Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut ich fange mal vor 4 Jahren an:
Da kam meine Tochter in dir Krabbelstube, zeitgleich ein kleiner Junge der kein Wort deutsch verstand.
Wie das nun mal bei Kindern so ist, er hatte Heimweh vermisste seine Mama usw. Der kleine hat den ganzen Tag geweint, die Pädagogin konnte ihn nicht beruhigen, jeder Versuch ihm zu erklären dass seine Mama ihn zu Mittag wieder abholt scheiterte, weil er mit diesen deutschen Worten nix anfangen konnte! Die Pädagogin musste dieses arme Kind den halben Tag auf dem Arm tragen, damit er nicht komplett verzweifelte. Die Situation zog sich durchs ganze Kindergartenjahr.

Jetzt übertragen wir das auf die Schule!

Kinder werden eingeschult, ihnen wird Lernstoff vermittelt. Rein nur aus sprachlichen Gründen verstehen 15 Schüler in dieser Klasse so gut wie gar nichts. Die Lehrerin ist natürlich bemüht den Kindern alles verständlich zu machen, wärend sie dass tut sitzen deutschsprachige Kinder in der Ecke und fadisieren sich!

Weiter geht es in der Pause: 20 Kinder sind in der Lage miteinander in ihrer Muttersprache zu sprechen, wärend 5 deutschsprachige Kinder da sitzen und nichts verstehen!Dies sorgt dann natürlich auch für Misstrauen denn man weiß ja nicht was die gerade über mich so reden!?

Jetzt etwas verständlicher?

Werbung:
Nein.

Nur eine Gegnerin der Kampagne "Kein Sex mit Nazis"
Warum?
Weil es den damaligen Ansichten gleich kommt, so etwas lächerliches im Jahre 2008 zu sagen.
Weil man nicht alle "NAZIS" in einen Topf werfen kann.
Weil nicht alle "NAZIS" auch rechtsradikal sind.

Nazi bedeutete "Deutsch-Österreicher"
ich muss es fortan unterlassen, mit meinem Partner zu schlafen.....

Nazi bedeutet nicht "Deutsch-Österreicher", sondern ist eine Abkürzung für Natzionalsozialist.

Und man kann alle Nazis in einen Topf werfen.

Vor ca. 1 Jahr kam der Vater einer Moslem zu meinem Vater ins Büro.
Er redete schwer verständlich lange um den heissen Brei, die Tochter musste faktisch die Schulstufe widerholen.
Verbal war da nicht viel zu richten, daraufhin legte er meinem Vater hunderte Euro auf den Tisch mit den Worten, er solle seine Tochter einfach aufsteigen lassen.
Gleichzeitig beschimpft so ein Moslem österreichische Frauen, welche lediglich lange Haare offen tragen, als Flitchen - was meint der, wie weit er springt?

So nicht....

Interessant zu beobachten wie das Thema explodiert ^^

Mal ehrlich: Warum so viel Ausländerfeindlichkeit? Oder Nazifeindlichkeit?

Ich denke die meisten hier im Esoterikforum behaupten von sich Esoteriker zu sein und viele sind wohl auch Christen.

Und bei beidem sind doch Nächstenliebe und Toleranz, im Prinzip, die wichtigsten Gebote.

Klar. Es gibt Türken die Klauen. Wisst ihr was? Es gibt auch Ösis die das tun.
Ok: Es gibt Polinnen die sich prostituieren. Ob ihrs glaubt oder ned, das tun auch Deutsche Damen.
Natürlich gibts hier Albaner die euch Au8snutzen oder übern Tisch ziehen...das könnt ihr auch von Einheimischen haben.
Ok. Es gibt Afrikaner die Weisse zusammenschlagen. Schon mal beobachtet wieviele Weisse es gibt die Schwarze umbringen?

Gut...es mag merkwürdig sein in ein land einzuwandern und sich zu weigern dessen Sprache oder Kultur anzunehmen. Gut.
Andere Frage...wenn Österreich ein Land von hoher Kriminalität Unterdrückung Verfolgung und Armut wäre und die Türkei stinkreich und ein "paradies" würdet ihr ned auch lieber in die Türkei ziehen?
Und wärt IHR dann bereit die türkische SPrache und Kultur zu übernehmen und euren Kindern eure eigene Kultur vorzuenthalten und sie eine euch selbst fremde Sprache lehren statt eure Muttersprache?

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

Angenommen es wäre wirklich so, dass ich mit meiner Familie das Land verlassen müßte, dann würde ich dafür sorgen dass ich so schnell wie möglich deren Sprache lerne,für meine Kinder gilt das gleiche!

Wenn ich dann diese neue Sprache beherrsche und meine Kinder auch , kann ich mit ihnen zu Hause immer noch deutsch sprechen.
Dann wachsen sie halt 2 sprachig auf, aber es kann nicht sein dass ich das lehren von Sprache an dort arbeitende Pädagogen abwälze!

Er redete schwer verständlich lange um den heissen Brei, die Tochter musste faktisch die Schulstufe widerholen.
Verbal war da nicht viel zu richten, daraufhin legte er meinem Vater hunderte Euro auf den Tisch mit den Worten, er solle seine Tochter einfach aufsteigen lassen.
Gleichzeitig beschimpft so ein Moslem österreichische Frauen, welche lediglich lange Haare offen tragen, als Flitchen - was meint der, wie weit er springt?

So nicht....

:confused::confused::confused::confused:

So nicht....

Ich kann Dich beruhigen, Du darfst weiterhin mit Deinem Freund schlafen...aber bitte verhüten!!!

close thread please

:wut2:

Werbung:
Seit ihr jemals auf den Gedanken gekommen das es mehrere Arten von Nazis gibt? Ausserdem kennt ihr welche? Wenn nein dann Urteilt nicht!!

Ihr kennt Nazis aus dem Fernsehn und Zeitungen. Die boesen Buben die jeden verpruegeln, sich tattoovieren und Parolen singen.

Mein Exfreund war Nazi. Im Alter zwischen 16 und 20 Jahren. War diesbezueglich auch im Gefaengnis und musste auch Zahlen. Er hatte nichts gegen Ausländer, sang keine Parolen, schlug keine Mitmenschen, trug zwar auch Spingerstiefel und Bomberjacke und schehrte sich die Haare... Er hatte jediglich etwas gegen die Politik .... eine Art von Nazi

Heute ist er 32 und denkt gerne an die Zeit zurueck da er aus dieser Zeit viel gelernt hat. Gehoer ich jetzt auch dazu weil ich mit ihm 7 Jahre zusammenlebte? Haette ich mein Baby abtreiben muessen weil er mal Nazi war? Oder es ertraenken da es vielleicht die selben Gene haben koennte oder auf Adoption geben? Also kommt! Nehmt die Menschen so wie sie sind. Jeder macht mal seine Fehler.

Denkt mal dueber nach warum sie das tun? Nichts weils grad angesagt ist

LG Sandra

Genau das müsste man hinaus schreien in der Welt, denn es ist die Unzufriedenheit der Menschen die ihre Gedanken mal kurz abschalten und dann irgendwann mal lernen das es noch mehr auf der Welt gibt. Die Jugend ist immer im Lernprozess und das ist nicht verkehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben