Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Zugestimmt. Selber identifiziere ich mich weder als Hirte, Lehrer, Meister, sondern als Lernender, egal wie meine Jahresringe zu zählen wären.

Ich wählte nicht den pflog sondern meine Natur, wäre ich ein Schaf suchte ich instinktiv eine Herde.

Da ich immer noch reife im Menschsein habe ich eine gute liebe Familie und viele tolle Freunde.

Und hier empfehle ich den Merlin.
Dein Leben, dein Weg -
mein Leben, mein Weg ist anders
empfiehlt anderes - aber danach wurde nicht gefragt.........so schweige ich......

Werbung:
Dein Leben, dein Weg -
mein Leben, mein Weg ist anders
empfiehlt anderes - aber danach wurde nicht gefragt.........so schweige ich......
Ich lese gerne deine Beiträge, bestimmt auch Zukünftige, auch zu anderen Themen, die bestimmt uneins, gleichend mit Meinungen und noch viel mehr sein dürfen, von meiner Seite jedenfalls. LG

Nicht jede Gesprächinitiative muß fehlschlagen, oft kommt es auf die richtige Vermittlerpersönlichkeit an. Nur an Merlin festzuhalten erscheint mir wie eine Verweigerung einen Staffelstab vergangener Zeiten zu übernehmen. Aber ok, das ist die
Antwort und Haltung von Retsieg und auch ich werde sie respektieren

Es geht nicht ums Spirituelle, nicht um Esoterik, Magie, sodern nur um das rein stinknormale Zwischenmenschliche.
Es ist seit einem Jahr vorbei und wenn er jatzt noch Kontakt haben will, täte er sie nicht sperren.
Das heißt eben auch, er will keine Gespräche mit ihr führen.

Das ist die Realität, alles andere ist unrealistisches Wunschdenken.

Nicht jede Gesprächinitiative muß fehlschlagen, oft kommt es auf die richtige Vermittlerpersönlichkeit an. Nur an Merlin festzuhalten erscheint mir wie eine Verweigerung einen Staffelstab vergangener Zeiten zu übernehmen. Aber ok, das ist die
Antwort und Haltung von Retsieg und auch ich werde sie respektieren
Natürlich … Ironie … Ernst … einredet empfindet klar was empfunden wird und dass muß nicht mit dem Texteschreiber übereinstimmen.

Es geht nicht ums Spirituelle, nicht um Esoterik, Magie, sodern nur um das rein stinknormale Zwischenmenschliche.
Es ist seit einem Jahr vorbei und wenn er jatzt noch Kontakt haben will, täte er sie nicht sperren.
Das heißt eben auch, er will keine Gespräche mit ihr führen.

Das ist die Realität, alles andere ist unrealistisches Wunschdenken.
Bestimmt hiermit @JimmyVoice … Na gut. Schachtel zu und Forum aus.

Wie wär es einfach mal mit Respekt vor der Entscheidung eines Anderen?

Ein Nein als ein Nein zu akzeptieren, anstatt sich mit Grenzüberschreitungen und Übergriffigkeiten zu beschäftigen und dies auch noch als "Spiritualität" zu verkaufen? :cautious:

Aber das ist in der Esowelt ja wahrlich nichts Neues.....:rolleyes:

Wer schreibt sich hier mit wem und mit wem nicht? Ein neues Thema? Hier für mich schlichtweg OT. Daher schweige ich hiernach zu solcher Richtung.

Ganz bestimmt eröffne ich auch kein Thema, unter Allgemein, „Wie geht man mit Antipathie und Sympathie im Forum und mit Usern um.

Werbung:
Laut Anfrage von ihr: Er WILL - sein WILLE wohlgemerkt - sie weder sehen, noch mit ihr sprechen.
Was auch immer es war - es ist Fertig. ! Seine Entscheidung.

Warum glauben immer wieder andere Leute, sich über den Willen eines anderen Menschen erheben zu können? Zu dürfen? Gar zu - sollen?

Damit es ihnen! (gefälligst! wieder) besser geht?

Massivst übergriffig das, als würde frau/mann der/dem anderen die Eigenverantwortung absprechen, unmündig machen, Kinderrolle verpassen.

Zurück
Oben