Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Werbung:
Hallo
Hätte auch gerne eine Engelkarte gezogen.Danke
LG Mediu

Hallo Mediu,

Sehr gerne ziehe ich dir eine Karte

Sie lautet

Vertrauenswürduge Führung

Du hast eine wundervolle Antwort auf deine Gebete erhalten. Diese Idee ist real und vertrauenswürdig. Du kannst unbesorgt weitergehen in dem Wissen, dass wir bei jedem Schritt deines Weges an deiner Seite sind. Bitte uns um unsere Unterstützung für alles, was du hilfreich dieser Idee benötigst, und sei offen dafür, unsere Hilfe zu empfangen.

Alles Liebe dir :engel:

Hallo Seraphiel,

wenn du Zeit hast, wärst du so lieb und würdest mir auch eine Karte ziehen, bitte.

Lieben Dank

Klar doch ^^

Deine Karte lautet Sei ehrlich mit dir selbst

Schaue in dein Herz, und du wirst die Wahrheit dieser Situation erkennen. Du kannst dir ohne Sorgen um deine Sicherheit die Wahrheit eingestehen, denn wir werden dir helfen und dich durch alle erforderlichen Veränderungen führen. Verlasse dich auf uns bezüglich des Mutes und der Kraft, die du brauchst, um gut auf dich zu achten. Fokussiere dich ausschließlich auf deine wahren Wünsche, und sie werden auf Engelsschwingen zu dir eilen.

hallo!
Dürft ich auch eine kart hören/lesen?
Danke

Klar darfst du eine bekommen ^^

Sie lautet

Lass deine Vergangenheit Los

Die Last deiner Vergangenheit, die du mit dir herumträgst, hat dich müde gemacht, liebes Wesen. Der Moment ist gekommen, diese Last abzulegen. Behalte nur die guten Lektionen und die Liebe und lass alles andere hinter dir. Du willst es nicht, und du brauchst es nicht, und jetzt ist es von dir genommen.

aber so ins schwarze troffen. ich krieg mi grad gar nimmer ein. die tränen fließen und fließen und so recht weiß i gar net warum. Aber wär net ganz viel Wahrheit dringelegen, hätts mich net so berührt. Also nochmals wirklich DANKE und alles Liebe!

........schön, dich wieder öfter hier im Forum zu lesen...darf ich mir denn auch eine Engelskarte wünschen?

LG und Dankeschööööööön, Frenchie

Werbung:
Klar doch ^^

Deine Karte lautet Sei ehrlich mit dir selbst

Schaue in dein Herz, und du wirst die Wahrheit dieser Situation erkennen. Du kannst dir ohne Sorgen um deine Sicherheit die Wahrheit eingestehen, denn wir werden dir helfen und dich durch alle erforderlichen Veränderungen führen. Verlasse dich auf uns bezüglich des Mutes und der Kraft, die du brauchst, um gut auf dich zu achten. Fokussiere dich ausschließlich auf deine wahren Wünsche, und sie werden auf Engelsschwingen zu dir eilen.

Wahnsinn, ich danke dir von Herzen, jetzt weiß ich was zu tun ist.
LG und schönen Sonntag noch.

Zurück
Oben