Klarstellung zu PRF und PZF (alles Quatsch)!!!

Und da ist der Witz an der Sache.
Es geht tatsächlich, nur Jemand der es wirklich könnte würde es nie tun.
Und Die die es tun, können es nicht.

Und Die die nun schrein das Es bei Ihnen ja klappt und Es anbieten, sind die Scharlatane die es nur auf die Kohle abgesehen haben.

Da ist vielleicht bei manchen etwas dran, aber dennoch ein wenig zu pauschalisierend abgehandelt.

Es gibt sicherlich Leute, die es können und machen, sogar oder eben nur für Geld, aber wo du Recht hast ist, dass die meisten die es anbieten es nicht können.

Und manchmal funktioniert Magie auch einfach nicht, egal wie gut man ist!
 
Werbung:
[

Intelligenz hat m E auch mit Wissen zu tun. Desshalb bleibt es jedem überlassen über Klugheit oder Dummheit selber zu urteilen. Ich begründe mein Wissen von der Tatsache, daß gewisse Dinge funktionieren und zitiere mich desshalb nochmal....
Allerdings ist der Prozentsatz der Fälle, bei denen es funktioniert, verschwindend gering und es funktioniert durchaus, wenn man gewisse Regeln beachtet, oder manche Dinge explizit einhällt.

Die Krux ist leider die, daß die wenigsten Menschen sich mit der Magie hinsichtlich eines Partnerproblemes auseinandersetzen. Esoterik existitiert für sie eben nur dann, wenn sie nützlich für ihren eigenen Egoismus ist, um sie danach, wenn es nicht so lief, wie erwartet, in den Dreck zu ziehen. Dann sind wir wiedermal bei den Pauschalargumenten angelangt, welche die Esoterik weiterhin in ihrem Schattendasein belassen.

Esoterik - und hiermit meine ich in diesem Falle vor allem die Magie - kann nicht alles und es bedarf leider nicht nur eines "Fingerschnips" und alles ist wieder gut. Wer sich auf magischem Wege mit der "Zeitqualität" einer Partnerschaft beschäftigt, sollte sich daher gut überlegen, ob er gewillt ist, sich diesen Prüfungen zu unterziehen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue


Und somit ist dieser Thread auch für den A....

Gruß
Wettie
 
Wer wirklich einmal Magie erleben möchte, dem kann ich dies empfehlen

http://www.astro-api.de/gr.html

HIer gibt es auch einen Ansprechpartner, nur den mußt du selbst herausfinden.

WAhrscheinlich, werdet ihr dann außerhalb eurer vier kleinen Wände und Zaubersprüche, eine vage Ahnung bekommen, was Magie ist.

LG Laura
 
Wer wirklich einmal Magie erleben möchte, dem kann ich dies empfehlen

http://www.astro-api.de/gr.html

HIer gibt es auch einen Ansprechpartner, nur den mußt du selbst herausfinden.

WAhrscheinlich, werdet ihr dann außerhalb eurer vier kleinen Wände und Zaubersprüche, eine vage Ahnung bekommen, was Magie ist.

LG Laura

noch zuwenig teilnehmer?

*ggg* :escape:
 
Weiß ich nicht. Müßtest du nachfragen.

Hatte vor 10 Jahren mal Kontakt mit diesem Mann und habe das erste Mal mit Magie Erfahrung gemacht und war beeindruckt.

In der Zeit habe ich auch zwei Frauen kennengelernt ,die sich mit der dunklen Seite der Magie beschäftigt haben, mir hat das dann gereicht.

Habe mitbekommen, daß das auch Menschen zerstören kann. die sich damit beschäftigen.

LG Laura
 
hallo gandalf!
das hast du toll geschrieben. aber wie kann man esoterisch was für eine gute partnerschaft machen? bitte keinen liebeszauber(denke auch das funktioniert nicht und ist nur abzockerei) aber wie kann man mehr liebe in eine partnerschaft bringen. mein freund ist sehr zurückhaltend und sehr unsicher was mich betrifft. er glaubt ich spiele mit ihm. er sagt immer was ich mit ihm soll wenn ich jeden haben kann. merke auch das von ihm aus wenig kommt. kann man da irgentwas machen.das er mehr zu mir hingezogen ist und mir vertraut. bin kein junges mädchen mehr!
 
Leider funktioniert es viel zu oft. Ist aber recht egoistisch und bringt nicht wirklich den gewünschten Erfolg, da der Partner nicht mit dem ganzem Herzen dabei sein kann, er fühlt sich unfrei, zu allem genötigt, hat aber selbst keine Antworten darauf. Dazu ist der sogenannte „Neue Anfang“ auf einer Lüge aufgebaut. PRF ist ja keine Eheberatung, sondern pure Manipulation.

Warum nicht versuchen den Partner auf fairem Wege, über das Herz und mit Verstand, mit etwas Kreativität, zurückgewinnen. Ist noch ein Funke vorhanden, stehen die Chancen gut, ist die Liebe tot, warum den Partner noch dazu nötigen.
Ist es denn nicht nur Abhängigkeit und Gewohnheit, dass man den anderen nicht ziehen lassen kann? Vielleicht purer Egoismus, gekränkt sein, einwenig Rache, mal ehrlich, was bewegt einen Menschen dazu so etwas zu tun?

