Hochsensibilität - leben mit starken Empfindungen

Ich finde es auch immer wieder interessant wie viele User hier immer wieder auf Madma aufreiten - weil sie sagt sie ist Empathin....
Was ist daran so verwerflich...
Sie sagt ihre Meinung zu diesem Thema und sie erzählt ihre Erlebnisse.....
Das hat jeder zu akzeptieren....
Wäre es etwas anderes wenn sie erzählt, sie hat einen kürzeren Fuss??
wahrscheinlich, denn dann hätte man Mitleid
So aber sieht es doch stark nach Neid aus..........;)

Genau so siehts aus...Ich decke mal meine Karten auf
Ich bin eine Emphatin &Hochsensibel verkabelt und jetzt? Bitte nicht mit
Tomaten werfen:tomate:..............

Werbung:
ich kann mir nicht vorstellen das du Ratschläge erteilen kannst - wer seinen Weg schafft oder nicht...denn so wie deine wortwahl hier ist, versuchst du hier zu vermitteln du bist empath, wenn dem so wäre würdest du diesen text nicht schreiben denn du bist nur beileidigend und herablassend....
eigentlich nur peinlich...

Sorry, ich dachte Empathie bedeutet mehr als Geschriebenes lesen zu können.

Sei froh dass ich nicht hoch-sensibel bin, denn sonst würde ich jetzt vielleicht versuchen, den Schnellzug anzuhalten. ;)

Natürlich finde ich es interessant, vor allem hinsichtlich deines Berufes...
aber mir ist auch klar - man hat nicht immer nur gute Tage....

Du, ich hab insgesamt 3 erlernte Berufe. Wenn du magst, kannst du dir je nach Gusto einen aussuchen und darauf Bezug nehmen... doch meine Motive werden sich dir sicher stets entziehen ;)

Du, ich hab insgesamt 3 erlernte Berufe. Wenn du magst, kannst du dir je nach Gusto einen aussuchen und darauf Bezug nehmen... doch meine Motive werden sich dir sicher stets entziehen ;)

:D deine Motive sind aber sowas von offensichtlich....
ich will nicht beleidigend erscheinen, sindern nur ehrlich sein - deine Berufe interessieren mich nur so weit, im Bezug auf deine Postings...

Werbung:
Zurück
Oben