Immer mehr Fleisch ... großes Problem

Werbung:
Mondin schrieb:
Ja, ich glaub, wenn man sich real kennen würde und eine echte Diskussion käme zustande, gäbe es so einige Mißverständnisse nicht.

Man würde die Ausstrahlung und Absicht des Gegenüber leichter erkennen und fühlen. :thumbup:

In meinem näheren Umfeld gibt es gar keine Vegetarier. ;) Ich meinte damit andere Foren, in denen ich mal angemeldet war. Die Energie war einfach eine andere, kanns nicht wirklich beschreiben, woran das tatsächlich lag, es fühlte sich einfach anders an. :)

ersteslebewesen schrieb:
Ja, natürlich! Gott möchte doch, dass wir glücklich sind! Und dass wir die liebe nach außen tragen!

:thumbup:

Neulich, im TV rein zufällig gesehen... ein Beitrag über Ochsenrennen im Allgäu. Superschön, man hat gesehen, wie gross der Spass war! Und nach dem Rennen stand eine Reiterin mit ihrem Ochsen viele Sekunden lang Stirn an Stirn...... Da kam eine Welle liebevoller Energie rüber, umwerfend schön! *schwelg

Ja, so kann man auch mit seinen Rindern umgehen... :)

Lichtpriester
 
In meinem näheren Umfeld gibt es gar keine Vegetarier. ;) Ich meinte damit andere Foren, in denen ich mal angemeldet war. Die Energie war einfach eine andere, kanns nicht wirklich beschreiben, woran das tatsächlich lag, es fühlte sich einfach anders an. :)



:thumbup:

Neulich, im TV rein zufällig gesehen... ein Beitrag über Ochsenrennen im Allgäu. Superschön, man hat gesehen, wie gross der Spass war! Und nach dem Rennen stand eine Reiterin mit ihrem Ochsen viele Sekunden lang Stirn an Stirn...... Da kam eine Welle liebevoller Energie rüber, umwerfend schön! *schwelg

Ja, so kann man auch mit seinen Rindern umgehen... :)

Lichtpriester

So stelle ich mir das jenseits vor!;)
 
Werbung:
Apropos "immer mehr Fleisch": Hat wer von euch schon mal von der sogenannten PALEO Ernährung gehört/gelesen?

Scheint ja momentan sehr gefragt zu sein...:ironie:
 
Zurück
Oben