seelenfluegel ...

ich habe das gefühl, dass es besser für mich ist, wenn ich vorläufig mit dir nicht mehr in resonanz trete, denn es treibt mir die tränen in die augen ...

ich fühle mich abgelehnt, absichtlich mißverstanden und zurückgewiesen ...
und belehrt ...

mara :(
 
Werbung:
Mara schrieb:
hallo seelenfluegel ...

ich habe das gefühl, dass es besser für mich ist, wenn ich vorläufig mit dir nicht mehr in resonanz trete, denn es treibt mir die tränen in die augen ...

ich fühle mich abgelehnt, absichtlich mißverstanden und zurückgewiesen ...
und belehrt ...

mara :(

Liebe Mara

Ich drueck Dich mal ganz fest! :umarmen:

Du bist weder abgelehnt, noch zurueckgewiesen udn verstehen tu ich Dich besser, als Du glaubst.

Im Moment ist moeglicherweise ein ungeeigneter Zeitpunkt mit mir zu kommunizieren. Hab zur Zeit mein Feuer (sehr notwendigerweise) ziemlich hoch gefahren.


lg
Chris
 
Seelenfluegel schrieb:
Liebe Mara

Ich drueck Dich mal ganz fest! :umarmen:

Du bist weder abgelehnt, noch zurueckgewiesen udn verstehen tu ich Dich besser, als Du glaubst.

Im Moment ist moeglicherweise ein ungeeigneter Zeitpunkt mit mir zu kommunizieren. Hab zur Zeit mein Feuer (sehr notwendigerweise) ziemlich hoch gefahren.


lg
Chris


aha ...

:umarmen:

mara
 
Hallo Mara, hallo Seelenflügel,

Ihr verwässert den Threat nicht. Ganz im Gegenteil, was ich da herauslese oder besser fühle sind Verwirrung und Verletztheit.
deutlich wird aber, dass da etwas eine Eigendynamik entwickelt hat, der man sich stellen muß. das passt ganz hervoragend zum Thema.
Da Eure Geschichte aber "nahe dem Ende beginnt", kann ich mir den Rest dazu nur sehr wage vorstellen.

Das ist aber sicher Eure Privatsache und wohl nichts für die Allgemeinheit, obwohl ich natürlich gern mehr wissen möchte. Aber dann hättet Ihr mir sicher direkt geschrieben. So bleibt mir nur Euch eine Abklärung der Gefühle zu wünschen (das mit dem Kopf kommt sowieso von alleine).
Denn genau mit dieser Abklärung ist auch das zentrale Thema meines problems.

Liebe Grüße
IBOT
 
IBOT schrieb:
Hallo Mara, hallo Seelenflügel,

Ihr verwässert den Threat nicht. Ganz im Gegenteil, was ich da herauslese oder besser fühle sind Verwirrung und Verletztheit.

wo liest du das heraus ?

deutlich wird aber, dass da etwas eine Eigendynamik entwickelt hat, der man sich stellen muß. das passt ganz hervoragend zum Thema.
Da Eure Geschichte aber "nahe dem Ende beginnt", kann ich mir den Rest dazu nur sehr wage vorstellen.

... unsere geschichte ? *nochverwirrterbin*

Das ist aber sicher Eure Privatsache und wohl nichts für die Allgemeinheit, obwohl ich natürlich gern mehr wissen möchte. Aber dann hättet Ihr mir sicher direkt geschrieben. So bleibt mir nur Euch eine Abklärung der Gefühle zu wünschen (das mit dem Kopf kommt sowieso von alleine).
Denn genau mit dieser Abklärung ist auch das zentrale Thema meines problems.
Liebe Grüße
IBOT

und damit wir dem zentrum näher kommen, frag mal gezielter nach... und hör auf zu projezieren, bitte ...

:) mara
 
Hallo Mara,

anscheinend habe ich da doch etwas hineininterpretiert, das gar nicht da war. Zur Auflösung untenstehend die meine Gedanken (++) zu Euren Threads.
Aber vielleicht kannst Du mich aufklären, wie ich das was mich verwirrt hat zu verstehen habe.

aber das lag nicht an mir ... und doch hatte ich keine möglichkeit. ich konnte nur mitmachen oder den bann brechen ...
es waren zwei ebenen

++was lag nicht an Dir? (Eure Geschichte?)

ich blieb im bewußtsein dieser höheren liebe und dem wissen, was geschehen würde und mußte ...

++Was würde geschehen und mußte (Eure Geschichte?)

ich weiß nicht, wie ich etwas ganzes so zerteilen soll, dass ich es noch verständlich erklären kann...

