Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Werbung:
........schön, dich wieder öfter hier im Forum zu lesen...darf ich mir denn auch eine Engelskarte wünschen?

LG und Dankeschööööööön, Frenchie

Das ist aber lieb von dir :engel: Freut mich zu lesen :danke:

Sehr Gerne ziehe ich dir eine Karte.

Sie lautet

Auf Sicherem Boden Stehen

Wenn dir das Bewusstsein um den Zustand deines Körpers und der physischen Welt abhanden kommt, verlierst du den Boden unter den Füßen. Wenn es auch angenehm ist, in himmlischen Gefilden zu schweben, so wird deine Aufmerksamkeit und Arbeit dennoch auf der Erde benötigt. Wir helfen dir, das Spirituelle und Materielle ins Gleichgewicht zu bringen, damit du ein erfülltes irdisches Leben genießen kannst.

Alles Liebe dir :engel:

Kannst du für mich auch ziehen?n :)

Sehr Gerne ziehe ich eine Karte für dich ^^

Sie Lautet

Gesetzt der Anziehung

Jeder Gedanke ist eine Investition, die sofortige Dividenden ausschüttet, daher investiere weise. Du hast die Macht, deine Gedanken zu wählen und sie auf Liebe, Frieden und Harmonie auszurichten. Auf deine Bitte hin werden wir mit Freuden deine Energien auf höhere Frequenzen einstimmen.

Hallo!
Wäre ganz lieb von dir, wenn du auch für mich eine Karte ziehen könntest!

Alles Liebe und vielen Dank,
Marbella

Hallo Marbella,

Sehr gerne mach ich das ^^

Deine Karte heißt

Kind

Kinder liegen dir sehr am Herzen, und sie reagieren unmittelbar auf deine Liebe. Alle Kinder, einschließlich deines eigenen inneren Kindes, brauchen Liebe, Zuwendung und Aufmerksamkeit. Wir können dein Herz öffnen und deinen Terminplan so beeinflussen, dass du den Kindern, die dich brauchen, mehr Zeit und Energie geben kannst.

Hallo!

Wärst du bitte so nett und ziehst mir auch eine Karte?

Danke schön
lg
babe72

Hallo Babe,

Sehr Gern mach ich das :)

Deine Karte Lautet

Unternehmergeist

Eine selbständige Tätigkeit ist für deine Disposition und Informationen die beste Art der Beschäftigung. Dein eigener Herr zu sein, erlaubt dir, deiner Intuition und göttlichen Führungen besser folgen zu können. Wir sind deine Kolllegen und Teammitglieder, die dir loyal zur Seite stehen und dafür sorgen, dass du in jeder Beziehung erfolgreich bist.

Werbung:
Hallo Marbella,

Sehr gerne mach ich das ^^

Deine Karte heißt

Kind

Kinder liegen dir sehr am Herzen, und sie reagieren unmittelbar auf deine Liebe. Alle Kinder, einschließlich deines eigenen inneren Kindes, brauchen Liebe, Zuwendung und Aufmerksamkeit. Wir können dein Herz öffnen und deinen Terminplan so beeinflussen, dass du den Kindern, die dich brauchen, mehr Zeit und Energie geben kannst.

Vielen lieben Dank! Du kannst dir nicht vorstellen, wie treffend die Karte ist. Bin vor kurzem Mutter eines kleinen Mädchens geworden, und nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es nun auch ganz gut, lediglich etwas mehr Zeit für mich wäre toll... Ich kann mir auch ein Leben ohnen die Kleine nicht mehr vorstellen... Aber so eine "Optimierung" meines Terminplanes wäre doch was ganz feines ;)

alles Liebe und vielen Dank,
Marbella

Zurück
Oben