Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du hellfuehlig waerst, wuesstest du vllt., dass du keinen aggressiven Character etc. haben "kannst", weil du dann auch Verletzungen anderer mitmachst, mitfuehlst. Was du anderen antust usw.?! Wuerde ICH denken, ... !
Doch nur wenn du es als nicht Normal siehst. Und es nicht annehmen willst. Daher vielleicht die Blockade? Und muß es dir Dienen? Oder kann es allen Dienen?
Rein von meiner Logik her muesstest du als hellfuehliger Mensch "Aggressivitaet" kaputtmachen oder bekaempfen, oder andere damit beauftragen, dass dein Fuehlen wieder frei ist?
Rein von meiner Logik her muesstest du als hellfuehliger Mensch "Aggressivitaet" kaputtmachen oder bekaempfen, oder andere damit beauftragen, dass dein Fuehlen wieder frei ist?
Doch nur wenn du es als nicht Normal siehst. Und es nicht annehmen willst. Daher vielleicht die Blockade? Und muß es dir Dienen? Oder kann es allen Dienen?
Ich will nicht, dass mir sowas Angst macht oder das komisch ist. Wenn ich damals meinte was gesehen zu haben, mir jemand gewunken hat, hab ich eher kurz geheult, weil mich das beruehrt hat(te). Bei meiner Mutter wirkt alles bisschen staerker, geballter usw. Die kann beide Seiten vielleicht, nur von der Praesenz her.
Und wenn das monatelang so geht, keiner was macht, diese Menschen Ausdauer ohne Ende haben oder gar nichts anderes kennen? Irgendwann nervt das vielleicht auch mal?
Und wenn das monatelang so geht, keiner was macht, diese Menschen Ausdauer ohne Ende haben oder gar nichts anderes kennen? Irgendwann nervt das vielleicht auch mal?
Dann lieber hellfuehlig als "Messgeraet" oder sowas dienen, ...
Und immer wissen, wer gerade wirklich Hilfe braucht und nicht nur hohl rumjammert, um sich was zu erzwingen. ...
Dann lieber hellfuehlig als "Messgeraet" oder sowas dienen, ...
Und immer wissen, wer gerade wirklich Hilfe braucht und nicht nur hohl rumjammert, um sich was zu erzwingen. ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.