Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht so recht, ob sich noch jemand mit Voodoo Zauber auskennt.
dir ist klar, dass du mit dieser aussage jede religion und damit deren gläubige diskriminierst, die nicht in europa üblich sind?
![]()
Weiß die Person davon? Hast du ein Orakel befragt, weißt du schon um die Utensilien, die du im einzelnen für deinen Zauber verwenden willst, falls überhaupt eine Arbeit von deiner Seite angezeigt ist?
Ori erfrischen um Klarheit zu erhalten, wäre vielleicht erstmal anzuraten, statt kopflos und unüberlegt zu agieren. Dieser thread ist Beleg für letzteres.
Um Klarheit zu schaffen, ich möchte mich über das Thema Voodoo informieren, Wenn ich Über alles bescheid weiß Risiken und Nebenwirkungen und ect. heist es noch lange nicht, das ich es anwende. Ich muß natürlich auch wissen ob derjenige FÜR den ich es machen möchte , einverstanden ist. Ich kann von mir behaupten, das ich mit solchen Sachen nicht unüberlegt handle, dafür habe ich zu viele und intensieve Erfahrnungen mit spirituellen Ereignissen erlebt.
Derzeit interressiert mich das Thema Voodoo. Weiße Magie. Ich habe schon gegoogelt, aber die passenden Antworten auf meine Fragen nicht gefunden.
Wenn ich Voodoozauber anwende, und einer bestimmten Person einen positiven Zauber ausspreche, was kann alles passieren. haben positive Zauber auch Nebenwirkungen, wie bei der schwarzen Magie? Was kann passieren , wenn ich für mich selber einen positiven Zauber aussprechen würde? Wie reinige und lagere ich diese Puppe, wenn ich sie nicht benutzte?
Wie zB.FIST beim Thema Puppen nageln.Wer überhaupt auf so eine Antwort kommt ist mir schleierhaft.Denkt FIST dabei ans Puppen annageln,oder doch eher ans poppen?????.Aber vom Puppenannageln war hier überhaupt nicht die Rede.
Jeder weiss,daß es schwarze und weisse Magie gibt.
Und keiner kann behaupten oder beweisen,daß eine Religion auf alle Staaten übertragbar ist.
Ehre wem Ehre gebührt... dieser köstliche Joke war leider nicht von mir sondern von Loge33
genau... so wie jeder weiss das alle Skinheads Nazis sind, allse Goths Satanisten, alle Amerikaner Dick und alle Moslems Terroristen
hehe... ich hab noch nie Gehört das Religionen Ortsgebunden sind... aber um dir mal zu bweisen das Religionen auf alle Staaten übertragbar sind: Christentum, Judentum und Islam und wahrscheinlich auch Buddhismus gibt es in jedem Staat dieser Welt