Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Hallo Seraphiel!

Würdest du für mich bitte auch eine Karte ziehen?
(aber nur, wenn du noch Zeit dafür hast!)
Freu mich schon:)

Vielen Dank und liebe Grüße!

:):danke:

Werbung:
Heut ist so ein besonderer Abend, wüßte gerne, was die Engel mir sagen wollen! L:G: neumond!

Da schau ich gerne nach.

Also Deine Engelkarte lautet

Richte Deinen Fokus Auf Dienen

Der größte Wunsch deiner Seele ist es, voller Begeisterung zu dienen und in einem ständigen Fluss ekstatischer Freude zu schwimmen. Dieser Fluss gibt dir kontinuierlich alles, was du brauchst. Richte deinen Fokus darauf, in jeder Situation und in allem, was du tust, in diesem Strom des Gebens und Nehmens zu bleiben.

Alles Liebe dir :engel:

Hallo Seraphiel!

Würdest du für mich bitte auch eine Karte ziehen?
(aber nur, wenn du noch Zeit dafür hast!)
Freu mich schon:)

Vielen Dank und liebe Grüße!

:):danke:

Klar hab ich Zeit ^^

Eine Karte ist von selbst gekommen und die andere hab ich gezogen.

Die erste heißt

Wage es

Deine Gebete und positiven Erwartungen sind gehört und beantwortet worden. Wir haben seit ihrer Entstehung mit dir gemeinsam an dieser Situation gearbeitet, und wir werden weiterhin über dich und jeden wachen, der daran beteiligt ist. Bleib auf deinem Weg, da er dich tatsächlich sehr weit bringen wird.

Die Zweite lautet

Durchsetzungsvermögen

Deine Situation kann auf sanfte Weise und mit Liebe geheilt werden, wie du erbeten hast, doch genauso notwendig ist es, dass du allen an dieser Situation beteiligten Personen deine Stärke und Ehrlichkeit zeigst. Wir stehen direkt hinter dir, während du deiner Wahrheit Ausdruck verleihst, geben dir Kraft und lenken deine Worte.

Lieber Seraphiel!

Vielen vielen Dank:):danke::umarmen:
Ich hab mich sooo gefreut:kiss4:

Es paßt wirklich, ich hatte heut etwas Kummer und fühlte mich so allein.
Ich habe meine Antwort erhalten. Ich bin noch auf dem richtigen Weg.
Danke für deine Zeit:)

Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünsch ich dir!

wenn du noch eine für mich hättest?

Hallo Freja

Klar habe ich auch eine Für dich :)

Heute ist wohl der Tag der selbständigen Karten :)

EIne Hat sich selbstständig gemacht sie Lautet

Unschuld

Geliebtes Wesen, in Wahrheit ist jeder ohne Schuld, da niemand Gottes Meisterwerk der Perfektion verändern kann. Gib uns deine Gefühle der Schwere, damit wir deine Last erleichtern können. Überlasse uns jegliche Schuld, Ärger, Wut oder Schamgefühle, die deine liebevolle Sichtweise beeinträchtigen können. Genieße erneut den Frieden in deinem Herzen.

Die Zweite die ich gezogen habe lautet

Durchsetzungsvermögen

Deine Situation kann auf sanfte Weise und mit Liebe geheilt werden, wie du erbeten hast, doch genauso notwendig ist es, dass du allen an dieser Situation beteiligten Personen deine Stärke und Ehrlichkeit zeigst. Wir stehen direkt hinter dir, während du deiner Wahrheit Ausdruck verleihst, geben dir Kraft und lenken deine Worte.

Lieber Seraphiel!

Vielen vielen Dank:):danke::umarmen:
Ich hab mich sooo gefreut:kiss4:

Es paßt wirklich, ich hatte heut etwas Kummer und fühlte mich so allein.
Ich habe meine Antwort erhalten. Ich bin noch auf dem richtigen Weg.
Danke für deine Zeit:)

Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünsch ich dir!

Das Freut mich aber das es dich Glücklich macht :)

Danke sehr die wünsche ich dir auch :)

Das mach ich sehr Gerne Hellenna,

Was ich sagen muss ist das eine Karte sich selbst umgedreht hat sie Heißt Beziehung

Deine wichtigste Beziehung ist die mit dir selbst und Gott, und jede andere Beziehung hat dort ihren Anfang. Um eine Beziehung zu ermöglichen, zu heilen oder ins Gleichgewicht zu bringen, kuschele dich enger an deinen liebevollen Schöpfer. Wenn du dich in deiner Seele sicher und geliebt fühlst, werden deine anderen Beziehungen auf die gleiche Weise erblühen und gedeihen.

Auf diese Karte solltest du am meisten deine Aufmerksamkeit richten.

Die Zweite Karte lautet

Neuer Partner

Eine zufällige Begegnung ist kein Irrtum. Sie ist von den himmlischen Kräften orchestriert als Katalysator, damit die Dinge in Gang gebracht werden, die deine Gebete Früchte tragen lassen. Achte aufmerksam auf alle neuen Menschen, die von uns gesandt in dein Leben treten. Du wirst sie durch dein Gefühl der Vertrautheit und Unbeschwertheit erkennen und wissen, dass dir durch diese Personen nur Gutes wiederfahren wird.

Ich wünsche dir das beste und alles liebe :engel:

Danke du liebes Wesen,
hast mich sehr berührt.
Deine Engelskarten auch,ja ich bin auch auf neuen Wegen,es geschehen jetzt soviele neue Dinge in meinem Leben.Habe 3/4 Leben für andere gesorgt ,nun das habe ich geschaft.Finde jetzt mehr Zeit für mich und erwarte die neuen Fügungen mit offenen Armen.
Ich danke dir und werde es dir wissen lassen was sich alles so die nächste Zeit tut.

Für Dich ist heute plötzlich eine Affirmation herrausgefallen .

"Ich Bin,"
stets in Verbindung
mit dem achten Strahl
und ganz glasklar in meinen Gedanken
und in meinem Tun."

von Maha Coban

Danke die alles Liebe Hellenna:kiss4:

Moin Moin Seraphiel Abendstern :kiss4:

darf ich mich auch anstellen für eine Botschaft?

Ich sage schon mal lieb Danke schön :umarmen:

Neme.gif

Werbung:
Hallo Christina,

Auch für dich ziehe ich gerne eine Engelkarte

Sie lautet

Kontinuierlicher Fortschritt

Wir zollen dir Anerkennung für deine fortwährenden, erfolgreichen Bemühungen, deine täglichen Aktivitäten mit Liebe zu erfüllen. Wir sehen deutlich die Beiträge, mit denen du die Welt durch Gedanken, Gefühle und dein liebevolles Handeln bereicherst.

Hallo Seraphiel Abendstern,

Vielen Lieben Dank für diese Botschaft. Die hilft mir zur Zeit sehr weiter!

Danke

ganz Liebe Grüße
Christina
:danke:

Zurück
Oben