TopperHarley
Sehr aktives Mitglied
Du hast ein Trauma erlitten....
Deswegen.....
Ich komme aus einer Fleischerfamilie und niemand in meiner Familie hat einem Tier den Willen gebrochen.
es ist das normale Leben! und wir sind genetisch keine vegetarier.
Das du die indischen Weisheiten so in den Himmel hebst sagt mir nur dass du nicht viel Ahnung von Indien und diesem Volk hast....
Du meinst die Tiere killen sich alle von selbst, oder was? Sie schreien nicht und laufen nicht davon, wenn man ihnen die Möglichkeit gibt? Ja oder nein? Es gibt nur diese 2 Antworten. Wenn nein, dann stimmt etwas nicht mit deiner Wahrnehmungsfähigkeit ... es vermischt sich bei dir sehr stark mit Wunschdenken, weil du dadurch kongnitiven Dissonanzen aus dem Weg gehen möchtest.
Jaja genetisch und körperlich. Wie ernähren sich denn Affen?
QuelleDie überwiegend pflanzliche Nahrung besteht aus Früchten, Samen, Blättern u. a. Pflanzenteilen, aber auch Würmern, Insekten, Eiern und kleineren Wirbeltieren.
Also der überwiegende Teil besteht aus pflanzlicher Nahrung. Und wenn du dann noch Würmer, Maden, Weinbergschnecken und Insekten zufutterst, dann soll es mir Recht sein!
Es ist jedoch völlig unnatürlich große Säugetiere zu essen. Aber du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen und mir einmal zeigen, wie dich auf eine Kuh stürzt und sie in den Nacken beißt ... dich mit den Fingernägeln an ihr festkrallst. Wird bestimmt lustig.
Nächstes Wochenende hätt ich Zeit. Vielleicht wollen sich das ja auch noch ein paar andere aus dem Esoforum ansehen?!!!
lg
Topper