Hochsensibilität - leben mit starken Empfindungen

Werbung:
zu diesem Thema nicht, sondern zu seinem Verhalten - ich habe es in Post 175 geschrieben.....

Ja, aber ich hab heute einen ganz anderen Beruf als noch vor einem Jahr, aber mein Verhalten hat sich deswegen nicht verändert.

Und wenn du Sayalla als Sozialpädagogin ansprichst, die beobachtend und beratend sein soll ..... sie ist ja hier im Forum nicht geschäftlich und hat auch in dem Thread keine Klienten. Sie ist ja privat hier und darf denk ich schon ihre Meinung sagen - berufsunabhängig.

:o
Frl.Zizipe

Ja, aber ich hab heute einen ganz anderen Beruf als noch vor einem Jahr, aber mein Verhalten hat sich deswegen nicht verändert.

Und wenn du Sayalla als Sozialpädagogin ansprichst, die beobachtend und beratend sein soll ..... sie ist ja hier im Forum nicht geschäftlich und hat auch in dem Thread keine Klienten. Sie ist ja privat hier und darf denk ich schon ihre Meinung sagen - berufsunabhängig.

Frl.Zizipe

Jeder darf hier seine Meinung sagen - Du - Sie - und auch ich......:D

Frl.Zizipe

normalerweise würde ich dir recht geben
jedoch nicht wenn man seinen Beruf dezitiert angibt um seine Meinung oder die Art seiner Meinung zu rechtfertigen.....

Nö, Sozialpädagogin. Die sagen dir schon mal ein paar unbequeme Wahrheiten

geh geh....:D
wie war nizza??
hast du es genossen??
wie ist die diesjährige Schuhmode dort????

Nizza war wunderschön.
Obwohl es für unsere Verhältnisse dort schon richtig Frühling ist, laufen die Frauen dort immer noch mit Stiefel rum.

Karneval war grad und überall blühen die Mimosen.
Es gab Matisse zu sehen und auch Chagall.
In Menton war das alljährliche Zitronenfest mit dem großen Umzug.
Und die täglich frischen Austern im "Turin" waren ein echtes Erlebnis.
Wir haben Socca essend am Strand gelegen und den Wellen zugeschaut und uns am Hafen eine Yacht ausgesucht - in Gedanken natürlich.

.... und das Hotel hatte ein Badezimmer mit Balkon. Sowas hatte ich noch nie. Beim Duschen hab ich raus auf das Meer geguckt ......

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Mittlerweile seid ihr ganz vom Thema weg, immer mehr hin zu Persönlichem... ist zwar auch schön, doch wenig mitfühlend denen gegenüber, die diesen thread hier im ursprünglichen Sinne nutzen wollen.
Bin schon wieder fertig mit Meckern ;)

:umarmen:

Nizza war wunderschön.
Obwohl es für unsere Verhältnisse dort schon richtig Frühling ist, laufen die Frauen dort immer noch mit Stiefel rum.

Karneval war grad und überall blühen die Mimosen.
Es gab Matisse zu sehen und auch Chagall.
In Menton war das alljährliche Zitronenfest mit dem großen Umzug.
Und die täglich frischen Austern im "Turin" waren ein echtes Erlebnis.
Wir haben Socca essend am Strand gelegen und den Wellen zugeschaut und uns am Hafen eine Yacht ausgesucht - in Gedanken natürlich.

.... und das Hotel hatte ein Badezimmer mit Balkon. Sowas hatte ich noch nie. Beim Duschen hab ich raus auf das Meer geguckt ......

:rolleyes:
Frl.Zizipe

auch wenn es - wie sayalla richtig sagt nicht das Thema ist, kann ich aber jeden nur so etwas wie du beschrieben hast nur empfehlen
wir waren beim Blumenfest dort - ist sehr lange her - aber unvergesslich!!!!!
alle sensiblen oder nicht sensiblen - das muss man gesehen haben...
drei mal sind die Blumencorsi an der Strandpromenade entlang und am Schluss wurden die Blumen abgeräumt und in die Menschenmenge geworfen...ich habe nie wieder so ein Blumenparadies gesehen!!!!!!!! einfach unbeschreiblich....und für alle Männer - die Frauen auf den Wägen - wunderschön und fast nackt...:D

P.S - starke Empfindungen passen ja eigentlich schon zum Thema :D:danke:

Werbung:
Ich finde es auch immer wieder interessant wie viele User hier immer wieder auf Madma aufreiten - weil sie sagt sie ist Empathin....
Was ist daran so verwerflich...
Sie sagt ihre Meinung zu diesem Thema und sie erzählt ihre Erlebnisse.....
Das hat jeder zu akzeptieren....
Wäre es etwas anderes wenn sie erzählt, sie hat einen kürzeren Fuss??
wahrscheinlich, denn dann hätte man Mitleid
So aber sieht es doch stark nach Neid aus..........;)

Ja, es wäre etwas anderes.
Dann würde ich sie nämlich verstehen.

Zurück
Oben