Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

Hallo Abendstern,

hmmm, kann deinem Angebot auch nicht wiederstehen...

Darf ich auch um eine Karte bitten?

Bitte....
Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo Mangolia,

Dankeschön , es freut mich das es dir Gefällt :)

Zur Überraschung ist eine Karte Herausgesprungen sie Lautet

Die Engel Romantischer Liebe Helfen dir

Gebet:
Liebe Schutzengel meines Seelengefährten, ich danke euch, dass ihr meinen Seelengefährten und mich auf Liebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen.

Die Engel geben dir intuitive Führung, um dich auf eine große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, musst du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die du dir in einem Partner wünschst.

Und dann die Karte die ich dir Gezogen habe

Du und deine Lieben sind in Sicherheit

Gebet:
Lieber Gott und Erzengel Michael, danke, dass ihr mich uns meine Lieben beschützt. Bitte helft mir, mich sicher und im Frieden zu fühlen und erfüllt mich mit Vertrauen.

Erzengel Michael und andere Engel beschützen dich und deine Angehörigen. Diese Karte ist ein Zeichen, dass du dich entspannen kannst in dem Wissen, dass der Erzengel dich und deine Lieben beschützt.

Alles Liebe dir :engel:

DANKE vielmals :kiss4:

Ich freue mich so, dass du mir gleich 2 Karten geschenkt hast und noch dazu beziehen sich beide auf zur Zeit wichtige Themen bei mir.

Einerseits die romantische Liebe ... darüber würde sich jeder freuen.
Andererseits meine Familie ... das ist sehr wichtig und gibt Kraft.

Alles Liebe,
magnolia :danke:
 
Hallo Seraphiel Abendstern, ziehst du mir bitte auch eine Karte, mein momentanes Thema ist zur Zeit die Liebe..

lg birmi
 
hallo, erzengel michael ist mein liebling der engel. würdest du auch für mich eine karte ziehen? mein anfangsbuchstabe ist i
danke

Hallo Nene,

Sehr Gerne ziehe ich dir eine Karte :)

Sie Lautet

Neue Anfänge und ein Frischer Start

Gebet:
Danke, dass du mir neue Gelegenheiten bringst, deine Hilfe anbietest und mir hilfst, meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Wefülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Erzengel Michael schickt dir diese Karte, um dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf dich!

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo Seraphiel Abendstern :)
würdest du für mich auch eine Ziehen wenn das angebot noch da ist :)
wenn man ne frag dazu hat dann wie es in meiner spiritualität geht :)
wenn das zu viele umstände machen sollte dann einfach nur so :)

danke vielmals ;)

Hallo Silence,

Sehr Gerne ziehe ich dir eine Karte zum Thema Spiritualität :)
Da eine Karte rausgesprungen ist bekommst du Zwei ^^

Die Herausgesprungene Heißt

Energie Heilungs Arbeit

Gebet:
Danke, dass du mir und durch mich hindurch heilende Energie sendest, zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.Danke, dass du mich in Kontakt mit Liebevollen Heilern und Lehrern mit hoher Intigrität im Bereich Energie-Heilung Bringst.

Diese Karte zeigt an, dass deiner gegenwärtigen Situation Heilungsenergie gut tun würde, die du von den Engeln erbitten kannst. Und auch das deine Begabung im Thema Heilen liegt.

Die Zweite Karte lautet

Selbstachtung

Gebet:
Lieber Gott und Engel, danke, dass ihr mir helft, mich so zu sehen, wie ihr mich seht: mit den Augen der Liebe. Danke, dass ihr mich ehrt und achtet - bitte leitet mich an, mich genauso zu achten und verleiht mir den Mut, meiner Wahrheit Ausdruck zu geben und für mich selbst einzustehen. Ich bitte um euren Schutz in all meinen Beziehungen, damit ich stets von liebevollen und Freundlichen Menschen umgeben bin.

Erzengel Michael unterstützt deinen Wunsch nach Glück, Gesundheit und Fülle, indem er dir rät, dich selbst zu achten und zu lieben. Die Situation der deine Frage gilt, weist einige dysfunktionale Aspekte auf, die deine Selbstachtung beeinträchtigen können. Bedeutet auch das du mehr an dich Glauben sollst in Deiner Spiritualität denn erst wenn man im einklang mit sich ist kann man Wunder vollbringen :)

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo Seraphiel Abendstern :kiss4:

gerne stelle ich mich geduldig hinten und würde mich freuen, wenn Du auch eine Botschaft für mich ziehen würdest. Fragen habe ich keine.

