SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
@Retsieg
du hast zu diesem Thread wiederholt geantwortet, dein Interesse ist also sehr deutlich zu spüren. Aber du scheinst noch eine gewisse Schwellenangst zu haben, einen neuen Raum zu betreten…….
Gerne bin ich dir behilflich und biete dir an, vielleicht als Erstübung einmal in meinem Leben einen abgestorbenen Gesprächskontakt zu einer lebenden oder auch zu einer verstorbenen Person Kontakt aufzunehmen. Also anstatt Zurückführung einer lebenden Person oder ähnliches einfache Kontaktherstellung, Gesprächswiederherstellung……….
Upsi.
Du @Lichtspektrum betreibst nicht rein "zufällig" eine "Wie bekomme ich Magische Kräfte" Website - mit dir als
sind frei, und die laufen von selbst dahin, wo sie wollen. (Gras fressen)Darum scheint es nach meinem Verständnis in diesem Thread zu gehen.
Freigelassene Schafe,
wenn diese freigelassenen Schafe einem folgen - gibt es viele Möglichkeiten, vom zum Metzger bringen, über zu einer guten Weide bringen, bis zum Suchen des Besitzers - alles drin, ist Charaktersache, was wer wählt.die einem folgen kann man getrost dort zurückführen,
Wie jetzt. ? Doch geklaute Schafe - weil im Vorgang ein gefaktes "Freigelassen" stattfand?wo man sie weggeführt hat……….
Bisschen widersprüchlich.
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei der Empfehlung, „Merlin“.
)