Hochsensibilität

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
Ich spüre auch die Energie die in der Luft ist.

Eine außersinnliche Erfahrung ist auch mit dem Dritte Auge zu sehen. Und kommen oft Farben vor. Das du die Farben der Gewitter.-Energie siehst.
Ah naja gut, dann nehme ich das jetzt mal so an.
Diese Farben haben sich in den letzten Jahren verändert. War es früher ausschliesslich gelb, kann es heute grün sein, einmal sogar lila. Das hat mit den stärker werdenen Winden und Regenmengen zu tun, habe ich beobachtet. Aber wer das nicht kennt, denkt jetzt eh, ich hab `ne Klatsche :D

Werbung:
Ah naja gut, dann nehme ich das jetzt mal so an.
Diese Farben haben sich in den letzten Jahren verändert. War es früher ausschliesslich gelb, kann es heute grün sein, einmal sogar lila. Das hat mit den stärker werdenen Winden und Regenmengen zu tun, habe ich beobachtet. Aber wer das nicht kennt, denkt jetzt eh, ich hab `ne Klatsche :D

Ach, du meintest die Farbe.
Hm, momentan erinnere ich mich nur an schweflig-gelb.
Werde beim nächsten Mal mal gezielt darauf achten.

Oh ich denke du kannst zwischen Menschliche Begebenheiten fühlen? Oder blockiert deine Resonanz dich im Moment? Ich verstehe euch gut. Doch hab ich Erfahrung gesammelt das es wohl geht an sich zu arbeiten, um das überempfindliche sich zu nehmen. Es ist wie bei einer Allergie, sich zu desensibilieren gegen das was einem Nervt. Es hat was mit sich Bewusst sein zu tun.

Und es ist fraglich ob das das Ziel sein sollte. Mich stört HS nicht weil es zu mir gehört.

Natürlich ist an sich arbeiten gut. Aber doch nicht um etwas weg zu bekommen sondern um zu integrieren.

Wenn du so gut verstehst, dann lies doch noch mal deine eigenen Posts. Achte mal auf die negativen Bewertungen.

Ich spüre auch die Energie die in der Luft ist.

Eine außersinnliche Erfahrung ist auch mit dem Dritte Auge zu sehen. Und kommen oft Farben vor. Das du die Farben der Gewitter.-Energie siehst.

Und ist das nicht auch etwas, das durch Bewusstsein desensibilisiertwerden kann? Außersinnliche Erfahrungen sind doch bestimmt auch nur etwas, damit jemand sich besonders fühlen kann. In Wirklichkeit könnte er es wegbekommen wenn er sich mit seinen Ängsten auseinandersetzt....

Das dritte Auge ist mehr Tatsache als HS?

Bin nur etwas verwundert.

Und es ist fraglich ob das das Ziel sein sollte. Mich stört HS nicht weil es zu mir gehört.

Natürlich ist an sich arbeiten gut. Aber doch nicht um etwas weg zu bekommen sondern um zu integrieren.
Weg wird auch nicht gehen, doch es ermöglicht an Bereiche im leben teil zu haben, die bis jetzt verwehrt sind. Das Geräusche erträglich sind und dadurch das Leben ein Stück reicher wird.
Und ist das nicht auch etwas, das durch Bewusstsein desensibilisiertwerden kann?
Lerne damit umzugehen und nicht als Verrückt bezeichnet zu werden. Denn auch viele die Übersinnlich Fähigkeiten haben, werden schief angeschaut.
Außersinnliche Erfahrungen sind doch bestimmt auch nur etwas, damit jemand sich besonders fühlen kann.
Es ist nichts Besonderes, da es ja in jedem ist. Uns es sich zu nutzen machen kann. Es sind die Ängste wie, Gesehen zu werden nicht anerkannt zu werden.
Ich finde keiner braucht sich zu Quälen, wenn es die Möglichkeit gibt sich aus dem Moloch zu befreien.
Da was besonderes zu Sein, ist doch auch aus einer Angst heraus kommend. Es gibt für mich was Besonders sein nicht.

Weg wird auch nicht gehen, doch es ermöglicht an Bereiche im leben teil zu haben, die bis jetzt verwehrt sind. Das Geräusche erträglich sind und dadurch das Leben ein Stück reicher wird.

Lerne damit umzugehen und nicht als Verrückt bezeichnet zu werden. Denn auch viele die Übersinnlich Fähigkeiten haben, werden schief angeschaut.

Es ist nichts Besonderes, da es ja in jedem ist. Uns es sich zu nutzen machen kann. Es sind die Ängste wie, Gesehen zu werden nicht anerkannt zu werden.
Ich finde keiner braucht sich zu Quälen, wenn es die Möglichkeit gibt sich aus dem Moloch zu befreien.
Da was besonderes zu Sein, ist doch auch aus einer Angst heraus kommend. Es gibt für mich was Besonders sein nicht.

Ich gebe auf hier weiter zu diskutieren.

Ich wüsste jezt wirklich nicht, was an lauten Veranstaltungen und gar noch Menschenmassen mein Leben in irgendeiner Art bereichern könnte. :dontknow:

Oder Fluglärm, was soll daran mein Leben bereichern?

Oder anderen Krach, den Menschen machen?

Was ist daran bitte bereichernd?

Ich wüsste jezt wirklich nicht, was an lauten Veranstaltungen und gar noch Menschenmassen mein Leben in irgendeiner Art bereichern könnte. :dontknow:

Oder Fluglärm, was soll daran mein Leben bereichern?

Oder anderen Krach, den Menschen machen?

Was ist daran bitte bereichernd?
Das kannst du nur erkennen, wenn du es mal Lebst.

Werbung:
Zurück
Oben