++Verrwirrtbin

mein Posting war eigentlich nicht persoenlich an Dich, sondern eher allgemein; aber wenn Du damit in Resonanz gehst, ist das auch voellig ok.

++Fehlinterpretation und Verwirrung

als ich zu lange dort verharrt habe, weil ich nicht aufgeben wollte, habe ich dem ganzen geschadet. es war nicht so, dass ich deshalb bestraft worden wäre, sondern ich selbst habe mich bestraft.

++Was wolltest Du nicht aufgeben? Was/wem hast Du geschadet?

ich habe das gefühl, dass es besser für mich ist, wenn ich vorläufig mit dir nicht mehr in resonanz trete, denn es treibt mir die tränen in die augen ...

++Verletzung?

ich fühle mich abgelehnt, absichtlich mißverstanden und zurückgewiesen ...
und belehrt ...

++Verwirrung und Verletzung

++Für mich klang das Ganze so, als hättet Ihr schon vorher miteinander zu tun gehabt und bezieht Euch jetzt darauf. Deshalb der Gedanke an das Ende einer Geschichte.

Liebe Grüße
IBOT
 
Hallo IBOT

Du verwechselst da wahrscheinlich bissl was. Mara und ich kennen uns nur aus diesem Forum.

Sicher, es ist schon richtig, dass Du gewisse Verwirrung spuerst; diese ist aber eher aufgrund vieler Gespraeche zwischen Mara und mir in diesem Forum.

lg
Chris
 
wieder zurück zum thema!
diese einteilung in schwarz und weiß ist unsinnig. ein magier erzählte mir folgendes: er machte ein heilritual für einen mann, der todkrank war, er wurde wieder gesund, doch dann starb sein kind bei einem unfall und die ehefrau verließ ihn. es war weiße magie, aber die folgen waren wohl nicht unbedingt positiv, wäre er gestorben, hätte er nicht erleben müssen, wie sein kind stirbt und seine frau ihn verläßt, möglicherweise ist er daran dann zerbrochen, oder es war vielleicht der preis für seine heilung.

nun zur pzf: da es nur sehr wenige echte schwarzmagier/innen gibt (und die findet man so gut wie gar nicht!), sind logischerweise auch nur sehr wenig menschen von den folgen betroffen, das meiste ist also nur panikmache! und haßliebe, die angeblich folge von schwarzer magie ist, kommt sehr oft vor, weil bestimmte psychische dispositionen und negative erfahrungen das auslösen, ganz ohne jede art von magie! wenn wirklich mit schwarzer magie gearbeitet wird, braucht es keine liebe, deshalb ist es ja schwarzmagisch. mit voodoo z.b. kann man richtige zombies erschaffen, die dann der person hörig sind.
 
@ darknight

Genau das leuchtet mir auch ein. Allein die Unterscheidung schwarz/weiß erscheint mir schon schwierig wenn ich mir nur vorstelle wie man bei Bewerbungen versucht sich einen Vorteil zu verschaffen und dabei naturgemäß anderen "Schaden" zufügt.
Also doch keine direkten oder karmischen Folgen?
Was aber wenn Liebe nach einer schwarzmagischen oder anders manipulierten Trennung bei beiden noch vorhanden ist und man dann schwarzmagisch an die Zusammenführung bzw. vorher "Fluchaufhebung" herangeht. Ich weiß, das klingt nach konstruiert und Selbstbetrug der/des verschmäht Liebenden, aber als Gedankenexperiment....?

IBOT
 
Werbung:
IBOT schrieb:
@ darknight

Genau das leuchtet mir auch ein. Allein die Unterscheidung schwarz/weiß erscheint mir schon schwierig wenn ich mir nur vorstelle wie man bei Bewerbungen versucht sich einen Vorteil zu verschaffen und dabei naturgemäß anderen "Schaden" zufügt.
Also doch keine direkten oder karmischen Folgen?
Was aber wenn Liebe nach einer schwarzmagischen oder anders manipulierten Trennung bei beiden noch vorhanden ist und man dann schwarzmagisch an die Zusammenführung bzw. vorher "Fluchaufhebung" herangeht. Ich weiß, das klingt nach konstruiert und Selbstbetrug der/des verschmäht Liebenden, aber als Gedankenexperiment....?

IBOT

nun dann denke ich, solltest du das ganze lieber sein lassen, denn dann glaubst du nicht an die kraft der liebe ... ;)

:) mara
 
Zurück
Oben