Ist er beziehungsunfahig?

@SusiQ19
Auch ich hatte jemanden an meiner Seite, der der Meinung war, dass ich nicht sexy bin. Von dem hab ich mich getrennt und er hat mir nicht gefehlt.
Aus der jetzigen Perspektive ist es undenkbar mit so einem Menschen eine Partnerschaft zu führen. Lieber bin ich alleine als mich von einem Komplexler beleidigen zu lassen. Ich hoffe echt für dich, dass du diesen Weg auch findest.

Ja, aber jz hat er alles zurück genommen, weil er Angst hat, mich zu verlieren, schiebt es auf Frust in der Arbeit bzw fehlende Arbeit.
 
Werbung:
Ja, aber jz hat er alles zurück genommen, weil er Angst hat, mich zu verlieren, schiebt es auf Frust in der Arbeit bzw fehlende Arbeit.
Tja, gesagt ist gesagt. Worte kann man nicht zurücknehmen.

Aber ich denke auch, dass du es als Selbstverständlichkeit ansehen solltest, dass du gut behandelt wirst. Und dass du nicht nur deswegen bei ihm bleiben solltest, wenn vieles Andere dagegen spricht. Das sollte die Standardeinstellung sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben