Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

Hallo Seraphiel Abendstern, ziehst du mir bitte auch eine Karte, mein momentanes Thema ist zur Zeit die Liebe..

lg birmi

Oh die Wunderschöne Liebe :) Schau ich Gerne nach.

Deine Karte Lautet Ehre Deine Gefühle und Vertraue ihnen

Gebet:
Ich danke dir, Erzengel Miachael, dass du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Erzengel Michael fordert dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen.

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Hallo Seraphiel Abendstern,
auch ich würde mich freuen,wenn du eine Karte für mich hast!

:danke: melle
 
Mach ich gerne Leny ^^

Deine Karte Lautet

Neue Anfänge und ein Frischer Start

Gebet:
Danke, dass du mir neue Gelegenheiten bringst, deine Hilfe anbietest und mir hilfst, meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Wefülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Erzengel Michael schickt dir diese Karte, um dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf dich!

Alles Liebe dir :engel:


:danke::danke::umarmen:

Das ist eine super Nachricht, sehr schöne Karte.

:kiss4:

Alles Liebe für dich.
 
Hallo Seraphiel Abendstern,
auch ich würde mich freuen,wenn du eine Karte für mich hast!

:danke: melle

Hallo Melle,

Sehr Gerne und klar hab ich eine ;)

Deine Karte Lautet

Gott Sitzt am Ruder

Gebet:
Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.

Diese Karte kommt mit der beruhigenden Botschaft zu dir, dass Gott am Ruder sitzt und sich um alle Einzelheiten kümmert. Überlass alle Ängste Gott und hör auf, zu kämpfen und gegen den Strom zu schwimmen.

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Hallo Babe72,

Sehr gerne,

Deine Karte lautet

Benutze deine Imagination... Und du wirst die Antwort sehen

Gebet:
Lieber Gott, danke, dass du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich deine Hilfe an.(beschreibe die Situation)

Die Engel geben dir Führung und Antwort auf deine Gebete. Doch scheinen ihre Botschaften ungewöhnlich und unerwartet zu sein, daher musst du deine Imagination benutzen, um sie zu verstehen.


Alles Liebe dir :engel:



Herzlichen Dank !

lg
babe72
 
Zurück
Oben