Erfahrungsaustausch über Magier Azaria

eveline144

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
19
Hallo liebe Userinnen und User! Ich habe das Thema hier erstellt, weil ich dringend auf der Suche nach Leuten bin, die Erfahrungen in der Partnerrückführung mit Magier Azaria haben. Natürlich habe ich mich im Forum eingelesen und es gibt genügend Beiträge über ihn und dieses Thema, die allerdings schon etwas älter sind. Mich würden Leute interessieren, die gerade mit Azaria arbeiten oder dies kürzlich getan haben. Der Grund ist jener, dass ich, aufgrund der vielen positiven Meldungen in diesem wie auch in anderen Foren, diesen Magier angeschrieben habe. Leider scheint er ausgebucht zu sein. Ich bekam eine automatische Antwort, mit dem Inhalt, dass er sehr beschäftigt sei. Zwei Tage später bekam ich noch eine automatische Antwort mit dem Inhalt, dass alle Daten, die er von mir aufgrund meiner ersten Mail hat, aus Datenschutzgründen gelöscht werden. Zwei Wochen später schrieb ich ihm wieder und diesmal bekam ich gar nichts zurück. Ist man automatisch geblockt, wenn man einmal abgelehnt wurde? Ich würde mich nun gerne mit Leuten austauschen, die bei ihm sind. Vielleicht können sie mir Tipps geben oder mir helfen, von ihm genommen zu werden. Das ist ein rein informativer Beitrag für mich. Alle, die glauben, sie müssen hier ihre negative Meinung zum Thema Partnerrückführung kund tun, sind hier falsch. Ich werde sie nicht beachten. Wenn allerdings jemand aktuell mit Azaria zusammenarbeitet, bin ich sehr froh, wenn er sich hier meldet. Vielen lieben Dank!
 
Werbung:
Es gibt ältere Threads zu dem Thema. Die kannst du schonmal lesen.
Man muß ja nicht alle Jahre wieder immer das Gleiche wiederholen.


 
Werbung:
Zurück
Oben