Partnerrückführung und Abzockerei

Werbung:
Hallo ,ich habe eine Partnerrückführung machen laßen mit positiven Ergebnis und ich würde es wieder machen lassen .Ich bin zufrieden und fühle mich sehr wohl .Auch wenn der eine oder andere es nicht vestehen kann.
 
Hier sind ja nun einige, die eine (aus ihrer Sicht) "erfolgreiche" PRF gemacht haben.

Schade nur, dass sich nicht die zwangsrückgeführten Partner/Innen zu Wort melden, wär doch interessant zu wissen, wie sie das sehen und ob sie auch soooo glücklich sind und am Ziel IHRER EIGENEN Träume. Wäre toll, wenn uns mal jemand erzählen könnte, wie er es findet so manipuliert worden zu sein und ob er/sie das als Liebesbeweis, oder Akt eines kranken Hirnes sieht.

Kann jeder machen wie er will, kann mir aber keiner erzählen, dass das Liebe ist.

PRF ist Willen-Brechen, Haben-Wollen, Zwingen, Macht-Ausüben. Ist eigene Abhängigkeit und Unfähigkeit jemanden freizugeben, der die Schnauze voll hat.

Liebe kann immer nur freiwillige gelebt werden, und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine PRF-Beziehung auf Dauer funktioniert.

R.
 
das ist das, was ich meinte. es gibt menschen, die einfach nur das haben wollen, was sie nicht bekommen.
viele fragten mich, warum ich knapp ein jahr brauchte um mit so etwas an zu fangen. ich brauchte aber die zeit um mir selbst darüber klar zu werden, ob ich es wirklich will, ob es liebe ist, und wie ich diese liebe divinieren soll

Sorry, was ist denn daran Liebe wenn du jemanden hintenrum ohne sein Wissen zurückhaben willst der offensichtlich nicht mit dir leben will?

Es ist doch nicht Ausdruck von Liebe wenn du ihn zurückmöchtest. Höchstens Ausdruck von Eigenliebe wenn du ihn mit einem Trick zurückholen willst.
 
Hier sind ja nun einige, die eine (aus ihrer Sicht) "erfolgreiche" PRF gemacht haben.

Schade nur, dass sich nicht die zwangsrückgeführten Partner/Innen zu Wort melden, wär doch interessant zu wissen, wie sie das sehen und ob sie auch soooo glücklich sind und am Ziel IHRER EIGENEN Träume. Wäre toll, wenn uns mal jemand erzählen könnte, wie er es findet so manipuliert worden zu sein und ob er/sie das als Liebesbeweis, oder Akt eines kranken Hirnes sieht.

Kann jeder machen wie er will, kann mir aber keiner erzählen, dass das Liebe ist.

PRF ist Willen-Brechen, Haben-Wollen, Zwingen, Macht-Ausüben. Ist eigene Abhängigkeit und Unfähigkeit jemanden freizugeben, der die Schnauze voll hat.

Liebe kann immer nur freiwillige gelebt werden, und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine PRF-Beziehung auf Dauer funktioniert.

R.

-
-
-
ALLE die hier im Forum schreiben, dass Ihre Partnerrückführung "Erfolgreich" war (oder ist), betreiben Schleichwerbung (für sich selbst!).

Damit erübrigen sich jegliche Diskussion über erfundene und erfolgreiche PRF oder Partnerrückführung.

MFG
NetPolice
 
Werbung:
Ich denke es gibt hier wie in jedem anderen Beruf gute und auch schlechte Menschen die ihr Handwerk verstehen oder eben nicht .Auch hier sollte man nicht alles in einen Topf werfen und auch nicht nur verurteilen man muss genauer schauen was Menschen bewegt das eine oder andere zu machen ,
 
Zurück
Oben