Hochsensibilität

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Alles dient dem Ganzen. Es ist wie ein Mosaik, das ein Stein den anderen Stein bindet, und so zu einem Ganzen Bild wird. Keiner braucht sich Minderwertig zu fühlen. Auch hat es nicht in einer Bewertung zu suchen, das irgendeine Fähigkeit nichts dient.
Es kann immer Helfen, doch meistens dann wenn wir es nicht Erwarten. Was auch belegt, dass wir immer dahin geführt werden wo Hilfe bedarf.
(y)

Werbung:
Ich nenne es die Psychomiletik, die Seelenpredigt, also das was die andere Person ausstrahlt, zu übersetzen und somit zu lesen. Das ist dann schon Fernfühlen/leiden , also Telepathie oder Teleempathie. Aber ohne die Psychomiletik der anderen, der Sender gehts nicht. Dann gibts auch nix zu lesen.
Gruss maricel

Ich nenne es die Psychomiletik, die Seelenpredigt, also das was die andere Person ausstrahlt, zu übersetzen und somit zu lesen. Das ist dann schon Fernfühlen/leiden , also Telepathie oder Teleempathie. Aber ohne die Psychomiletik der anderen, der Sender gehts nicht. Dann gibts auch nix zu lesen.
Gruss maricel

Was ist mit Psychomiletik-Seelenpredigt gemeint? Die Ausstrahlung?

Werbung:
Gruss maricel

Ich hab mal gedacht, dass auch was auf Zeit verbunden "wird", ist(?). Weil nie alles gleichzeitig da ist, und manches irgendwann einfach aufhört und weg ist.

Zurück
Oben