Hochsensibilität

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn du hellfuehlig waerst, wuesstest du vllt., dass du keinen aggressiven Character etc. haben "kannst", weil du dann auch Verletzungen anderer mitmachst, mitfuehlst. Was du anderen antust usw.?! Wuerde ICH denken, ... !

Das ist ein Klischee, das ist nicht davon Abhängig. Es sind Sinneswahrnehmungen die mit dem Seelischen verbunden sind, doch mit Charakter gemein ist.

Wenn "hochsensibel-sein" keinen Nutzen weiter hat und zu/mit nichts "dient", wirkt das evtl. auch eher leicht "kraenklich" alles oder sowas, ...
Doch nur wenn du es als nicht Normal siehst. Und es nicht annehmen willst. Daher vielleicht die Blockade? Und muß es dir Dienen? Oder kann es allen Dienen?

Doch nur wenn du es als nicht Normal siehst. Und es nicht annehmen willst. Daher vielleicht die Blockade? Und muß es dir Dienen? Oder kann es allen Dienen?

Ich will nicht, dass mir sowas Angst macht oder das komisch ist. Wenn ich damals meinte was gesehen zu haben, mir jemand gewunken hat, hab ich eher kurz geheult, weil mich das beruehrt hat(te). Bei meiner Mutter wirkt alles bisschen staerker, geballter usw. Die kann beide Seiten vielleicht, nur von der Praesenz her.

Werbung:
Zurück
Oben