Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Werbung:
Ich bin eine 30-jährige Frau. aber das spielt keine Rolle. Ich wünschte, Sie würden einfach meine Frage beantworten, anstatt sich Gedanken über mein Alter und die Tatsache zu machen, dass ich sie versehentlich in einer anderen Sprache geschrieben habe.
Was passiert denn, wenn dir jemand einen Magier vermittelt und dieser doch keinen Erfolg bringt
Verklagst du den Tippgeber dann?

Will sie ja auch nicht
Wirkt so, ja.
Jemand soll doch nur den Mann für sie zurückführen.
Offensichtlich.
So könnte ja einen Entführer anheuern, einen Keller mieten.....
Nein, würde ich nie empfehlen, zumal nicht auf türkische Art und Weise.

Und ich bleibe dabei. Hier kann nur Merlin helfen. Gäbe es diesen nicht wäre auch nichts zu machen. Ist ja kein Ponyhof, Menschenhandel, oder Zwang zur Partnerschaft. Oder?

Ich bin eine 30-jährige Frau. aber das spielt keine Rolle. Ich wünschte, Sie würden einfach meine Frage beantworten, anstatt sich Gedanken über mein Alter und die Tatsache zu machen, dass ich sie versehentlich in einer anderen Sprache geschrieben habe.
Du hast dich hier wohl umsonst angemeldet.
Ist sicherlich besser, wenn du es woanders versuchst.

Hallo, ich habe viel versucht, um meine Ex zurückzubekommen. Es gibt keine Begrenzung für das Geld, das ich in einem Jahr ausgegeben habe. Gibt es jemanden, der tatsächlich jemanden zurückbringen oder ihm zumindest eine SMS schicken kann, damit er mich anruft? Ich muss sogar seine Stimme hören. Er hat mich überall blockiert.
Vielleicht ist es angebracht, zu hinterfragen, warum dein(e) Ex dich verlassen hat und sämtliche Kontakte so vehement abblockt -
was ja nicht unbedingt üblich ist!
Da können sich viele Antworten auf tun - egal in welche Richtung - und den Magier entbehrlich machen!

Werbung:
Zurück
Oben