Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Hallo Nemesis,

Sehr gerne mach ich das ^^

Deine Karte Lautet

Vergib dir Selbst: Denn du hast nichts Falsch gemacht

Gebet:
Ich bitte dich, mir zu helfen, meine Selbstvorwürfe loszulassen und mir selbst zu vergeben. Bitte führe mich, damit ich jegliche toxische Wut oder Angst gegenüber anderen loslassen kann. Danke, Erzengel Michael, dass du mir erlaubst, mich zentriert und in Frieden zu fühlen.

Erzengel Michael sieht, dass Schuldgefühle dem von dir ersehnten Glück im Wege stehen. Du machst dir Vorwürfe für etwas in der Vergangenheit, doch die Zeit ist gekommen, es loszulassen.

Alles Liebe dir :engel:

Ich danke Dir :umarmen:

Diese Karte gibt sehr gut das wieder, worüber ich mich mit ihm unterhalte. Ich flehe ihn seit Tagen nur noch an, diesen ganzen Wahnsinn, der mich umgibt zu stoppen, irgendwie.

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallo Nene,

Sehr Gerne ziehe ich dir eine Karte :)

Sie Lautet

Neue Anfänge und ein Frischer Start

Gebet:
Danke, dass du mir neue Gelegenheiten bringst, deine Hilfe anbietest und mir hilfst, meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Wefülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Erzengel Michael schickt dir diese Karte, um dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf dich!

Alles Liebe dir :engel:

Herzliche Dank! ich bin bereits in startposition. und er gibt mir mut. danke nochmals. wünsche "euch" einen schönen sonntag.
 
hallo Seraphiel Abendstern,

würde mich freuen,wenn du mir auch eine Karte ziehst.

lg,spatzl
 
Oh die Wunderschöne Liebe :) Schau ich Gerne nach.

Deine Karte Lautet Ehre Deine Gefühle und Vertraue ihnen

Gebet:
Ich danke dir, Erzengel Miachael, dass du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Erzengel Michael fordert dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen.

Alles Liebe dir :engel:

Diese Karte passt wunderbar zu mir. Erzengel Michael ist mein Schutzführer und das Gebet dazu ist ein Segen. Ich danke dir von tiefstem Herzen.

lg birmi
 
kannst du mir ne karte legen? ^^

Mach ich sehr gern,

Deine Karte lautet

Gehe ohne Angst Weiter

Gebet:
Danke, dass du auf jedem Schritt des Weges bei mir bist, meine Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führst.

Diese Karte ist ein Zeichen, dass du auf dem richtigen Weg bist, um deine Pläne in die Tat umzusetzten. So lange du an Intentionen festhältst, die sich auf deinen Herzenswunsch fokussieren, wirst du dich automatisch in die richtige Richtung bewegen.

Alles Liebe dir :engel:
 
hallo Seraphiel Abendstern,

würde mich freuen,wenn du mir auch eine Karte ziehst.

lg,spatzl

Hallo Spatzl,

Sehr Gerne ziehe ich dir eine Karte Sie lautet

Gestehe dir die Wahrheit ein und Handle Entsprechend

Gebet:
Ich danke dir, dass du mir hilfst, mich meinen Gefühlen in Demut und Akzeptanz zu stellen, damit ich liebevoll ehrlich zu mir und anderen sein kann.
Danke, Erzengel Michael, dass du mir Mit und Kraft schenkst.

Ich habe dir diese Karte gezogen, weil es ein wichtiges Gefühl gibt, das du zu ignorieren versucht hast. Doch so sehr du dich auch bemühst, es zu unterdrücken, drängt dieses Gefühl dich, ehrlich mit dir selbst zu sein.

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Darf ich auch um eine Karte bitten...

Dankeschön...

Hallo Angelvoice,

Sehr Gerne mach ich das :)

Deine Karte Lautet

Dein Zuhause wird von Engel Beschützt

Gebet:
Erzengel Michael, danke, dass du mein Zuhause und seine Bewohner beschützt. Ich bitte dich, an jedem Fenster und jeder Tür Schutzengel zu postieren und somit Sicherheit zu gewährleisten. Danke, dass du mich bezüglich meiner Finanzen anleitest, damit ich problemlos meine Miete, Hypotheken oder Steuern bezahlen kann.

Erzengel Michael versichert dir, dass alles gut ist. Engel schützen dein gegenwärtiges Heim und sorgen für seine Sicherheit und finanziellen Erfordernisse.

Alles Liebe dir :engel:
 
Zurück
Oben