Habe einen schönen Tag, sei lieb umärmelt

Neme.gif


Hallo Nemesis,

Sehr gerne mach ich das ^^

Deine Karte Lautet

Vergib dir Selbst: Denn du hast nichts Falsch gemacht

Gebet:
Ich bitte dich, mir zu helfen, meine Selbstvorwürfe loszulassen und mir selbst zu vergeben. Bitte führe mich, damit ich jegliche toxische Wut oder Angst gegenüber anderen loslassen kann. Danke, Erzengel Michael, dass du mir erlaubst, mich zentriert und in Frieden zu fühlen.

Erzengel Michael sieht, dass Schuldgefühle dem von dir ersehnten Glück im Wege stehen. Du machst dir Vorwürfe für etwas in der Vergangenheit, doch die Zeit ist gekommen, es loszulassen.

Alles Liebe dir :engel:
 
Bitte eine Karte ziehen für mich wäre sehr dankbar:D

Hi Archangelus,

Sehr Gerne doch :)

Deine Karte Lautet

Sei Liebevoll im Umgang mit dir Selbst

Gebet:
Erzengel Michael, bitte leite mich an, mit mir selbst sanft und liebevoll umzugehen bei allem, was ich denke, spreche und tue. Hilf mir zu wissen, dass ich dieses Mitgefühl verdiene. Ich lasse jegliche Gefühle von Schuld los, damit ich fortwährenden inneren Frieden erlangen kann.

Erzengel Michael führt dich dazu, deine Sensitivität zu würdigen, emotional und physisch. Du hast dich selbst zu sehr angetrieben und dich für deine mangelnde Perfektion verurteilt.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo Silence,

Sehr Gerne ziehe ich dir eine Karte zum Thema Spiritualität :)
Da eine Karte rausgesprungen ist bekommst du Zwei ^^

Die Herausgesprungene Heißt

Energie Heilungs Arbeit

Gebet:
Danke, dass du mir und durch mich hindurch heilende Energie sendest, zu meinem eigenen Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.Danke, dass du mich in Kontakt mit Liebevollen Heilern und Lehrern mit hoher Intigrität im Bereich Energie-Heilung Bringst.

Diese Karte zeigt an, dass deiner gegenwärtigen Situation Heilungsenergie gut tun würde, die du von den Engeln erbitten kannst. Und auch das deine Begabung im Thema Heilen liegt.

Die Zweite Karte lautet

Selbstachtung

Gebet:
Lieber Gott und Engel, danke, dass ihr mir helft, mich so zu sehen, wie ihr mich seht: mit den Augen der Liebe. Danke, dass ihr mich ehrt und achtet - bitte leitet mich an, mich genauso zu achten und verleiht mir den Mut, meiner Wahrheit Ausdruck zu geben und für mich selbst einzustehen. Ich bitte um euren Schutz in all meinen Beziehungen, damit ich stets von liebevollen und Freundlichen Menschen umgeben bin.

Erzengel Michael unterstützt deinen Wunsch nach Glück, Gesundheit und Fülle, indem er dir rät, dich selbst zu achten und zu lieben. Die Situation der deine Frage gilt, weist einige dysfunktionale Aspekte auf, die deine Selbstachtung beeinträchtigen können. Bedeutet auch das du mehr an dich Glauben sollst in Deiner Spiritualität denn erst wenn man im einklang mit sich ist kann man Wunder vollbringen :)

Alles Liebe dir :engel:

hihi den Nagel auf den Kopf getroffen ;)

vielen dank das du dir die mühe gemacht hast ;)

schönen samstag wünsche ich dir noch :)
 
Hallo Abendstern,

hmmm, kann deinem Angebot auch nicht wiederstehen...

Darf ich auch um eine Karte bitten?

Bitte....
Lieben Gruß

Mach ich gerne Leny ^^

Deine Karte Lautet

Neue Anfänge und ein Frischer Start

Gebet:
Danke, dass du mir neue Gelegenheiten bringst, deine Hilfe anbietest und mir hilfst, meine Vergangenheit zu heilen und loszulassen.
Wefülle mich mit Vertrauen, während ich diese wichtigen Veränderungen in meinem Leben vornehme.

Erzengel Michael schickt dir diese Karte, um dich zum Weitergehen zu ermutigen. Viel Gutes wartet auf dich!

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
DANKE vielmals :kiss4:

Ich freue mich so, dass du mir gleich 2 Karten geschenkt hast und noch dazu beziehen sich beide auf zur Zeit wichtige Themen bei mir.

Einerseits die romantische Liebe ... darüber würde sich jeder freuen.
Andererseits meine Familie ... das ist sehr wichtig und gibt Kraft.

Alles Liebe,
magnolia :danke:

Ich Freue mich für dich :)
 
Zurück
Oben