Hmm....ich frag mich jetzt gerade woher Ihr das alles so wisst!?! Ihr müsst ja Super Kartenlegerinnen oder Hellseherinnen sein wenn Ihr mehr wisst als ich. Ihr wisst weder was mir passiert ist, noch wer ich überhaupt bin...
Also ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen und evtl. bin ich auch ein Einzelfall, aber mich interessiert eigentlich nur ob es wirklich jemanden gibt der es kann.
Wenn man den ganzen Mist hier liest kann man schnell den glauben daran verlieren.
Übrigens wenn es wirklich funktionieren sollte und es jemanden gibt der das kann ist das ja auch immernoch mein Ding ob ich das mache oder nicht, und wenn der der es kann da dann auch mit macht ist das ein Ding zwischen Ihm, mir und meiner Ex wobei es da dann eher die Entscheidung desjenigen ist der es kann ob er es auch wirklich macht.
Jedenfalls ist es kein Ding zwischen Ihm, mir, meiner Ex und dem Forum, und die ganzen blöden Sprüche von wegen Egoismus, verdrängen und Zombies..... Na ja, gibt halt genug Arbeitslose und Hausfrauen die nicht Wissen was Sie machen sollen während Ihre Partner Arbeiten sind.
Nur Schade das ich meine Arbeitszeit, die ich nachher wieder hinten dran hängen darf, dafür Opfere hier so blöde Sprüche zu lesen anstatt Informationen zu bekommen. Ist ja auch egal in welche Rubrik man schaut, die blöden Sprüche sind komischerweise immer die selben.
Dachte eigentlich als ich mich hier im Forum angemeldet habe das man hier auch Informationen bekommen könnte, aber das scheint wohl auch nur ein Wunschgedanke gewesen zu sein.
Aber da ich ja ein sehr hoffnungsvoller Mensch bin gebe ich nicht die Hoffnung auf dass sich hier im Forum auch Leute aufhalten die das wirklich alles können oder jemanden kennen und sich bei mir per PN melden.
Übrigens habe ich nicht gesagt das ich es machen möchte, vielmehr war MEINE Frage ob es überhaupt irgendwo irgendjemanden gibt der/die das kann....
Selbst wenn es jemanden geben sollte der/die das kann ist es ja auch noch lange nicht gesagt das der/die das dann auch macht.
MICH interessiert einfach nur ob das wirklich funktioniert oder ob das alles nur blödes gequatsche gelangweilter Menschen ist, mehr nicht.
So, jetzt seid Ihr wieder dran die nächsten blöden Sprüche zu schreiben.
mfG
Kay