Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)
Ich bin eine 30-jährige Frau. aber das spielt keine Rolle. Ich wünschte, Sie würden einfach meine Frage beantworten, anstatt sich Gedanken über mein Alter und die Tatsache zu machen, dass ich sie versehentlich in einer anderen Sprache geschrieben habe.
Also, ich weiß niemanden, aber ich würde nicht ausschließen, dass es wenige Leute gibt, die sowas können.
Nur, du lädst damit schwarze Magie ein, das ist dann so.
Und das bedeutet, dass du dafür bezahlen musst, und nicht nur das Geld.
Aus so etwas wird ganz sicher nie etwas Gutes.
Ich weiß daher nicht recht, bei der Verbissenheit, die du hier durchblicken lässt,
was man dir wünschen soll..
Dass du jemanden findest, damit du die Erfahrung machen musst, und daraus lernst, oder nicht.
Man kann sich wie man sieht durchaus zu seiner spirituellen Armut bekennen, so verstehe ich seine Bekenneräußerung. Mir scheint es, als wenn ein gemeinsames Gespräch mit gemeinsamer Schlußstrichziehung schwarze Magie entbehrlich werden läßt
Man kann sich wie man sieht durchaus zu seiner spirituellen Armut bekennen, so verstehe ich seine Bekenneräußerung. Mir scheint es, als wenn ein gemeinsames Gespräch mit gemeinsamer Schlußstrichziehung schwarze Magie entbehrlich wird
Dir scheint
Aus Erfahrung weiß ich, dass Gesprächsversuche absolut keinen Sinn machen, wenn einer von beiden überhaupt nicht will.
Er sperrt sie nicht umsonst.
Ich finds nichtmal eindeutig, ob überhaupt eine tatsächliche Liebesbeziehung
stattgefunden hat oder was für eine Art von Kontakt das überhaupt gewesen ist.
Jedenfalls zog es sich wohl über 7 Jahre hin und ist seit bereits 1 Jahr zu Ende.
Scheint so, als wäre die TE nicht in der gleichen Stadt (oder dem gleichen Land?)
wie dieser "Ex", der in ihrem Leben einst eine Rolle gespielt hat. Sehr verwirrend,
die Geschichte. Und bedauerlich, denn die TE wird darüber ja auch nicht jünger.
Ich finds nichtmal eindeutig, ob überhaupt eine tatsächliche Liebesbeziehung
stattgefunden hat oder was für eine Art von Kontakt das überhaupt gewesen ist.
Jedenfalls zog es sich wohl über 7 Jahre hin und ist seit bereits 1 Jahr zu Ende.
Scheint so, als wäre die TE nicht in der gleichen Stadt (oder dem gleichen Land?)
wie dieser "Ex", der in ihrem Leben einst eine Rolle gespielt hat. Sehr verwirrend,
die Geschichte. Und bedauerlich, denn die TE wird darüber ja auch nicht jünger.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.