Strategien zu schwieriger Situation

Vl erwarte ich aber auch zu viel, weil ich mit Grenzuebertretern kurzen Prozess mache!

Ja das kann sein - Mutter ist immer noch etwas anderes als andere Personen- da hat man dann auch eher eine Beisshemmung.

Ich bin sehr dankbar, dass mir Schwiegermütter stets erspart blieben - mir hat der Einfluss einer verstorbenen Mutter auf Sohnemann schon gereicht.

Werbung:
Es betrifft mich indirekt, weil er keine Grenzen zieht, dann seine Laune an mir auslässt deshalb, und am liebsten wäre es ihm, ich mache auch was sie will, damit sie ihn nicht anjammert wegen mir...

Mutter des Partners ist dein 10. Haus mit Widdersonne und Stiermars drin - der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Beide gerade transit-aktiviert und "richtig angepickt". Mars durch Pluto und Sonne durch t-Jupiter im Wassermann im 7. Haus Partner.

Wenn da noch was on the top kommt- da ist man dann dünnhäutiger als sonst.

Ja das kann sein - Mutter ist immer noch etwas anderes als andere Personen- da hat man dann auch eher eine Beisshemmung.

Ich bin sehr dankbar, dass mir Schwiegermütter stets erspart blieben - mir hat der Einfluss einer verstorbenen Mutter auf Sohnemann schon gereicht.

Das arge ist, die schwiemu meines ex hat mich geliebt, und ich sie. Sie behandelte mich wie ihre Tochter, da war ich gern auf Besuch. Für sie war die Trennung schlimmer als für ihn

Mutter des Partners ist dein 10. Haus mit Widdersonne und Stiermars drin - der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Beide gerade transit-aktiviert und "richtig angepickt". Mars durch Pluto und Sonne durch t-Jupiter im Wassermann im 7. Haus Partner.

Wenn da noch was on the top kommt- da ist man dann dünnhäutiger als sonst.

OK wie lang dauert das noch?

Ich habe irgendwie das Gefühl dass ich bis Anfang Januar nur schwierige transite habe.

Aber ich muss dir was schönes sagen. Ich habe mir neulich viele deiner alten Deutungen durchgelesen, richtig gesucht danach. Ich bereue es, nicht alle in Dateien abgespeichert zu haben. Aber ich konnte mir, auch vor kurzem wieder, so viel von deinen Deutungen mitnehmen. Ich fühle eine Bindung zu meinen ahnen (besonders die Oma, die ich nie kannte), die denk ich, viel macht und heilwissen hatte. Ich das als meine neu gefundenen Interessen für sie weiterführe. Und ich fühle mich von ihr begleitet

Ich fühle eine Bindung zu meinen ahnen (besonders die Oma, die ich nie kannte), die denk ich, viel macht und heilwissen hatte. Ich das als meine neu gefundenen Interessen für sie weiterführe. Und ich fühle mich von ihr begleitet

Das ist wirklich schön und freut mich für dich. :)

So etwas hätte ich auch gern mal und könnte ich jetzt auch gut gebrauchen.

Ich empfehle emotionslose Liebe als Überbrückung zu einem Neuen (Da)sein. Alles andere schafft nur Leid und Probleme.

KLar wird vieles probiert um zu lösen aber anders gehts nicht.

Werbung:
Ich habe ihm jz gesagt, dass ich Zeit für mich brauche, weil ich keine Beziehung zu dritt führen will, und eine Auszeit zum Nachdenken brauche. Er hat auf stur geschaltet, gemeint, ich übertreibe, und ER muss sich quasi überlegen ob er MICH überhaupt will. Erschreckend finde ich, dass er das Szenario (fast alle 2 Wochen paar Tage mit seiner Mama am Stück verbringen, und sie will, dass er mehr Zeit mit mir als ihm verbringt) und dass ihr Verhalten immer schlimmer wird, dass er das normal findet und da nicht schon vorsichtiger wird....

Anscheinend reagiere ich allergisch auf sowas, und ich glaube intuitiv nicht, dass ich da diesmal nachgeben kann

Zurück
Oben