Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Siehe Goethe und dessen Faust.
Richtig, und was war am Ende?

@Pavel Ich hoffe, deine Informationen über Voodoo entstammen nicht den gängigen Hollywood Klischees. 🙄

Auf welche Form des Voodoo beziehst du dich?
Sorry, egal welche Magie, wenn, Z.B., die Frau wollte es niemals mehr, und dann die verlässt mich oder den TE, das wäre keine Lösung. Die Magie, egal welche , bedeutet nur die innere ( "Geistige") Manipulation, also die Ausnutzung, aber keine echte Innere Transformation.
Am Ende ich würde sterben, so steht Tod-Sicher. Mit egal welcher Magie ich kann nichts dieses Gesetz aufheben, es geht für mich nichts rein prinzipiell über Voodoo, ich kenne mich dort nichts aus, sorry.. Aber mein Körper würde vergehen, dann ich ("") würde unter der Erde landen und von den Würmen zerfressen, als @Pavel07 . Gegen die Natur ich kann nur vorübergehend gewinnen, aber am ende ich verliere so oder so.
Wenn ich sogar meine Seele dem Teufel verkaufe, angenommen, ich würde für das ganze sehr hart bezahlen, ... und der Preis könnte so hoch sein , dass ich am ende noch mehr leiden würde, und verrrecke ich trotzdem, was meinen Körper in dieser Dimension anbelangt.
Wenn man versucht die Ex mit der "Zauberei " zurück zu kriegen, das es ist für mich der Akt der Gewalt, so wie die Sucht-Verhalten, aber am ende man kann nur den "Körper " der Ex zu kriegen, aber keine Seele, das wäre schier nichts möglich. Das ist meine Meinung, Voodoo man kann echt in Ruhe lassen.

Werbung:
Richtig, und was war am Ende?

Sorry, egal welche Magie, wenn, Z.B., die Frau wollte es niemals mehr, und dann die verlässt mich oder den TE, das wäre keine Lösung. Die Magie, egal welche , bedeutet nur die innere ( "Geistige") Manipulation, also die Ausnutzung, aber keine echte Innere Transformation.
Am Ende ich würde sterben, so steht Tod-Sicher. Mit egal welcher Magie ich kann nichts dieses Gesetz aufheben, es geht für mich nichts rein prinzipiell über Voodoo, ich kenne mich dort nichts aus, sorry.. Aber mein Körper würde vergehen, dann ich ("") würde unter der Erde landen und von den Würmen zerfressen, als @Pavel07 . Gegen die Natur ich kann nur vorübergehend gewinnen, aber am ende ich verliere so oder so.
Wenn ich sogar meine Seele dem Teufel verkaufe, angenommen, ich würde für das ganze sehr hart bezahlen, ... und der Preis könnte so hoch sein , dass ich am ende noch mehr leiden würde, und verrrecke ich trotzdem, was meinen Körper in dieser Dimension anbelangt.
Wenn man versucht die Ex mit der "Zauberei " zurück zu kriegen, das es ist für mich der Akt der Gewalt, so wie die Sucht-Verhalten, aber am ende man kann nur den "Körper " der Ex zu kriegen, aber keine Seele, das wäre schier nichts möglich. Das ist meine Meinung, Voodoo man kann echt in Ruhe lassen.

Ah ja, du hast Voodoo in seiner Hollywood Darstellung als Allegorie verwendet. Okay.
Im Übrigen bin ich da durchaus bei dir, war ja auch nicht meine Frage. Hast du ka wahrscheinlich eh gelesen.

Zum Voodoo mag ich noch sagen, dass du ihm Unrecht tust. Voodoo ist vorallem eine (Welt-)Religion und den Hollywood Kram kannst du getrost vergessen. ;) Die Geschichte des Voodoo ist wirklich interessant und vieles ist gar nicht allgemein bekannt, dabei ist es wirklich eine spannende und funktionierende Religion. Also tatsächlich und nicht vermeintlich, Voodoo funktioniert, wenn auch nicht nach Hollywood Art.

Ich habe keine bösen Absichten. Er ließ mich aus heiterem Himmel zurück, blockierte mich überall, ohne etwas zu sagen. Ich möchte nur, dass er mich kennenlernt und mir erlaubt, ihm zu sagen, was noch in mir steckt. Ich habe es nicht verdient, so verlassen zu werden. Ich habe ihm 7 Jahre meines Lebens geschenkt. Ich habe getan, was er wollte. Ich habe das Recht dazu.

Ich habe keine bösen Absichten. Er ließ mich aus heiterem Himmel zurück, blockierte mich überall, ohne etwas zu sagen. Ich möchte nur, dass er mich kennenlernt und mir erlaubt, ihm zu sagen, was noch in mir steckt. Ich habe es nicht verdient, so verlassen zu werden. Ich habe ihm 7 Jahre meines Lebens geschenkt. Ich habe getan, was er wollte. Ich habe das Recht dazu.
Den freien Willen von anderen durch Zauberei zu ändern ist eine sehr egoistische Absicht und du hast kein Recht dazu. Worauf du aber ein Recht hast, ist eine ehrliche Aussprache mit ihm ohne Magie. Bete lieber zu Allah, dass er mit dir zu einen Gespräch bereit ist, als dein Karma mit dunkler Magie zu ruinieren.

Und er hat dir 7 Jahre geschenkt. Ich glaub dir schon, dass du ihn liebst und leidest. Vielleicht war die Art und Weise, wie er dich verlassen hat, nicht nett. Aber das tut alles nichts zur Sache. Es gibt auch das Recht jemanden nicht zu lieben und zu gehen.

Du hast aber schon all die Antworten hier gelesen? Hast du gar nichts davon oder dadurch verstanden?

Hast du dich mal gefragt, ob du ihm überhaupt eine Wahl gelassen hast? Vielleicht war einfach gehen und den Kontakt unterbinden die einzige Möglichkeit für ihn.

Ich habe keine bösen Absichten.
Das glaube ich Dir.
Ich habe ihm 7 Jahre meines Lebens geschenkt. Ich habe getan, was er wollte.
Hat er Dich gezwungen zu tun, was er wollte?
Ich habe das Recht dazu.
Wozu hast Du das Recht.
Ich möchte nur, dass er mich kennenlernt und mir erlaubt, ihm zu sagen, was noch in mir steckt.
Dazu hattest Du bzw. ihr beide 7 Jahre Zeit.
Aus meiner Sicht, so wie es aussieht, verschenkte Zeit.
Ich habe es nicht verdient, so verlassen zu werden.
Warum hast Du es aus Deiner Sicht nicht verdient?
Er hat es auch nicht verdient, 7 Jahre seiner Zeit zu verschenken.

Er ließ mich aus heiterem Himmel zurück, blockierte mich überall, ohne etwas zu sagen.
Hast Du Dich mal gefragt warum?

Ich finde, dass die Zeit, die man mit einem Menschen verbracht hat - auch wenn es nicht bis in alle Ewigkeit dauert - niemals verschenkt ist. Denn die gemeinsame Zeit war ja auch schön, man hat gemeinsam viel erlebt und gelacht, geweint, gelernt - und dieser Wert geht über das Ende einer Beziehung hinaus.

Werbung:
Zurück
Oben