Voodoo-Magie auflösen - Voodoopriester

saphira85

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt lange das Internet durchsucht - werde aber leider nicht nach dem fündig, was ich suche...ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe / hatte einen Cousin der sich vor ca. 2 Jahren das Leben genommen hat. Es war so plötztlich und ohne jegliche Anzeichen, dass niemand verstanden hat, warum. Seit ein paar Monaten habe ich eine liebe Freundin die mich "wieder" in die spirituelle Welt einführt - kurzum, ich habe sie gefragt, warum mein Cousin gegangen ist und warum er so oft noch bei mir "ist" und mir seinen Selbstmord immer wieder mit viel Angst zeigt.

Heute habe ich die Antwort erhalten...Er wurde von einem Magier besetzt der Voodoo praktizierte - es ist nicht klar ob er diesem Menschen begegnete oder dessen Geist in sich aufnahm. Er wollte sich nicht töten - er wurde dazu gezwungen. Er ist verzweifelt, da er feststeckt und dieses Tötungsszenario nun immer wieder erlebt (und ich mit ihm) und da ihn das "Dunkle" umgibt können ihm alle Engel nicht helfen.

Mir wurde der Rat gegeben, mich im Internet bezüglich Voodoo-Zaubers schlau zu machen und herauszufinden, wie man dieser Magie neutral und wirksam begegnen kann und was zur Reinigung notwendig und hilfreich ist. Da ich mich mit Voodoo noch nie beschäftigt habe, fällt es mir schwer für mich relevante Praktiken zu filtern bzw. überhaupt online jemanden zu finden, der mir helfen könnte.

Daher bin ich auf der Suche nach Praktizierenden Voodoo-Priestern ( Priesterinnen) die mit mir / für mich und meinen Cousin Messen abhalten, damit er endlich gehen kann.

Ich wäre für jede Information, jede Anregung, jede Adresse oder jeden Namen eines Priesters (Priesterin) dankbar...oder vielleicht ist eine(r) von euch selbst praktizierende(r) Voodoo-Priester(in) und kann mir helfen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Mit dem Herzen voller Hoffnung verbleibend,
und vielen vielen Dank für jegliche Antwort!

Saphira
 
Werbung:
Du könntest die Religion wechseln bzw. das religiöse Paradigma verlassen, wenn's radikal magisch sein soll.
 
..und wie würde dies den "fluch", "das böse" von meinem cousin nehmen..damit seine seele endlich weitergehen kann..?!
 
Werbung:
das ist aber doch ziemlich blöd, jemanden zu besetzen und dann zu töten, oder? ich kenne solch einen unfug nicht.
wenn er sich dir zeigt, frag ihn mal lieber selbst.

selbsttötung ist für hinterbliebene immer schwer und will nicht akzeptiert, aber irgendwie erklärt werden.

du siehst ihn? rede mit ihm und zeige ihm den weg. dann gehts euch besser.
 
Zurück
Oben