Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

Hallo,
ich nehme Dein Angebot gerne für mich an.
der anfangsbuchstabe meines namens ist: T

Vielen Dank im Voraus

Sehr gerne logos,

Deine Karte lautet

Ehre deine Gefühle und vertraue Ihnen

Gebet:
Ich danke dir, Erzengel Miachael, dass du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Erzengel Michael fordert dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen.

Alles Liebe dir :engel:

Werbung:
Hallo Seraphiel!

Würdest Du bitte auch für mich eine Karte ziehen?Mir gehts gerade nicht so gut.

Liebe Grüße venusstern

Mach ich sehr gerne Liebe Venus,

Dann wollen wir das schnell ändern.

deine Karte lautet

Achte auf deine Träume

Gebet:
Danke, dass du mich heute abend zu Bett bringst und mir zu einem wunderbar erholsamen Schlaf verhilfst. Erzengel Michael, ich lade dich in meine Träume ein, als mein Lehrer, Führer und Heiler. Bitte erlaube mir, in geistiger Hinsicht zu verstehen, und führe mich auf jedem Schritt meines Weges.

Erzengel Michael hat in deinen Träumen mit dir gearbeitet, um dir zu helfen, alte Ängste loszulassen und neue Ebenen des Glücks und Friedens zu erreichen. Du kannst einen Großteil der Lehren Michaels jederzeit anzapfen, wenn du ein Traumjournal anlegst.

schwänchen;3235666 schrieb:
hallo seraphiel abendstern,

würdest du für mich auch eine zum thema liebe und beziehung ziehen.

vielen dank,
schwänchen

Sehr Gerne Schwänchen,

Deine karte Lautet Sei Liebevoll im Umgang mit dir Selbst

Gebet:
Erzengel Michael, bitte leite mich an, mit mir selbst sanft und liebevoll umzugehen bei allem, was ich denke, spreche und tue. Hilf mir zu wissen, dass ich dieses Mitgefühl verdiene. Ich lasse jegliche Gefühle von Schuld los, damit ich fortwährenden inneren Frieden erlangen kann.

Erzengel Michael führt dich dazu, deine Sensitivität zu würdigen, emotional und physisch. Du hast dich selbst zu sehr angetrieben und dich für deine mangelnde Perfektion verurteilt.

Darf ich auch eine Karte haben für Liebe und Beziehung bitte? Vielen Dank!

Sehr Gerne Birmi,

Deine Karte lautet

Du bist auf dem Richtigem Weg

Gebet:
Erzengel Michael, ich rufe dich jetzt an. Danke, dass du mir laute und klare Führung zuteil werden lässt, die ich leicht verstehen kann. Ich danke dir, dass du mich motivierst und mir den mut und das vertrauen verleihst, positive Veränderungen in meinem Leben vorzunehemen.

Du hast diese Karte als Bestätigung dafür gezogen bekommen, dass deine Gedanken und Aktionen richtig sind und dir helfen werden, deine Lebensaufgabe zu erfüllen und inneren Frieden zu finden.

Werbung:
Hallöchen,

kannst du mir denn auch mal wieder eine Karte ziehen???

Liebste Grüße,
Frenchie

Hallo frenchie,

Sehr gerne mach ich das,

Deine Karte Lautet Prüfe deine Optionen

Gebet:

Lieber Gott, ich danke dir für deine Weisheit und Liebe und dass du mir hilfst, meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.

Deine Fähigkeiten, mit einer Situation fertigzuwerden und dich anzupassen, sind bewundernswert; jedoch erinnert Erzengel Michael dich daran, dass es wichtig ist, zu jeder Zeit ehrlich und authentisch mit dir selbst zu sein.

Zurück
Oben