Hochsensibilität

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich kenn fast nichts anderes die letzten Jahre. Aber kann auch sein, dass sowas was bewirken soll, wie was Eckiges rund machen oder irgendwann ignorieren lernen? Ansprechen hilft ja meist nicht viel!?
Naja, das ist u.U. so ein bischen wie folgende Geschichte:

Ruft einer bei der Polizei an, er fahre auf der Autobahn und es kommen ihm lauter Schwarzfahrer entgegen...

Naja, das ist u.U. so ein bischen wie folgende Geschichte:

Ruft einer bei der Polizei an, er fahre auf der Autobahn und es kommen ihm lauter Schwarzfahrer entgegen...
Warst schon mal "draussen" irgendwann? Schon mal einen Unfall, kranke Menschen, sonst was gesehen und erlebt, wie viele "Richtigrum-Fahrer" es gibt?

Werbung:
Warst schon mal "draussen" irgendwann? Schon mal einen Unfall, kranke Menschen, sonst was gesehen und erlebt, wie viele "Richtigrum-Fahrer" es gibt?
Sagen wir mal so: es wundert mich nicht im Geringsten, wenn du Probleme mit deinen lieben Mitmenschen hast, dir nach deiner eigenen Aussage (fast) nur Aggression begegnet. Damit will ich nicht behaupten, dass du das absichtlich machst.
Ich nehme dich hier seit Tagen allerdings als sehr provokativ wahr, deine Art ist zumindest... sagen wir mal: gewöhnungsbedürftig. dazu fehlt draussen wohl aber vielen Menschen die Zeit und / oder die Geduld. Dies hier ist ja ein geschützter Rahmen, da reagieren die Leute gechillt auf dich.
Wollte es ja nur mal gesagt haben. Ich mache mich einfach gerne unbeliebt, weisst ;)

Zurück
Oben