Ist er beziehungsunfahig?

Der Reiz des neuen verschwindet aber bei jedem Mal. Am Anfang ist alles spannend, wäre er reif, wüsste er das.

wusstest du das?
etwas ws du von anfang an einfordern musstest, wird irgendwann vergehen, hast du das anfangs erkannt,
hat ja nichts mit Reife zutun, sondern mit der Individuellen Betrachtungsweise und Sichtweise wie eine Beziehung erwartet gelebt werden will.

wenn es verliebt sein war am anfang, ist der Anfang gemacht,
warum seit ihr nie zusammengezogen, wer wollte da nicht?
 
Werbung:
Liebe @SusiQ19

Du bist noch nicht soweit diese Bezeichnung zu beenden. Lass alles wie es ist. Du kommst von allein an diesem Zeitpunkt.

Wenn du jetzt Schluss machst obwohl du ihn noch liebst wird das eine antrengende Auf und Ab Beziehung. Das sind die Pärchen die auseinander gehen und wieder zusamm kommen.

Warte ab deine Zeit wird kommen.

Danke, das hilft mir sehr
 
wusstest du das?
etwas ws du von anfang an einfordern musstest, wird irgendwann vergehen, hast du das anfangs erkannt,
hat ja nichts mit Reife zutun, sondern mit der Individuellen Betrachtungsweise und Sichtweise wie eine Beziehung erwartet gelebt werden will.

wenn es verliebt sein war am anfang, ist der Anfang gemacht,
warum seit ihr nie zusammengezogen, wer wollte da nicht?

Ich musste sex nie einfordern. Das habe ich auch nie geschrieben.

Wie wollten beide nie. Wir brauchen beide viel Freiraum. Sehen es ähnlich. Zusammen wohnen bedeutet uns nix
 
Nein, ich habe ihn nie zu sex gezwungen, überredet. Es war so, dass er anfangs sofort wollte, ich ließ mir Zeit.
Er flog total auf mich. Als wir fix zusammen waren, liess es abrupt nach. Er meinte, es sei ihm nicht sooooo wichtig, generell. Wenn er halt länger alleine war, ist, überstürzt er es gern, weil er ja dann oft lange keine Nähe mehr hatte. In Beziehungen dann, wo er weiss, es ist verfügbar, ist es ihm unwichtig(er).

Ja wir reden von gemeinsamen Wünschen, wir reden oft und viel, sind generell sehr offen miteinander. Wir wissen beide nicht, ob wir mal Kinder wollen, wir wollen nie "klassisch" zusammen wohnen. Sind beide eher "Freigeister"
aber wenn ich das so lese, dann wusstest du auf was du dich einlässt,
habt ihr euch Treue geschworen?
 
aber wenn ich das so lese, dann wusstest du auf was du dich einlässt,
habt ihr euch Treue geschworen?

Inwiefern, wusste ich worauf ich mich einlasse, was im Detail meinst du damit? Worauf ich mich einlasse.

Ja, es ist uns beiden wichtig. Ihm die körperliche bei mir (er will nicht dass mich jmd anfasst), mir seine emotionale. Für eine offene Beziehung wo es nur um körperliches geht, wäre ich sogar offen. Aber er nicht
 
Inwiefern, wusste ich worauf ich mich einlasse, was im Detail meinst du damit? Worauf ich mich einlasse.

das sein sexuelles Interesse nachlässt und in euerer Beziehung dann für ihn nicht mehr wichtig, der Reiz nicht mehr da ist.
Denn das ist etwas was ihr beide übersehen habt,
zwar seid ihr in einer Fernbeziehung, also getrennte Wohnungen, aber ihr seid in einer Beziehung.
was sein sexuelles Interesse derart absacken lässt. Trotz getrennter Wohnungen trotz vielleicht längerer Zeit des Nichtsehens.
Die Sicherheit ist dann das entscheidende Pixel die Begierde und Sex abtörnt.
 
das sein sexuelles Interesse nachlässt und in euerer Beziehung dann für ihn nicht mehr wichtig, der Reiz nicht mehr da ist.
Denn das ist etwas was ihr beide übersehen habt,
zwar seid ihr in einer Fernbeziehung, also getrennte Wohnungen, aber ihr seid in einer Beziehung.
was sein sexuelles Interesse derart absacken lässt. Trotz getrennter Wohnungen trotz vielleicht längerer Zeit des Nichtsehens.
Die Sicherheit ist dann das entscheidende Pixel die Begierde und Sex abtörnt.

Stimmt, das ist es. Du hast es exakt erkannt. Wenn er gebunden ist, reizt es ihn nicht mehr. Nur als Single, weil er es dann schwer bekommen kann... Aber kann man oder ich das jz irgendwie "lenken". Nicht manipulieren, sondern einen Weg finden?
 
Als er mir das sagte, war es sowas wie ein heilsamer Schmerz. Es war immer meine Angst optisch abgelehnt zu werden von einem Mann, kenne ich das doch zu gut von meinem Vater. Als er das sagte, es tat so weh und doch so gut, weil es nicht so schlimm weh tat, als ich es befürchtet hatte, und jz vieles anders empfinde, was Selbstwertgefühl betrifft

Du hast aktuell eine Beziehungskrise wegen deiner Vatererlebnisse - nicht wirklich wegen ihm - das ist für mich gradgenau deutlich zu sehen.

Hattest du je vor - aus ihm mehr als einen Lover zu machen ?
 
Du hast aktuell eine Beziehungskrise wegen deiner Vatererlebnisse - nicht wirklich wegen ihm - das ist für mich gradgenau deutlich zu sehen.

Hattest du je vor - aus ihm mehr als einen Lover zu machen ?

Meinst du astrologische siehst du das?

Anfangs nicht, dann schon, JA!
Also ich habe/hatte dann ernste Absichten.
 
Werbung:
Du hast aktuell eine Beziehungskrise wegen deiner Vatererlebnisse - nicht wirklich wegen ihm - das ist für mich gradgenau deutlich zu sehen.

Hattest du je vor - aus ihm mehr als einen Lover zu machen ?

Bzw war er es, der meinte, er findet mich nicht mehr anziehend, er kennt mich zu gut, und er verspürte nur länger Reiz, bei der, die ihn nie wollte....
 
Zurück
Oben