Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Ich bin eine 30-jährige Frau. aber das spielt keine Rolle. Ich wünschte, Sie würden einfach meine Frage beantworten, anstatt sich Gedanken über mein Alter und die Tatsache zu machen, dass ich sie versehentlich in einer anderen Sprache geschrieben habe.

Okay. 🙄 Nochmal ganz deutlich: Niemand mit mehr als einer Gehirnzelle, tut sowas. Wer das tut oder verlangt, ist einfach ein schlechter, böser Mensch egal in welcher Weltanschauung.

Offensichtlich werden Antworten nur als Antwort verstanden, wenn sie Ihren Wunsch bedienen. Auch reagieren Sie nicht auf die Beiträge und Reflexion ist gleichfalls Fehlanzeige.

Daher nochmal, das Forum ist kein Warentest und kein online Versandhandel.

Werbung:
Daher nochmal, das Forum ist kein Warentest und kein online Versandhandel.
Lol, keine Stelle, so wie der Dienst, um die Ex zurück zu kriegen.
Die echte Liebe ist keine Ware, denn die ist wa-h-r.
Wenn meine Frau mich verlässt, ich würde keinen Magier suchen, aber ich würde es akzeptieren. Dann es wäre der Ausdruck der echten ( wahren) Liebe... Im diesem Sinne man kann die Magie als den Produkt von unserer Konsum-Gesellschaft betrachten, denn die siggeriert , alles sei käuflich.

Und ich hatte schon den Verdacht, wenn eine Frau ihren Mann verlässt, dass er sich Merlin leistet, und der ist nun wirklich nicht billig, damit sie auch niiieeeeewiiiieder zurückkommen könne.

Werbung:
... warum sollte sich ein mächtiger Magier dafür einsetzen, Jemandem seinen Ex zurückzubringen? Wenn er dies nötig hätte, wäre er wohl kein mächtiger Magier...
Wenn es den überhaupt geben würde. Trickzaubeter und Illusionisten, die sich auch Magier nennen und zu Recht Honorare für ihre Kunst erheben schon.

Ich bleibe bei Merlin als Empfehlung.

Zurück
Oben