Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Seit 1939 gehört´s Ihr doch gern zum "deutschen Vaterland" und wie Du ja selber schreibst, ist rechts kein Problem sondern bist noch stolz auf Deinen Nazi.

Sage

Hier gehst du aber mal wieder eindeutig zu weit und ich sage es gerne noch einmal man sollte sich erst einmal mit der deutschen Geschichte vertraut machen, bevor man diese Töne überhaupt spuckt. Der Nationalsozialistische und das linksradikale Gedankengut hat mit der heutigen Politik zu tun und die vielen Lügen die 60 Jahre lang erzählt wurden und erzählt werden. Da habe ich heute kein Recht die Jugend zu verdammen und damals kein Recht gehabt ein ganzes Volk an den Pranger zu stellen.

Man könnte wenn man wollte,
auch Wikinger-Fans und Menschen die am germanischen Gut interessiert sind, als Nazis bezeichnen.
Als kürzlich ein Bekannter den Wikinger sah, den mein Partner am Rücken tätowiert hat, hat er auch in eine rechtsradikale Richtung gedacht.
Man kann nicht alle in einen Topf haun!

Das sehe ich auch so.
Ein Punkt, an dem ich wieder dankbar für meinen Vater bin, der meiner Tochter Privatkindergarten und Privatschule zukommen lässt!

Bitte?!
Schriebst Du nicht noch vor kurzem, daß Du in der glücklichen lage bist, als Tagesmutti dein eigenes Kind mitzubetreuen und Dich nicht von ihr trennen mußt?
Jetzt ist sie plötzlich im Privatkindergarten und sie geht auch gleichzeitig schon in eine Privatschule?
Und das bei einem Vater bzw. Großvater, der so ein großer Gewerkschaftsboß ist, wie Du selber geschrieben hast?
Was hält der eigentlich von der Gesinnung Deines derzeitigen Lovers?
Dem müßten doch die haar zu Berge stehen, denn gerade als gewerkschafter hat er auch eine Fürsorgepflicht gegenüber ausländischen Arbeitnehmern und nicht zu vergessen, daß die alten Idole der heutigen Rechten die Gewerkschaften verboten haben...
Oder hast Du mal wieder den Überblick über Dein fiktives Abenteuerleben verloren?
Wär ne Erklärung.

Sage

Hier gehst du aber mal wieder eindeutig zu weit und ich sage es gerne noch einmal man sollte sich erst einmal mit der deutschen Geschichte vertraut machen, bevor man diese Töne überhaupt spuckt. Der Nationalsozialistische und das linksradikale Gedankengut hat mit der heutigen Politik zu tun und die vielen Lügen die 60 Jahre lang erzählt wurden und erzählt werden. Da habe ich heute kein Recht die Jugend zu verdammen und damals kein Recht gehabt ein ganzes Volk an den Pranger zu stellen.

Welche Lügen?

Sage

Ich habe einen Kurs Interkulturelle Erziehung hinter mir, das ist sozusagen schon Pflicht, wenn man im pädagogischen Bereich tätig ist.
Ich sage auch nichts gegen Migrantenarbeit und Integration, gegen Vielsprachigkeit.. alles in Ordnung.

Natürlich hast Du nichts gegen Menschen aus anderen Kulturen!

Aber es kann nicht gehen, dass wir hier mehrere Parallelwelten aushalten müssen, dass es Viertel gibt, in denen sich die Eingewanderten verhalten, als wäre die Hälfte von Graz Klein-Istanbul!!

(und dann folgt bei Leuten dieser Anschauung nach Sekundenbruchteilen immer automatisch) Aber:

Ja, wo kämen wir da hin wenn jeder das tun würde, worauf er Lust hätte? Wenn jeder so leben würde wie er sich selbst wünscht? Wenn jeder das essen würde was ihm schmeckt, jeder sich so kleiden würde wie er sich wohl fült? Wenn jeder seine Anschauung so leben dürfte wie er will solange er niemanden anderen verletzt?

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich wenn ausgerechnet Menschen einer Randgruppe (und Esoteriker sind eine Randgruppe) auf Menschen anderer Randgruppen herumhacken.

Werbung:
Ob ich jetzt einen Menschen wegen seiner Einstellung verabscheue oder wegen seiner Herkunft ist ja wohl bitte ein Riesenunterschied.
Und bitte: WAS ist ein österreicher????? Mischmasch pur.

Ich bekomme einfach die Krise wenn ich hier Menschen von "zuviel Migrantenarbeit" reden höre. Fehlen noch so Sprüche wie "die Leute sollen sich lieber um uns ÖSTERREICHER kümmern anstatt um diese AUSLÄNDER.
Hilfe, wo bin ich?:confused:

Wer gehört den in welchen Land? Was werden denn für Probleme sichtbar?
Verteidigung der Heimat ist ein sehr schwerer Begriff aber die Fehler wurden weltweit gemacht und man hat Menschen ihrer Heimat beraubt. Das Jeder versucht eine neue Heimat zu finden ist auch klar, denn man will ja seine Brötchen alleine verdienen. Das Problem liegt nicht bei den Menschen sondern in der Politik. Es kann keiner was dafür woher er kommt und wo er geboren wurde, der Mensch ist auf der Suche nach seinen Glück er will Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben