Ist er beziehungsunfahig?

Werbung:
Sprach der ewige suchende Dauersingle - der hier ewig und überall ab-beratend um Userinnen herumtänzelt, die ihre Beziehungsfragen klären wollen :rolleyes: :cool:
Und du förderst das Herumtänzeln und führt wohin ? :rolleyes:
Und übrigens hab ich das Recht hier meine Meinung zu schreiben auch wenns dir nicht in deine emotionale Astrowelt passt.
 
Und du förderst das Herumtänzeln und führt wohin ? :rolleyes:
Und übrigens hab ich das Recht hier meine Meinung zu schreiben auch wenns dir nicht in deine emotionale Astrowelt passt.

Du bist doch nur neidisch auf alle, die eine Beziehung haben - weil es bei dir nicht klappt.

Deine pauschale überall-ab-Beraterei basiert doch auf deiner eigenen Beziehungsunfähigkeit. Willst halt nicht allein in deinem Sümpflein sein :D
 
Stimmt, das ist es. Du hast es exakt erkannt. Wenn er gebunden ist, reizt es ihn nicht mehr. Nur als Single, weil er es dann schwer bekommen kann... Aber kann man oder ich das jz irgendwie "lenken". Nicht manipulieren, sondern einen Weg finden?

wenn er offen für Experimente ist, dann möglich.
auf Grund der Grundsituation die sich aber nun eingestellt hat,
tut denke ich eine gemeinsames Neuortientierungsgespräch einiges.

das solltest du dich trauen,
frage dich ganz ehrlich (also nicht schön reden odernicht sehen wollen)
vorher aber folgendes:

1. kann ich so wie er jetzt ist mir vorstellen auf längere Sicht mit ihm zusammen sein?
2. kann ich auf Sex verzichten?
3. was stört mich an ihm , was ich nicht hinnehmen kann? (zu einer Beziehung gehören auch immer ein Teil vom Kompromissen, )
4. was traue ich mich bei ihm nicht
5. warum habe ich das Gefühl das ich meine Freiheiten nur mit einem Partner leben kann der woanders lebt?
6. was gibt er mir, was ich sonst nicht habe?
7. habe ich Angst wieder allein dazustehen?
8. was macht es mit mir wenn ich daran denke ich wäre wieder allein?
9. könnt ihr miteinander reden über eure gefühle, so das ein Konsens gefunden werden kann?
10. ws wäre wenn du wüßtest da kommt noch ein Neuer der dich begehrt, dich mit Respekt behandelt und bei dem du *duselbst* sein kannst
 
Du bist doch nur neidisch auf alle, die eine Beziehung haben - weil es bei dir nicht klappt.

Deine pauschale überall-ab-Beraterei basiert doch auf deiner eigenen Beziehungsunfähigkeit. Willst halt nicht allein in deinem Sümpflein sein :D
Die Threaderstellerin kann genauso noch weitermachen , wenn sie meint daß es richtig sei. Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt wie ich das sehe.
Aber wenn ich sogar noch hier auf diese Weise angepisst werde nur weil meine Meinung nicht passt, dann lass ichs überhaupts hier und auch im Forum. Nervt echt diese Zickenart mir gegenüber.
 
Werbung:
wenn er offen für Experimente ist, dann möglich.
auf Grund der Grundsituation die sich aber nun eingestellt hat,
tut denke ich eine gemeinsames Neuortientierungsgespräch einiges.

das solltest du dich trauen,
frage dich ganz ehrlich (also nicht schön reden odernicht sehen wollen)
vorher aber folgendes:

1. kann ich so wie er jetzt ist mir vorstellen auf längere Sicht mit ihm zusammen sein?
2. kann ich auf Sex verzichten?
3. was stört mich an ihm , was ich nicht hinnehmen kann? (zu einer Beziehung gehören auch immer ein Teil vom Kompromissen, )
4. was traue ich mich bei ihm nicht
5. warum habe ich das Gefühl das ich meine Freiheiten nur mit einem Partner leben kann der woanders lebt?
6. was gibt er mir, was ich sonst nicht habe?
7. habe ich Angst wieder allein dazustehen?
8. was macht es mit mir wenn ich daran denke ich wäre wieder allein?
9. könnt ihr miteinander reden über eure gefühle, so das ein Konsens gefunden werden kann?
10. ws wäre wenn du wüßtest da kommt noch ein Neuer der dich begehrt, dich mit Respekt behandelt und bei dem du *duselbst* sein kannst

Danke für deine Zeit!!!

Wir geben uns beide sehr sehr viel. Wir können über alles reden, lachen, gemeinsame hobbies, er ist einfühlsam, immer für mich da, liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, steht hinter mir und hat für so ziemlich alles Verständnis.

Derzeit kann ich sehr gut auf Sex verzichten, weil bei mir, warum auch immer, auch die Luft heraussen ist. Warum, weiss ich nicht. Dauerhaft könnte ich nicht darauf verzichten, für mich wäre es aber sporadisch, so 1-2 mal im Monat, schon wünschenswert. Mit ihm natürlich realisierbar. Der wirklich leidenschaftliche, war er leider NIE. Ich, doppelt feuer, er ganz viel Wasser und Luft.... Das wusste ich von Anfang an, hab es aber akzeptiert, weil es ganz viele Dinge sind, die für mich mehr Wert haben.

Ich kann so sein bei ihm wie ich bin...

Ich will aber generell oft alleine sein, in meiner Wohnung, war da leider schon immer so.

Bei einem neuen Mann, hätte ich Angst, dass dieser mich in manchen Punkten nicht so nehmen kann, wie ich bin, zb

-oft alleine sein
-wenig Besuche bei Eltern, wenig Gesellschaft haben wollen
-sexuell ständig verfügbar sein zu müssen (meinem ex, war es zu wenig...)

An den perfekten Mann, die perfekte Beziehung glaube ich nicht. Den richtigen, überall gibt es halt was... Dinge, die einen echt stören... Aber trotzdem werde ich noch eingehend über deine Punkte nachdenken, ich habe ja Zeit, weil es mir wichtig ist, keine falsche Entscheidung zu treffen.

Danke für deinen Denkanstoß flimm
 
Zurück
Oben