Partnerrückführung etc. Magie wirkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als erstes Möchte ich für den Beitrag, das es Magie gibt Bedanken! Natürlich kann man Magie anwenden! und somit den Lauf der Dinge verändern, oder in diesem Fall den Partner zurückhohlen! Leider, wie ja auch schon in diesem Forum erwähnt funktionieren die Magien einiger menschen nicht! das Liegt zum einen daran, das Menschen die Magie machen nicht dran glauben somit ziehen sie Automatisch die Negative energie an und bewirken alleine nur durch das Denken bzw. durch die Einstellung das Gegenteil von dem was eigendlich passieren soll! zum anderen ist es so das hier im Internet viel praktiken vorgestellt werden! aber lasst euch eins von mir sagen, über 95% von den Praktiken die ihr hier oder in anderen Foren findet stimmt nicht!
Ganz besonders schlimm aber ist es und selbst das habe ich hier im net gelesen das z.b. jemand mal schrieb, das sie wieder kontakt zu ihrer Familie möchte diese aber Verstritten sind und die Fronten so verhärtet sind, das sie mit Magie die Vorhandenen Blokaden lösen möchte! ABER das Ritual was ihr angeboten wurde war ein Ritual um zwischen zwei menschen ein hass bzw. eine abneigung bewirkt! das heisst wenn sie das Ritual gemacht hätte hätte sie erstrecht nie wieder kontakt zu ihrer familie denn das war so eine art Trennungsritual was man eigendlich macht wenn man zwei menschen auseinander bringen möchte! also ihr sieht, man darf nicht alles machen so wie es hier steht hohlt euch bitte Rat bei jemand, der sich damit auskennt! ich Selber arbeite seit 10 Jahren im Spirituellen bereich! und weiss wovon ich spreche bzw. in diesem fall schreibe :)


Hallo MediumHH,

und wie soll man sowas rausfinden wer seriös ist und wer nicht?
Wie hat diejenige die das geschrieben hat rausgefunden, dass das Ritual was ihr angeboten wurde das Gegenteil bewirken würde?

lg

Cranberry
 
Werbung:
Wie hat diejenige die das geschrieben hat rausgefunden, dass das Ritual was ihr angeboten wurde das Gegenteil bewirken würde?

so wie ich das verstanden habe, hat sie das nicht rausgefunden, sondern mediumHaHa hat das im netz gelesen und behauptet, dass dieses ritual das gegenteil bewirkt hat.
das sind wahrscheinlich alles so charmed-buffy-spiele, wo man durch einen "zauberspruch" was bewirken kann.
so in der art(für männer :D )
die macht von dreien,
kann keiner entzweien.
hex hex ... gebt mir sex
mit prue, phoebe und pearl
den ich bin ein ganzer körl.
zack bumm, gleich liegen sie hier rum.


und schwupps passierts, wenn man noch die richtigen kräuter abfackelt und plasmakugeln wirft.

:zauberer1
 
Er wusste es vorher nicht, denn wir waren ja getrennt. Aber ich habe es ihm später dann erzählt, als wir wieder zusammen waren (und sind) und er fand es nicht schlimm. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Ich verstehe auch nicht, weshalb das so schlimm sein soll.
Überlege mal, es wurden lediglich die schlechten Energien beseitigt und er wurde nicht einem Bann oder Fluch oder einem Zwang unterlegen.
Eine PRF funktioniert nur, wenn noch Gefühle vorhanden sind. Und dann ist da auch kein Zwang. In weißer Magie hat man dennoch noch die Wahl. Man bekommt nur die Möglichkeit für die Richtung, die einem selbst gut täte.
Von daher erwarte ich nichts schlimmes für mein Karma. Wenn es das denn gibt ... Wer daran glaubt, sollte auch an Magie glauben können. Das ist wenigstens was "fassbares".

Thalia, kannst du mir die adresse schicken (Namen) bei wem du die PR machen hast lassen? ich suche jemand der es auch wirklich kann ohne schwarze magie. lg
 
Würde sich ein Magier etc. bereit erklären, herauszufinden ob meine Trennungsrituale erfolgreich waren oder ob weitere Rituale nötig wären?
 
Hi Thalia
ich bin neu hier und ich seit 6 Wochen Partnerrückführung gemacht, aber bis jetzt nicht pasiert. Geht das überhaupt oder ist das nur veraschung. Bitte sage es mir ob es bei Dir geklappt hat. Wenn ja bei wem warst Du.

Es eilt bitte bitte

Lg Ilen
 
Hi Thalia
ich bin neu hier und ich seit 6 Wochen Partnerrückführung gemacht, aber bis jetzt nicht pasiert. Geht das überhaupt oder ist das nur veraschung. Bitte sage es mir ob es bei Dir geklappt hat. Wenn ja bei wem warst Du.

Es eilt bitte bitte

Lg Ilen

Es klappt bestimmt.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange die neue Beziehung meiner Frau hält.
 
Was meinst mit der neue Beziehung deine Frau?
Meine Frage war doch wegen Partnerrückführung ob das klappt oder nicht wenn Ja bei wem.
 
Ich habe versucht aus Passimos voeherigen Beitragen etwas zu entnehmen, habe aber dann doch nicht alle gelesen.

Das es bestimmt klappt war scheinbar sowohl an dich, als auch an ihn gerichtet (sich selbst) gerichtet. Scheinbar hat Passimos Frau eine Beziehung zu einem anderen Mann begonnen und Passimo hat eine PZF machen lassen.
Wie gesagt, nur eine Vermutung.

LG

OPhelia
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben