Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

Hallo Seraphiel Abendstern,

würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Danke im Voraus!

Liebe Grüße,
Heidi

Werbung:
Hallo Heidi,

Sehr Gerne sogar,

Deine karte lautet

Dein Zuhause wird von Engel beschützt

Gebet:
Erzengel Michael, danke, dass du mein Zuhause und seine Bewohner beschützt. Ich bitte dich, an jedem Fenster und jeder Tür Schutzengel zu postieren und somit Sicherheit zu gewährleisten. Danke, dass du mich bezüglich meiner Finanzen anleitest, damit ich problemlos meine Miete, Hypotheken oder Steuern bezahlen kann.

Erzengel Michael versichert dir, dass alles gut ist. Engel schützen dein gegenwärtiges Heim und sorgen für seine Sicherheit und finanziellen Erfordernisse.

Alles Liebe dir :engel:

Hallo Schmitt,

War Letzten Monat in Bremen fahre ende Des Monats wieder hin ^^ Schön habt es ihr da ;)

Sehr Gerne ziehe ich dir eine Karte zum Thema Liebe

du wirst es nicht Glauben zwei Karten haben sich Umgedreht und eine Bekommst du noch von mir gezogen.

Die Erste karte lautet

Selbstachtung

Gebet:
Lieber Gott und Engel, danke, dass ihr mir helft, mich so zu sehen, wie ihr mich seht: mit den Augen der Liebe. Danke, dass ihr mich ehrt und achtet - bitte leitet mich an, mich genauso zu achten und verleiht mir den Mut, meiner Wahrheit Ausdruck zu geben und für mich selbst einzustehen. Ich bitte um euren Schutz in all meinen Beziehungen, damit ich stets von liebevollen und Freundlichen Menschen umgeben bin.

Erzengel Michael unterstützt deinen Wunsch nach Glück, Gesundheit und Fülle, indem er dir rät, dich selbst zu achten und zu lieben. Die Situation der deine Frage gilt, weist einige dysfunktionale Aspekte auf, die deine Selbstachtung beeinträchtigen können.

Die Zweite Lautet

Sinn für Humor

Gebet:
Danke, dass du mir hilfst, den Humor in dieser Situatuion zu sehen, damit ich liebevoll über die menschliche Natur lachen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrungen in einem neuen Licht zu sehen, um Liebe und heilende Energie in mein Leben zu bringen.

Diese Situation würde von deinem Sinn für Humor profitieren. Betrachte deine Erfahrungen so, als würdest du eine Szene in einem Film sehen und wissen, dass die Welt eine Bühne ist.

Und die die ich für dich Gezogen habe

Positive Gedanken Führen zu Positiven Resultaten

Gebet:
Göttliche Liebe und Weisheit, ich rufe dich jetzt an. Ich weiß, dass mein Geist und meine Emtionen ewig und kontinuierlich mit dir verbunden sind. Ich bitte mein höheres Selbst, wachsam und sich der Liebe und des Lichtes in jedem Menschen und seiner Situation bewusst zu sein.

Diese Situation bedarf dringend positiver Gedanken - dem magischen Ingredienz, wonach du gesucht hast. Erzengel Michael rät dir, Gedanken und Worte von jeglicher Angst oder Negativität zu reinigen, die deine Manifestation erschweren können.

Ich danke Dir mein Freund für diesen Dreierpack an Hilfestellung.
Schön dass Dir noch 2 Karten zugefallen sind. :D
Schmitt :)

Hallo Abendstern, ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch für mich eine Karte ziehen könntest.

Für meine derzeitige Situation könnte ich etwas Hilfreiches vertragen.

LG Hauke

Hallo Abendstern, ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch für mich eine Karte ziehen könntest.

Für meine derzeitige Situation könnte ich etwas Hilfreiches vertragen.

LG Hauke

Sehr Gerne Hauke,

Deine Karte Lautet

Deine Innere Führung ist Real und Vertrauenswürdig

Gebet:
Bitte hilf mir, die göttliche Führung, für die ich gebete habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen.
Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit deine Weisheit durchströmen kann... zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung

Du hast in letzter Zeit den starken Drang verspürt, aktiv zu werden, doch vielleicht aus Angst, den falschen Schritt zu tun, gezögert. Diese Karte bestätigt dir, dass du ohne Bedenken diese Veränderung in Angriff nehmen kannst.

Werbung:
Hallo Frenchie,

mach ich sehr Gerne,

Bei dir hat sich ebenfalls eine Karte von selbst Umgedreht, sie Lautet

Bitte Erzengel Michael um Hilfe in dieser Situation

Gebet:
Erzengel Michael, danke, dass du mir in meiner Situation hilfst. Bitte hilf mir, allzeit voller Vertrauen und von Frieden erfüllt zu sein.

Die Situation, die dir Sorgen macht, kann mit Hilfe von Erzengel Michael besser werden. Diese Karte dient als Erinnerung daran, dass es nie zu spät ist, die Engel um Hilfe zu bitten, und dass ihre Unterstützung sofort alles besser machen wird.

Und dann noch die Karte die ich für dich Gezogen habe

Neue Anfänge und ein Frischer Start

Gebet:
Danke, dass du mir neue Gelegenheiten bringst, deine Hilfe anbietest und mir hilfst, meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Wefülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Erzengel Michael schickt dir diese Karte, um dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf dich!

Hallo!!!!
Du und die Engel, ihr habt es mal wieder voll auf den Punkt gebracht...ich werde euren Rat befolgen und dieses Wochenende mal ein wenig mehr auf mich schauen, zur Ruhe kommen ...
Vielen vielen lieben Dank und Herzensgrüße,
Frenchie♥

Zurück
Oben