Cranberry
Mitglied
Als erstes Möchte ich für den Beitrag, das es Magie gibt Bedanken! Natürlich kann man Magie anwenden! und somit den Lauf der Dinge verändern, oder in diesem Fall den Partner zurückhohlen! Leider, wie ja auch schon in diesem Forum erwähnt funktionieren die Magien einiger menschen nicht! das Liegt zum einen daran, das Menschen die Magie machen nicht dran glauben somit ziehen sie Automatisch die Negative energie an und bewirken alleine nur durch das Denken bzw. durch die Einstellung das Gegenteil von dem was eigendlich passieren soll! zum anderen ist es so das hier im Internet viel praktiken vorgestellt werden! aber lasst euch eins von mir sagen, über 95% von den Praktiken die ihr hier oder in anderen Foren findet stimmt nicht!
Ganz besonders schlimm aber ist es und selbst das habe ich hier im net gelesen das z.b. jemand mal schrieb, das sie wieder kontakt zu ihrer Familie möchte diese aber Verstritten sind und die Fronten so verhärtet sind, das sie mit Magie die Vorhandenen Blokaden lösen möchte! ABER das Ritual was ihr angeboten wurde war ein Ritual um zwischen zwei menschen ein hass bzw. eine abneigung bewirkt! das heisst wenn sie das Ritual gemacht hätte hätte sie erstrecht nie wieder kontakt zu ihrer familie denn das war so eine art Trennungsritual was man eigendlich macht wenn man zwei menschen auseinander bringen möchte! also ihr sieht, man darf nicht alles machen so wie es hier steht hohlt euch bitte Rat bei jemand, der sich damit auskennt! ich Selber arbeite seit 10 Jahren im Spirituellen bereich! und weiss wovon ich spreche bzw. in diesem fall schreibe![]()
Hallo MediumHH,
und wie soll man sowas rausfinden wer seriös ist und wer nicht?
Wie hat diejenige die das geschrieben hat rausgefunden, dass das Ritual was ihr angeboten wurde das Gegenteil bewirken würde?
lg
Cranberry