Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Das ist aber lieb von dir :engel: Freut mich zu lesen :danke:

Sehr Gerne ziehe ich dir eine Karte.

Sie lautet

Auf Sicherem Boden Stehen

Wenn dir das Bewusstsein um den Zustand deines Körpers und der physischen Welt abhanden kommt, verlierst du den Boden unter den Füßen. Wenn es auch angenehm ist, in himmlischen Gefilden zu schweben, so wird deine Aufmerksamkeit und Arbeit dennoch auf der Erde benötigt. Wir helfen dir, das Spirituelle und Materielle ins Gleichgewicht zu bringen, damit du ein erfülltes irdisches Leben genießen kannst.

Alles Liebe dir :engel:

Vielen lieben Dank dir!!!
Triffts mal wieder 100% :-))

GLG, Frenchie

Werbung:
Vielen lieben Dank! Du kannst dir nicht vorstellen, wie treffend die Karte ist. Bin vor kurzem Mutter eines kleinen Mädchens geworden, und nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es nun auch ganz gut, lediglich etwas mehr Zeit für mich wäre toll... Ich kann mir auch ein Leben ohnen die Kleine nicht mehr vorstellen... Aber so eine "Optimierung" meines Terminplanes wäre doch was ganz feines ;)

alles Liebe und vielen Dank,
Marbella

Das Freut mich aber und natürlich Herzlichen Glückwunsch nach träglich zum Kind.

Alles Liebe :engel:

Ich wünsche mir auch eine Engelskarte.

LG Hellenna

Das mach ich sehr Gerne Hellenna,

Was ich sagen muss ist das eine Karte sich selbst umgedreht hat sie Heißt Beziehung

Deine wichtigste Beziehung ist die mit dir selbst und Gott, und jede andere Beziehung hat dort ihren Anfang. Um eine Beziehung zu ermöglichen, zu heilen oder ins Gleichgewicht zu bringen, kuschele dich enger an deinen liebevollen Schöpfer. Wenn du dich in deiner Seele sicher und geliebt fühlst, werden deine anderen Beziehungen auf die gleiche Weise erblühen und gedeihen.

Auf diese Karte solltest du am meisten deine Aufmerksamkeit richten.

Die Zweite Karte lautet

Neuer Partner

Eine zufällige Begegnung ist kein Irrtum. Sie ist von den himmlischen Kräften orchestriert als Katalysator, damit die Dinge in Gang gebracht werden, die deine Gebete Früchte tragen lassen. Achte aufmerksam auf alle neuen Menschen, die von uns gesandt in dein Leben treten. Du wirst sie durch dein Gefühl der Vertrautheit und Unbeschwertheit erkennen und wissen, dass dir durch diese Personen nur Gutes wiederfahren wird.

Ich wünsche dir das beste und alles liebe :engel:

Ich bitte dich auch mir eine Engelskarte zu ziehen..

Danke

lg

Hallo Neo,

Sehr Gern mach ich das.

Deine Engelkarte Lautet

Akzeptanz

Betrachte dich selbst und andere mit den Augen der Engel, voll bedingungsloser Liebe und Akzeptanz. Auf diese Weise wirst du jeden inspirieren und ihm den Weg zu seinem höchsten Potenzial zeigen.

Werbung:
Ziehst Du mir auch eine?
Bin neugierig.

Klar Shepard ich erst immer wieder :D

Also deine Engelkarte lautet

Gesetzt der Anziehung

Jeder Gedanke ist eine Investition, die sofortige Dividenden ausschüttet, daher investiere weise. Du hast die Macht, deine Gedanken zu wählen und sie auf Liebe, Frieden und Harmonie auszurichten. Auf deine Bitte hin werden wir mit Freuden deine Energien auf höhere Frequenzen einstimmen.

Zurück
Oben