Es ist besser den anderen gehen zu lassen, wenn er nicht mehr will oder kann, Wege müssen sich manchmal trennen. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Liebe Grüße
Coleusspirit
 
Da hätte ich eine Frage:Ist es nicht so, wenn man ein PRZ oder PZF machen, die meisten Magier/Hexen, die Liebe als Voraussetzung stellen?Ich meine damit, dass sie nur für dich arbeiten, wenn sie merken, es sind von beiden genügend Gefühle da und die Beziehung hat noch eine Zukunft. Bei den meisten, die ich angefragt habe, sagten sie mir fast alle, "ich mache es nur,wenn ich sehen kann, dein Partner liebt dich noch", in diesem Sinn kannst du es nicht als Manipulation bezeichnen...eine Hexe hat es richtig zitiert"Dein Partner und du, kommst sowieso irgendwann wieder zusammen, aber ich helfe dir dabei, den Prozess zu beschleunigen", ob es Sinn macht, ist es eine andere Sache, aber ich fand das Zitat von ihr gut...vor allem, verstehe ich nicht, das ganze Gejämmer....Das ganze ist Manipulation...ich manipuliere doch niemand, wenn noch Gefühle da sind, ich helfe den jenigen einfach durch Magie, wieder zu sich zu finden und sich wieder Gedanken zu machen über sein Partner,vor allem wenn der jeniger ein sehr sturer Mensch ist und selbst seine Gefühle blockiert. Das ist meine Meinung, aber zum Glück denkt ja jeder anders.
 
Wenn noch Liebe da ist/die Beziehung noch eine Zukunft hat, warum nicht selber tätig werden, warum einen Prozess beschleunigen wollen, braucht nicht alles seine Zeit.

Sture Menschen, blockierte Gefühle, wieder zu sich finden, und wieder Gedanken über den Partner zu machen …
Zeit für sich selbst zu haben, um sich den eigenen Gefühlen klar zu werden, hat nicht jeder das Recht auf die eigene Entwicklung, ist dies nicht auch ein Teil davon. In welche Richtung derjenige sich dann bewegt, muss er das nicht selbst entscheiden können.
Manchmal trennen sich dann halt die Wege, was nicht immer von Nachteil sein muss.

Wird wirklich Magie angewandt, um eine Person einer anderen wieder zuzuführen, ist dies in meinen Augen eindeutig Manipulation. Der Wille dieser Person wird hier nicht respektiert. Möglicherweise sogar seine Entwicklung blockiert oder zumindest für einige Zeit in eine andere Richtung gelenkt/vom Weg abgebracht. Qui bono?

Liebe Grüße
Coleusspirit
 
Werbung:
Wenn noch Liebe da ist/die Beziehung noch eine Zukunft hat, warum nicht selber tätig werden, warum einen Prozess beschleunigen wollen, braucht nicht alles seine Zeit.

Sture Menschen, blockierte Gefühle, wieder zu sich finden, und wieder Gedanken über den Partner zu machen …
Zeit für sich selbst zu haben, um sich den eigenen Gefühlen klar zu werden, hat nicht jeder das Recht auf die eigene Entwicklung, ist dies nicht auch ein Teil davon. In welche Richtung derjenige sich dann bewegt, muss er das nicht selbst entscheiden können.
Manchmal trennen sich dann halt die Wege, was nicht immer von Nachteil sein muss.

Wird wirklich Magie angewandt, um eine Person einer anderen wieder zuzuführen, ist dies in meinen Augen eindeutig Manipulation. Der Wille dieser Person wird hier nicht respektiert. Möglicherweise sogar seine Entwicklung blockiert oder zumindest für einige Zeit in eine andere Richtung gelenkt/vom Weg abgebracht. Qui bono?

Liebe Grüße
Coleusspirit

Was ist mit der Magie der Frauen?Gílt es eigentlich auch nicht als Manipulation, wenn die Frauen versuchen ihren Expartner auf sich aufmerksam zu machen, mit "unerhrliche Mitteln" wie zum Beispiel, sich reizvoll anzuziehen, mit anderen Männern flirten um ihn eifersuchtig zu machen, bewusst Signale setzen um ihn zu heiss zu machen etc...das ist doch auch in meinen Augen Manipulation.Fakt ist, in der Liebe ist alles erlaubt, wenn Gefühle da sind und man weisst, man bekommt noch eine 2.Chance. Ob ich jetzt zu eine Hexe renne oder sexy Klamotten anziehe, ist fand identisch.Man hat ein Ziel:Ihn auf sich aufmerksam zu machen und so oder so wird er "manipuliert". Wahre Manipulation wäre für mich, wenn ich etwas erzwinge.Wenn ich weiß mein Partner hat keine Gefühle für mich oder sogar seine neue Beziehung zerstöre um ihn wieder zu bekommen und auf Teufel komm raus, ich ihn unbedingt zurück haben und mir alle Mitteln bzw schwarze Magie recht sind, dann wurde ich ihn manipulieren-negativ manipulieren. Denn dann erzwinge ich jemand zu mir zurück zu bekommen. Ich erzwinge ihn mich zu lieben und das ist keine wahre Liebe. Solange aber Gefühle da sind, ist alles erlaubt um ihn positiv zu manipulieren, immerhin ist es seine Entscheidung ob er zurück kommt.
 
Zurück
Oben