Lieblingsthema Nr. 1 - Partnerrückführung.. WER KENNT..??

Hallo Kay,
mach Dir nichts draus. Es sind immer die gleichen Leute, die es einfach nicht schnallen, was in einem Verlassenen vorgeht. Leute mit Liebeskummer, die Verzweifelt sind, werden hier als Egoisten abgestempelt, sie sind abgebrühte Irre uvm.

Nu mal sachte... Hier sind nicht alle so herzlos, und was Sage und Frater angeführt haben stimmt allemal. Wenn man die Wahrheit nicht verträgt, sollte man keine Fragen stellen.

Und überhaupt: Warscheinlich weiß JEDER hier, wie sich Liebeskummer anfühlt.

Ich hatte damals allerdings eher Mordgedanken, als genau den wieder zurückzuholen...

Aber irgendwann vergeht der Kummer wieder, sei er auch noch so groß. Man muss es aber auch zulassen. Vielleicht solltest Du Dich nicht immer nur als armes Opfer sehen? Und ist es nicht so, dass sehr oft doch beide Seiten mit verantwortlich für die Gesamtsituation sind?

Und aus der umgekehrten Sicht: Sei mal gaaanz ehrlich zu Dir selbst! Hast Du selbst schon mal jemanden verlassen? Hatte das Gründe? Welche? Würdest Du mit diesem verlassenen Ex wieder zusammen gehen wollen? Musst Du hier nicht schreiben. Das sind Antworten, die Du für Dich selbst finden solltest.

Und ja, es IST egoistisch, den Ex-Partner per PRF wieder zurück zuholen! Und ja, es geht auch mir langsam auf den Seier, immer die gleiche Leier zu lesen. Jammer, jammer, Ihr seid ja so gemein! Ich WILL meinen Ex wieder haben! Egal für was! Wie die trotzigen Kinder.... Um mal wirklich gemein zu sein: Da wundert es mich nicht, dass der Ex jetzt ein Ex ist... :escape:

Kennt jemand das Märchen 'Das kalte Herz'? Wo einer sein Herz dem Teufel verkauft? Ja, daran erinnert Ihr mich auch.
 
Werbung:
Kann man diese PRF -Geschichten nicht einfach zu einem Thread zusammenfassen? So ein >Verschoben nach< müßte doch machbar sein und alle anderen könnten endlich wieder über magie diskutieren und sich austauschen, ohne daß die "Liebesrüpelstiltzchen"ständig mit ihren egoistischen Wünschen dazwischen rumwuseln.
Genügend "Verschiebethreads" sind ja vorhanden

Sage
 
Hallo Frater,
habe ich irgendwo geschrieben, dass ich ein Opfer bin? Ich glaube nicht. Wenn doch, dann korrigier mich bitte, dann habe ich mich verkehrt ausgedrückt.

Geschrieben nicht, aber Du gehst gleich in dir Opferrolle, sogar stellvertretend für alle anderen "Leidenden". In den folgen Sätzen schon wieder.

Nochmal: Ich wollte betonen, dass man Leute, die PZF suchen, nicht alle in einen Sack stecken sollte und draufhauen.

Tue ich z.B. nicht. Ich versuche sie einfach zu ignorieren.

Außerdem, es mag auch Magier geben, die etwas für einen selbst machen, in dieser Phase und keine klassische PZF. Was besser für denjenigen wäre.

Das will hier aber keiner! Mal abgesehen, dass da vielleicht lösungsorientierte Psychotherapie angebrachter wäre. Mir hat z.B. damals die Homöopathie unheimlich geholfen, denn dann kam mal das raus, was eigentlich hinter diesem Kummer stand!

Die Leutchen, die Liebeskummer haben, haben es nun wirklich nicht verdient, dass noch draufgehauen wird. Der Schmerz und das Wertlosfühlen sind schon schlimm genug.

Das Wertlosfühlen hat nichts mit einer gescheiterten Beziehung zu tun! Das ist ein grundsätzlicher Glaubenssatz den viele haben und mit diesem Glaubenssatz ist es nicht möglich eine Beziehung dauerhaft und glücklich zu führen!!!

Aus diesem Grunde finde ich es sehr sehr wichtig, so weit es geht, den/diejenigen davor zu bewahren, sein Geld zu Scharlatanen zu tragen und sich dann noch schlechter zu fühlen.

Ja, ok. Da ist ja auch sehr löblich. Ich sehe meine Aufgaben woanders, aber jedem das seine.

LG,

543
 
Aber irgendwann vergeht der Kummer wieder, sei er auch noch so groß. Man muss es aber auch zulassen. Vielleicht solltest Du Dich nicht immer nur als armes Opfer sehen? Und ist es nicht so, dass sehr oft doch beide Seiten mit verantwortlich für die Gesamtsituation sind?

Und aus der umgekehrten Sicht: Sei mal gaaanz ehrlich zu Dir selbst! Hast Du selbst schon mal jemanden verlassen? Hatte das Gründe? Welche? Würdest Du mit diesem verlassenen Ex wieder zusammen gehen wollen? Musst Du hier nicht schreiben. Das sind Antworten, die Du für Dich selbst finden solltest.

Und ja, es IST egoistisch, den Ex-Partner per PRF wieder zurück zuholen! Und ja, es geht auch mir langsam auf den Seier, immer die gleiche Leier zu lesen. Jammer, jammer, Ihr seid ja so gemein! Ich WILL meinen Ex wieder haben! Egal für was! Wie die trotzigen Kinder.... Um mal wirklich gemein zu sein: Da wundert es mich nicht, dass der Ex jetzt ein Ex ist... :escape:

Kennt jemand das Märchen 'Das kalte Herz'? Wo einer sein Herz dem Teufel verkauft? Ja, daran erinnert Ihr mich auch.

