Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

Oh ja. Bitte ziehe für mich eine Karte. GlG und Danke uschi

mach ich doch gerne Uschi ^^

Deine Karte lautet Lass dir Zeit mit dieser Entscheidung

Gebet:
Erzengel Michael, bitte hilf mir, zentriert und entspannt zu bleiben, während ich an diese Situation herangehe. Erinnere mich daran, keine Erwartungen zu haben, sondern einen Schritt zurückzutreten und der Situation zu erlauben, sich auf natürliche Weise zu entfalten.
Danke, dass du mich beschützt.

Du hast Fragen zu einer Situation gestellt, in der Konfusion oder Unentschiedenheit vorherrschen, und diese Karte ist ein Zeichen, dass du nichts überstürzen sollst.

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Hallo Seraphiel Abendstern :)

Über eine Karte würde ich mich sehr freuen.

Bitte - Danke
magnolia

PS: Ich finde es ganz toll von dir, dass du immer wieder so schöne Angebote einstellst. :kiss4:

Hallo Mangolia,

Dankeschön , es freut mich das es dir Gefällt :)

Zur Überraschung ist eine Karte Herausgesprungen sie Lautet

Die Engel Romantischer Liebe Helfen dir

Gebet:
Liebe Schutzengel meines Seelengefährten, ich danke euch, dass ihr meinen Seelengefährten und mich auf Liebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen.

Die Engel geben dir intuitive Führung, um dich auf eine große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, musst du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die du dir in einem Partner wünschst.

Und dann die Karte die ich dir Gezogen habe

Du und deine Lieben sind in Sicherheit

Gebet:
Lieber Gott und Erzengel Michael, danke, dass ihr mich uns meine Lieben beschützt. Bitte helft mir, mich sicher und im Frieden zu fühlen und erfüllt mich mit Vertrauen.

Erzengel Michael und andere Engel beschützen dich und deine Angehörigen. Diese Karte ist ein Zeichen, dass du dich entspannen kannst in dem Wissen, dass der Erzengel dich und deine Lieben beschützt.

Alles Liebe dir :engel:
 
Täufelchen;3199481 schrieb:
Ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen:0)

Mach ich sehr Gerne ^^

Deine Karte Lautet

Ehre deine Gefühle und Vertraue ihnen

Gebet:
Ich danke dir, Erzengel Miachael, dass du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und ihnen liebevoll Ausdruck zu geben

Erzengel Michael fordert dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo Mondin,

Mach ich sehr gern ^^

Deine Karte Lautet

Verlasse dich auf die Hilfe Gottes und der Engel

Gebet:
Lieber Gott und Engel, ich gebe euch jetzt diese Situation, trete einen Schritt zurück und lasse zu, dass göttliche Wunder alles und jeden an der Situation Beteiligten mit ihrem Licht erfüllen.

Diese Karte leitet dich an, die derzeitige Situation komplett Gott und den Engeln zu übergeben. Wenn du versuchst, sie im Alleingang zu lösen, wirst du dich nur mit unnötigen Sorgen und Ängsten belasten.

Alles Liebe dir :engel:

Guten Morgen!

Ich danke Dir sehr, Du bist wirklich ein :engel: !

Alles Liebe, Mondin
 
hallo, erzengel michael ist mein liebling der engel. würdest du auch für mich eine karte ziehen? mein anfangsbuchstabe ist i
danke
 
erzengel michael ist mein lieblingsengel. würde mich freuen wenn du auch für mich eine karte ziehen würdest. mein anfangsbuchstabe ist i
danke
 
Hallo Seraphiel Abendstern :)
würdest du für mich auch eine Ziehen wenn das angebot noch da ist :)
wenn man ne frag dazu hat dann wie es in meiner spiritualität geht :)
wenn das zu viele umstände machen sollte dann einfach nur so :)

danke vielmals ;)
 
Hallo Seraphiel Abendstern :kiss4:

gerne stelle ich mich geduldig hinten und würde mich freuen, wenn Du auch eine Botschaft für mich ziehen würdest. Fragen habe ich keine.

Habe einen schönen Tag, sei lieb umärmelt

Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben