Hochsensibilität - leben mit starken Empfindungen

Werbung:
,was ist
daran schlimm...

alles Liebe dir madma

Dein Gedanke, dass etwas daran schlimm wäre- den könnte man wirklich schlimm finden. Tu ich aber nicht, da ich da nicht in die Emotion gehe, sondern das sachlich als noch nicht geheilten Teil deines Selbst betrachte. Dennoch setze ich hier meine Grenze, die mir natürlich auch zusteht. Bitte versteh das. Danke :)

Dein Gedanke, dass etwas daran schlimm wäre- den könnte man wirklich schlimm finden. Tu ich aber nicht, da ich da nicht in die Emotion gehe, sondern das sachlich als noch nicht geheilten Teil deines Selbst betrachte. Dennoch setze ich hier meine Grenze, die mir natürlich auch zusteht. Bitte versteh das. Danke :)

Glaube,wir reden einander vorbei und natürlich kannst du deine Grenze
setzen...

Du Heilige, ich Nichts. Und Tschüss :umarmen:

Interessant!
Ich versuche gerade nach zu vollziehen wo sie dir auf den Schlips getreten ist....finde nichts
was hat dich so aus der Fassung gebracht ???
Seelenschwestern versteht man doch auch ohne Worte!!!!
Sollte man als Sozialpädagogin nicht mehr als Beobachter und Berater neben den Themen stehen`??
Sofern man berufliche Praxis hat.....ist das doch antrainiert...
Oder ist heute nicht dein Tag?????

Interessant!
Ich versuche gerade nach zu vollziehen wo sie dir auf den Schlips getreten ist....finde nichts
was hat dich so aus der Fassung gebracht ???
Seelenschwestern versteht man doch auch ohne Worte!!!!
Sollte man als Sozialpädagogin nicht mehr als Beobachter und Berater neben den Themen stehen`??
Sofern man berufliche Praxis hat.....ist das doch antrainiert...
Oder ist heute nicht dein Tag?????

Interessant, dass du dich auf einmal nach meinem persönlichen Befinden erkundigst- aber Danke, NUN kann ich auch getrost darauf verzichten, ist es doch nichts weiter als Neugier, die in deinen Worten steckt. :)

Lol, madma, wenn du wirklich empathisch wärst, hättest du verstanden was Sayalla wie gemeint hat. SO schwer ist das nicht, aber auch du wirst den Weg schaffen, mein Kind :trost::trost:
Gerade du ohne ego, ich lach mich schlapp. Frag mal wem es so wichtig ist, dass niemand denkt du hättest ein ego.

Lol, madma, wenn du wirklich empathisch wärst, hättest du verstanden was Sayalla wie gemeint hat. SO schwer ist das nicht, aber auch du wirst den Weg schaffen, mein Kind :trost::trost:
Gerade du ohne ego, ich lach mich schlapp. Frag mal wem es so wichtig ist, dass niemand denkt du hättest ein ego.

ich kann mir nicht vorstellen das du Ratschläge erteilen kannst - wer seinen Weg schafft oder nicht...denn so wie deine wortwahl hier ist, versuchst du hier zu vermitteln du bist empath, wenn dem so wäre würdest du diesen text nicht schreiben denn du bist nur beileidigend und herablassend....
eigentlich nur peinlich....:rolleyes:

Interessant, dass du dich auf einmal nach meinem persönlichen Befinden erkundigst- aber Danke, NUN kann ich auch getrost darauf verzichten, ist es doch nichts weiter als Neugier, die in deinen Worten steckt. :)

Natürlich finde ich es interessant, vor allem hinsichtlich deines Berufes...
aber mir ist auch klar - man hat nicht immer nur gute Tage....

Werbung:
Ich finde es auch immer wieder interessant wie viele User hier immer wieder auf Madma aufreiten - weil sie sagt sie ist Empathin....
Was ist daran so verwerflich...
Sie sagt ihre Meinung zu diesem Thema und sie erzählt ihre Erlebnisse.....
Das hat jeder zu akzeptieren....
Wäre es etwas anderes wenn sie erzählt, sie hat einen kürzeren Fuss??
wahrscheinlich, denn dann hätte man Mitleid
So aber sieht es doch stark nach Neid aus..........;)

Zurück
Oben