Ich bin mal vor Jahren auf einer Party mit jemandem ins Gespräch übers Kartenlegen gekommen. Eigentlich glaube sie nicht daran, aber dann sollte ich doch mal gucken. Sie sei seit 3 Jahren getrennt, der Ex habe eine andere Frau. Wie denn die Chancen stünden, daß er zurückkommt? Die Antwort würde sie nicht wirklich interessieren, aber ich solle unbedingt in die Karten schauen.
Ich sagte ihr, daß die Karten möglicherweise eine Antwort geben, die sie nicht hören will und ob sie sicher sei, diese Antwort nun per Karten bekommen zu wollen. Sie liess einfach nicht locker. Als ich ihr nach längerem hin und her sagte, daß er sich laut den Karten in seiner jetzigen Beziehung wohlfühlt und nicht an Trennung denkt, wurde sie richtig sauer. Den restlichen Abend über behandelte sie mich, als sei ich daran schuld, daß sich ihr Ex nicht mehr bei ihr melden würde.
So ähnlich wie diese Frau stelle ich mir die PRF-Klienten vor. Mir sind diese Leute tatsächlich ein Stück weit suspekt. Da heilt die Zeit keine Wunden.
 
Hallo,
ich teile die Meinung von Schillerchen. Das soll jetzt nicht heissen, dass ich für mich eine PZF machen würde. Ich würde es schon allein aus dem Grund nicht machen, weil ich glaube, dass die alten Probleme eh wieder hoch kommen, und es keine Dauerlösung ist.
Und doch Schillerchen hat recht: Alle werden hier als Jammerlappen bezeichnet, die egoistisch sind und nichts von wahrer Liebe verstehen.
Um mal ein paar Beispiele zu nennen:
Die Ehefrau, die nach 24 Jahren verlassen wurde, weil der Mann auf einmal meint, er will noch einmal jung sein, das kann er nur bei einer jüngeren.
Die Frau, die für ihrem HM Wohnort und Arbeit aufgibt, kaum in der neuen Wohnung, kriegt er kalte Füße und verzieht sich.
Die Frau, deren HM einfach Schluss macht und sagt, er hätte keinerlei Gründe.
Das sind doch alles verzweifelte Leute, die Schlimmes durchgemacht haben und denen man Verständnis entgegenbringen sollte.
Die, die schreien, ich will ihn zurück, um jeden Preis, ich will ihn an mich binden, das sind die wenigsten. Da gebe ich auch Frater recht, das ist unmoralisch.
Trotzdem bin auch ich der Meinung, jede einzelne Geschichte zählt, es hilft doch auch schon, sich auszusprechen, wenn man es im Bekanntenkreis nicht kann, dann hofft man hier auf Unterstützung.
Wenn mich jemand kontaktiert, würde ich mir sein Problem anhören, wenn er PZF in Erwägung gezogen hat, meine Bedenken dazu äußern. Letztendlich muss jeder seine eigenen Erfahrung machen. Doch es sollte keiner mit seinem Schmerz, der wirklich grenzenlos sein kann, alleine gelassen werden.
Das wäre meine Bitte.
Herzlichst
Sigrid
 
Diese Bedenken wurden hier - vor allem in letzter Zeit - schon zuhauf erörtert. Aber wenn halt diejenigen, die die Bedenken äußern nachher als böse dastehen, als hätten sie auch noch Schuld an der ganzen Misere reichts halt auch mal. Das entlädt sich jetzt. Weil keiner mehr was von diesen Bedenken wissen will, sondern gleich anfängt zu trotzen.
 
Diese Bedenken wurden hier - vor allem in letzter Zeit - schon zuhauf erörtert. Aber wenn halt diejenigen, die die Bedenken äußern nachher als böse dastehen, als hätten sie auch noch Schuld an der ganzen Misere reichts halt auch mal. Das entlädt sich jetzt. Weil keiner mehr was von diesen Bedenken wissen will, sondern gleich anfängt zu trotzen.


Du bist schon einige Zeit länger hier :) , ich nicht mal einen Monat und muss daher erstmal Erfahrung sammeln. Ich arbeite mich langsam in die Materie ein und finde meinen Standpunkt durch die Diskussionen. Bevor ich in dieses Forum kam, habe ich mir keine Gedanken um PFR gemacht. Das kommt erst mit dem Erforschen der Threads und dem Auseinandersetzen mit dem Thema Magie in aller Öffentlichkeit.
 
Werbung:
Du bist schon einige Zeit länger hier :) , ich nicht mal einen Monat und muss daher erstmal Erfahrung sammeln. Ich arbeite mich langsam in die Materie ein und finde meinen Standpunkt durch die Diskussionen. Bevor ich in dieses Forum kam, habe ich mir keine Gedanken um PFR gemacht. Das kommt erst mit dem Erforschen der Threads und dem Auseinandersetzen mit dem Thema Magie in aller Öffentlichkeit.

Das habe ich auch nicht, ich meine, mir keine Gedanken über PFR :)

Ich wäre niemals auch nur annähernd auf die Idee gekommen. Hier häuft es sich gerade in einem, wie ich meine, ungesunden Maße. Die Verzweifelten wollen halt die Wahrheit nicht wissen. So wie in Deinem Fall die verlassene Frau mit der Kartenlegung.
 
Zurück
Oben