PZF durch Schwarze Magie und dann...?

Ich möchte den Threat noch mal etwas nach oben setzen.

Wenn die Macht der Liebe so stark ist, dann wäre eine trennung in so einem Fall ja nur eine Art "Unfall". Wäre eine Zusammenführung dann also nicht nötig und das natürliche Gleichgewicht würde sich wieder einstellen (=Zusammenkommen) oder kann es bei der Trennung bleiben?

Ich sehe das wie ein Feuer (Liebe und Zusammensein) das ausgeht obwohl noch genügend Brennstoff (Liebe)da ist. Es fehlte an Luft (Freiheit für einen oder beide) oder es gab einen plötzlichen Regenschauer (Probleme, Missverständnisse). Eine magische Zusammenführung ob schwarz oder weiß würde dann also nur das Streichholz und/oder Benzin darstellen, die das feuer wieder entzünden. Weisse magie nur ein streichholz, schwarze magie gibt noch etwas benzin dazu, dass es schneller und heisser brennt.
Wo ist da der karmische Haken, wie unterscheiden sich also die beiden Magien und was das wichtigste ist, wie unterscheiden sich die Konsequenzen?

Musste hier jemand schon einmal die Konsequenzen schwarzmagischer PRF ertragen oder sind das alles nur Gerüchte oder moderne Mythen?

LG
IBOT
 
Werbung:
die sogenanngten konsequenzen schwarzer magie sind größtenteils nur gerüchte, denn es gibt nur sehr wenige mächtige schwarzmagier/innen, und die sind sehr, sehr schwer zu finden!!! also ist rein statistisch die möglichkeit gering, von schwarzer magie überhaupt betroffen zu sein. die folgen wie haßliebe oder nicht voneinander loskommen sind ganz normale psychische vorgänge bei menschen, die unter verlustangst leiden, suchtstrukturen aufweisen o.ä. ich bestreite nicht, daß daß es schwarze magie und negative folgen davon gibt, aber wer hier per internet oder zeitung eine/n magier/rin sucht, wird wohl kaum opfer von schwarzer magie werden, höchstens er verliert man sehr viel geld.
 
Grüß euch,
also ich weiß nicht. ist es wirklich Sinn der Unternehmung, dass Magier ihre Dienste öffentlich anbieten? In allen Foren vertreten sind, Mittelpunkt von Debatten und Angriffen sind, manchmal gebauchpinselt werden..

Ich kenne eine Magierin, die sich in keinem Forum anschauen lässt, keine Homepage hat und nur Spenden entgegennimmt. Das klingt für mich wahrhaftiger.
Ist halt meine persönliche Ansicht dazu..
lg
*dl
 
@sterndl

na du bist ja ganz schön umtriebig ;-)
ist gut zu wissen, dass es auch noch die "anderen" gibt.
lg
 
Werbung:
will ibots frage mal wieder aufgreifen: hat jemand eine prf mit schwarzer magie machen lassen? wäre an den erfahrungen interessiert, antworten auch egrn per pn.
 
Zurück
Oben