Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Werbung:
Guten Morgen,

lieben Dank für die Karte..
ich habe die menschen immer mit meinem Herzen gut betrachtet doch leider merkte ich, dass die menschen in meiner umgebung das nicht wirklich schätzten(mehr mit dem verstand denken- irgendwie immer hintergedanken haben) dadurch habe ich versucht solche aus meinen leben zustreichen bzw. distanz zu halten...
es ist wichtig, dass der mensch nicht negativ eingestellt ist.. mit herzen zu denken macht das leben doch viel schöner..

lg

Vielen lieben Dank!

Das Thema verfolgt mich und will mich nicht mehr loslassen.
Ich hasse es ;)

LG

Gesetzt der Anziehung

Jeder Gedanke ist eine Investition, die sofortige Dividenden ausschüttet, daher investiere weise. Du hast die Macht, deine Gedanken zu wählen und sie auf Liebe, Frieden und Harmonie auszurichten. Auf deine Bitte hin werden wir mit Freuden deine Energien auf höhere Frequenzen einstimmen.

Alles Liebe dir :engel:

Hallo,

würdest du mir auch eine Engels-Karte ziehen,
ich würde mich wirklich sehr freuen :)

LG
flimm

Danke du liebes Wesen,
hast mich sehr berührt.
Deine Engelskarten auch,ja ich bin auch auf neuen Wegen,es geschehen jetzt soviele neue Dinge in meinem Leben.Habe 3/4 Leben für andere gesorgt ,nun das habe ich geschaft.Finde jetzt mehr Zeit für mich und erwarte die neuen Fügungen mit offenen Armen.
Ich danke dir und werde es dir wissen lassen was sich alles so die nächste Zeit tut.

Für Dich ist heute plötzlich eine Affirmation herrausgefallen .

"Ich Bin,"
stets in Verbindung
mit dem achten Strahl
und ganz glasklar in meinen Gedanken
und in meinem Tun."

von Maha Coban

Danke die alles Liebe Hellenna:kiss4:

Danke für dein Feedback ^^

Diese Affirmation finde ich sehr schön und wenn ich sie ausspreche wird die Atmosphäre um mich Wärmer, Hab lieben Dank :)

Moin Moin Seraphiel Abendstern :kiss4:

darf ich mich auch anstellen für eine Botschaft?

Ich sage schon mal lieb Danke schön :umarmen:

Neme.gif

Sehr Gerne mach ich das ^^

Deine karte lautet

Richte dein Fokus auf Dienen

Der größte Wunsch deiner Seele ist es, voller Begeisterung zu dienen und in einem ständigen Fluss ekstatischer Freude zu schwimmen. Dieser Fluss gibt dir kontinuierlich alles, was du brauchst. Richte deinen Fokus darauf, in jeder Situation und in allem, was du tust, in diesem Strom des Gebens und Nehmens zu bleiben.

Hallo!

Ich hätte auch gerne eine! Lg

Klar ^^ Deine Karte lautet

Gesetz der Anziehung

Jeder Gedanke ist eine Investition, die sofortige Dividenden ausschüttet, daher investiere weise. Du hast die Macht, deine Gedanken zu wählen und sie auf Liebe, Frieden und Harmonie auszurichten. Auf deine Bitte hin werden wir mit Freuden deine Energien auf höhere Frequenzen einstimmen.

Werbung:
Guten Morgen,

lieben Dank für die Karte..
ich habe die menschen immer mit meinem Herzen gut betrachtet doch leider merkte ich, dass die menschen in meiner umgebung das nicht wirklich schätzten(mehr mit dem verstand denken- irgendwie immer hintergedanken haben) dadurch habe ich versucht solche aus meinen leben zustreichen bzw. distanz zu halten...
es ist wichtig, dass der mensch nicht negativ eingestellt ist.. mit herzen zu denken macht das leben doch viel schöner..

lg

Dann kannst du die Karte als Lob Verstehen :)

Zurück
Oben