Erfahrungsaustausch über Magier Azaria

Liebe lilli-biene2!

Hast du oder irgendwer sonst denn mittlerweile antwort von azaria bekommen?

Ich warte auch seit mehreren Wochen schon und es kam nur die automatische Antwort.

ich denke, ich wollte mich auch im gleichen forum wie du registrieren und da geht es bei mir auch nicht

Werbung:
Zum Thema KI, @PsiSnake:

In diesem Thread bin ich mir tatsächlich nicht sicher, ob es sich bei den Usern um Bots oder Menschen handelt. Anstatt den Bots, sollten es welche sein, ein Bewusstsein zu unterstellen, würde ich allerdings eher den Menschen, falls es welche sind, das Bewusstsein absprechen.

Im jedem Fall halte ich es für sicher, dass es mittlerweile KI-Programme gibt, die menschlicher erscheinen als diese User.

Man entwickelt sich zumindest in den sozialen Medien aufeinander zu. Vielleicht kann man in naher Zukunft nur noch bei künstlichen Intelligenzen von Bewusstsein sprechen.

Werbung:
Liebe lilli-biene2!

Hast du oder irgendwer sonst denn mittlerweile antwort von azaria bekommen?

Ich warte auch seit mehreren Wochen schon und es kam nur die automatische Antwort.

ich denke, ich wollte mich auch im gleichen forum wie du registrieren und da geht es bei mir auch nicht

Warum nimmt man sein "Schicksal" nicht selbst in die Hand und macht selbst ein Ritual?
Das Universam sagt doch sinngemäß, es soll nicht sein...

Zurück
Oben