Ist hier irgendjemand erleuchtet?

  • Ersteller Ersteller ashtavakra
  • Erstellt am Erstellt am
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Lichtwesen sind unglaublich schön und voller Kraft. Aber sie arbeiten nicht für Gott, denn Gott ist nicht der Ursprung. Du meinst die Engel die Für A. Gott arbeiten, aber die Engel sind nun mal keine Lichtwesen und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie das gerne sein würden.
Der Ursprung ist ein anderes Wesen und bedeutet die Geburt eines Universums einzuleiten, deshalb nennt man die Geburt eines Universums auch der Anfang, denn dann wird das Mutteruniversum geboren und das Mutteruniversum gebärt die Zivilisationen und die entwickeln sich dann eigenständig. Klar die Mama unterstützt die Entwicklung und diese Unterstützung wird von den Zivilisationen als, wie du sagen würdest, als Gott wahrgenommen.
Das Wort Gott ist fĂĽr mich ein Name wie MĂĽller oder Schmitt. Viele Menschen haben fĂĽr den Ursprung viele Namen.Ich setzte es deshalb auch in Klammern.
Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, dass Engel keine Lichtwesen sein wollen sei es Dir belassen. Bisher waren sie nicht beleidigt, wenn ich sie als solche betitel. Ich sehe ihre Energie in Form von Licht.
Kann sein, kann aber auch Wunschdenken sein. Wie auch immer, ich wünsche dir auf deiner Reise, das du das erfährst nachdem du strebst.
Ich suche nicht, ich strebe nicht. Das mag ganz am Anfang anders gewesen sein. Nun betrachte ich das Ganze schon länger von einer anderen Seite: Was kommt, das kommt. Und für das, was noch nicht kommt, ist einfach noch nicht die Zeit.
 
Yep.
Habe Leute gefragt, die der Hype des Ayahuasca Nehmens anheim fielen (u.a. auch 1 Mutter mit der 14 jährigen asperger-autistisch Tochter beim/mit Ayahuasca), was sich nach Einnahme und dem Sehen der tollen Visionsbildli in ihrem Leben REAL geändert hat.
Nach verlegendem Grinsen oder heftigen Verteidigen immer dasselbe: nothing
So eine Erfahrung hinterlässt Spuren, aber keine intellektuellen. Aber das wäre jetzt viel zu tief aus dem Nachtkästchen. Und auch nicht wirklich empfehlenswert. Schlicht wel es nicht um eine Flucht in einen Zustand geht, sondern um den Umgang mit dem Alltäglichen.
 
Werbung:
Ich leide manchmal wie Sau im Masrbetrieb. Ich teile das meiner Umwelt mit. Ich leide aber deswegen nicht am Leiden.
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben