Lieblingsthema Nr. 1 - Partnerrückführung.. WER KENNT..??

Honey

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe mich einmal etwas umgesehen (auch in der Zeitschrift Freundin) und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen (positiv oder negativ) mit folgenden Magiern / Kartenlegern hat: :zauberer1


- Magier und Parapsychologe "Duval"
- Meistermagierin "Claudia"
- Magier "Normann"
- Madame Voulade
- Janina
- Madame Felicitas
- Hexe Haida


Vielen Dank im Voraus für nützliche Info's..!!!

Honey
 
Werbung:
Hallo Martin,

danke für den Tipp!!!

Kannst du mir evtl. ein wirksames Ritual oder ähnliches empfehlen??
Am besten eins das schnell wirkt! ;-)

Würde mich sehr freuen wenn du was wüsstest, bzw. wenn du evtl. ein Buch empfehlen könntest...!

Gruß Honey
 
vielleicht möchte ein partner nicht zurückgeführt werden ..schonmal draüber nachgedacht?,erzwungene dinge haben keine wert und sind nicht echt,warum wollen manche menschen diese illusionen haben? -abgesehen davon das diese "magischen praktiken" niemals und nirgends auf dieser welt und zur keiner zeit funktioniert haben ..
manche entscheidungen und ereignisse im leben muss man akzeptieren -daran führt kein weg vorbei, das heisst auch nicht das ende des lebens (es sei denn man stirbt tatsächlich)
man kann sich vieles einfach machen,aber das ist einfach kleinkindlich,das leben ist nur ein zuckerschlecken wenn man handelt!
 
Hallo ancient,

gerne würde ich wissen woher du die Gewissheit hast, das Magie in diesem Sinne auf unserer Welt noch nie funktioniert hat und das sowas nicht klappt und noch nie funktioniert hat??
Entweder musst du sehr sehr alt sein oder ein Hellseher- weil sonst könntest du das doch nicht kommentieren - oder? Hellseher gehören im übrigen auch zu Magiern (meiner Meinung nach)..

mfg
Honey
 
Hallo ancient,

gerne würde ich wissen woher du die Gewissheit hast, das Magie in diesem Sinne auf unserer Welt noch nie funktioniert hat und das sowas nicht klappt und noch nie funktioniert hat??
Entweder musst du sehr sehr alt sein oder ein Hellseher- weil sonst könntest du das doch nicht kommentieren - oder? Hellseher gehören im übrigen auch zu Magiern (meiner Meinung nach)..

mfg
Honey

doch,ich kann das sicher kommentieren,das ist ein öffentliches forum
die gewissheit beziehe ich aus meiner lebenserfahrung,aus meinen eigenen beobachtungen ,instinkt -dann gibts natürlich auch die der wissenschaft -die schon lange alles erforscht,na gut also nochmal (bin sicher nicht der erste der das alles hier schreibt,aber egal..) :
es hat definitiv niemals jemand einen test auf übernatürliche fähigkeiten bestanden,alle wurden als scharlatane entlarvt,es ist nichts weiter als eine masche um naiven gelangweilten und auch hilfsbedürftigen menschen das geld aus der tasche zu ziehen (..um so niederträchtiger)
der begriff "über-natürlich" ist schon nicht logisch ,weil nichts über der natur stehen kann -alles ist in der natur enthalten
genauso logisch wie der mensch ohne hilfsmittel nicht fliegen kann -er hat von der natur keine flügel erhalten sondern beine und arme-sonst wäre er n vogel´,
zum sehen haben wir augen -die auch nur in einem bereich wahrnehmen der für unser leben sinnvoll ist, desshalb sehen wir auch nichts im dunkeln oder im infrarot bereich (insekten können das zum beispiel)
genau so ist es mit all unseren übrigen sinnen,tast ,gehör,usw
alles hat seinen zweck,um unsere überlebensfähigkeit in der umwelt zu ermöglichen,mehr ist da einfach nicht
unsere fähigkeiten des kognitiven denkens sind da schon weitaus interessanter -aber nicht mal die sind unabhängig von unseren grundbedürfnissen,alles was wir an fähigkeiten haben dient als werkzeug um die grundbedürfnisse zu befriedigen -wenn das nicht geschieht wird der mensch nie glücklich werden können,das heisst am ende,es liegt alles an einem selber -keine sterne ,mächte oder sonstwas wird einem dabei helfen
können,
nicht mal die wettervorhersage ist 100 % genau,und die haben wenigsten einen ansatz und messgeräte-was machen hellseher? irgendwelche asoziativen begriffe zusammenreden in denen jeder irgendetwas erkennen kann -reine projektion-wenn jemand ohne ersichtlichen grund von essen redet ,wird er wohlmöglich hunger haben dazu brauche keine gedanken lesen können,magie? gebe es soetwas,würde diese welt garantiert anders aussehen-aber das ist wunschdenken
magie ist höchstens ein begriff den man für die schönen dinge im leben verwenden kann,einen sternenhimmel,gute musik,kunst -das ist wahre magie
..aber mit kreativität haben viele esoteriker wohl nix am hut,denn zum schöpferischen braucht man alle sinne beisammen und talente
 
*kopfschüttel*
*kopfschüttel*

Lies das Thema mal richtig:
"Wer hat Erfahrung mit..:" NICHT "was haltet ihr von / findet ihr das verwerflich"


Zzzzz
 
Ich habe damit keine Erfahrungen,weil ich solche Praktiken für unmoralisch und wider das naturgesetz halte, kenne aber ein paar der Namen aus Zeitungen.


Sage
 
Werbung:
Hallo zusammen,

mich tät echt mal interessieren ob überhaupt irgendwer irgendjemanden kennt der eine PRF praktiziert und bei dem das auch funktioniert hat oder es vielleicht selber erfolgreich getan hat. Mir geht es auch mittlerweile garnicht mehr um moralisch oder unmoralisch, gut oder böse......Ich suche mittlerweile seit über 1 Monat Tag für Tag im Internet und in Zeitungen und gerade hier im Forum wird JEDER von dem ein oder anderen nieder gemacht. Dann kommen noch Sätze wie "jemand der das kann wird nicht im INet zu finden sein..." und solche Sachen. Mir ist es mittlerweile echt egal ob derjenige im INet vertreten ist, dafür Geld nimmt oder nicht....Ich möchte nur einen einzigen Namen hören...nur einen. Ganz gleich wo diese Person dann sitzt, ich komm vorbei. Eigentlich bin ich jemand der an PRF glaubt, der fest der Meinung ist das es funktionieren kann. Kann auch daran liegen das ich in meinem Leben auch verdammt oft unerklärliche Dinge erlebe aber das tut jetzt auch nichts zur Sache. Vielleicht liest das ja auch gerade hier im Forum jemand der (oder die) es wirklich können....Dann lest es nicht einfach sondern schickt mir eine PN und lasst mich nicht länger suchen. Die ganzen "unseriösen" Onkels und Tanten brauchen mir jetzt natürlich garnicht erst eine PN schicken, denn zahlen würde ich erst was NACHDEM es funktioniert hat wenn jemand etwas verlangt. Nix mit vorauszahlung und so einen Müll.... Ich denke ich vertraue der Person die ich beauftrage einen Teil meines Lebens an, erzähle viele Dinge die ich sonst wahrscheinlich niemandem sagen würde...also kann man mir auch vertrauen das ich nach erfolg zahle.

Also: Wenn jemand wirklich PRF kann oder jemanden kennt der es kann, dann bitte eine PN an mich. Ich werde die Namen auch sicherlich nicht weiter geben wenn es nicht gewünscht ist.

Ich brauche KEINEN total übertrieben teuren Seelsorger, meine Mutter wohnt eine Etage unter mir und eine bessere Seelsorgerin als Sie gibt es nicht. (und das auch noch kostenlos)

So, das soll es auch erstmal gewesen sein.

Ich hoffe auf wenigstens EINE Zuschrift von jemanden der es WIRKLICH kann. Eine einzige reicht mir, am besten noch eine Privatperson, wäre jedenfalls glaubwürdiger.

mfG
Kay
 
Zurück
Oben