Hilfe für mein Auge?

Oberstes Gebot bei dir :

Prüfe deine Heiler - prüfe genau, wen du zu deiner Heilung zu dir hereinlässt - Saturn als Herrscher von Haus 12 im 5. Haus im Krebs. Und das immer wieder mal neu.

Das ist so wahr. Prüfen und sich selber prüfen lassen, immer wieder... ist nicht immer lustig, muss aber sein.

Beim Rest kann ich dir grösstenteils auch zustimmen, könnte ich viele Geschichten dazu erzählen. So nehme ich ja auch Krankheiten der andern einfach auf wie ein Schwam…. natürlich auch jene meiner Therapeuten und wenn jemand nicht absolut sauber arbeitet auf Geistebene, dann „putze“ ich die ganze Praxis, mitsamt allen andern Klienten.
War ja auch im Zirkel für mediale Trance eine ziemlich schwierige Eigenschaft, die mich zum Aufhören zwang…
Und wenn ich gar keine andern mehr rein lasse zu mir, dann koche ich im eigenen Saft, und kann längerfristig einer geistigen Problematik aufhocken, ohne eine Lösung zu finden.

Das ist mein Dilemma, wenn ich einen Heiler suche. Wieviel Unangenehmes akzeptiert man auf der Suche nach der Heilung? Welchen Preis (nicht nur monetär) ist man zu zahlen bereit?
Und wieviel scharfe Prüfung kann man einem Heiler so zumuten?

Diese Fragen gelten auch bei Heilern aus der geistigen Welt. Ist ja nicht so, dass in diesen andern Gefilden alles immer kuschelig wäre…

Aber ich schweife ab..

Meinst Du in Beitrag #30 zu Vergiftungsursache jetzt dieses Leben, oder das, welches ich grad betrachte?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für ein Augenproblem suche ich eine Lösung. Augenarzt und meine sehr engagierten Optiker waren bisher leider nur teilweise hilfreich.
ich hatte zweimal ein Augenproblem (einmal eine akute Infektion) und bin auch mal am Wochenende ins Spital in eine Augenambulanz gefahren, ich war da sehr zufrieden. Bei akuten Problemen bekommt man beim Notdienst (zumindest in Wien) schnell einen Termin. Muss man nur dazusagen, dass man ein akutes Problem hat und sofort einen Termin benötigt (und nicht in drei Monaten).
Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass die Behandlung so schnell und effektiv ist. Hatte vielleicht ein bisschen Glück, dass an diesem Tag ein Chefarzt grade Dienst hatte.

Zum Thema Borreliose, das kann lange Nachwirkungen haben.
Beispielsweise bei Medical medium ist da einiges zu finden.

Uranus steht im Skorpion im Waage-Venus regierten Haus - mit Venus/Pluto Entsprechungsenergie- die sogenannte Opfer-Konstellation - ein Opfer in Beziehungen /Ehe werden - können. Venus in H1 in Quinkunx zu Pluto..

Diese Erinnerung bringt Venus in den Fischen als Herrin des Todes (H8) in das erste Haus - physische Existenz mit und das zur Auflösung und zur eigenen Bewusstseins-Erweiterung diesmal - mit Venus in den Fischen im Quadrat zum Bewusstsein-erweiternden Neptun im Schützen im Pluto regierten 9. Haus im Skorpion. Schicksalhaft mit Halbsextil zum Skorpion-Mondknoten im 8. Haus und zum Pluto in der Waage in Haus 7 und damit in Begegnungen allgemein wirksam - wirken könnend - ausgelöst werden können

Oh, da hab ich wohl mal wieder nicht richtig aufgepasst.

Könntest Du mir bitte diesen Teil noch einmal etwas erklären?

Im Vorleben wurde ich ja Opfer, weil ich damals einen Mann zurück gewiesen hatte. Mit wiederholten Möglichkeiten ähnlicher Erfahrungen in diesem Leben.
Meinst Du etwas in diese Richtung oder etwas anderes?

.
Meinst Du in Beitrag #30 zu Vergiftungsursache jetzt dieses Leben, oder das, welches ich grad betrachte?
Dieses Leben
Das ist so wahr. Prüfen und sich selber prüfen lassen, immer wieder... ist nicht immer lustig, muss aber sein.

Beim Rest kann ich dir grösstenteils auch zustimmen, könnte ich viele Geschichten dazu erzählen. So nehme ich ja auch Krankheiten der andern einfach auf wie ein Schwam…. natürlich auch jene meiner Therapeuten und wenn jemand nicht absolut sauber arbeitet auf Geistebene, dann „putze“ ich die ganze Praxis, mitsamt allen andern Klienten.
War ja auch im Zirkel für mediale Trance eine ziemlich schwierige Eigenschaft, die mich zum Aufhören zwang…
Du hast deinen Mond im 12. Haus im Haus -der am weitest möglichen Entwicklungsstufe stehen - aber gleichzeitig in einem Haus, der am weitesten vom persönlichen Bereich entfernt ist. Das ist die höchste Stufe an möglichem Empfang und an Informations-Aufnahmebereitschaft.

Das ist eine Medium-Stellung. Ein echtes Medium wird nicht von Menschen ausgebildet und angelernt - sondern von der geistigen Welt selbst in enger Zusammenarbeit mit dir allein in der Stille.

Wenn du da immer wieder Schwierigkeiten hast - dann ist das gewollt, um dich darauf aufmerksam zu machen. Weil du dich dann wahrscheinlich immer mit fremdem Zeuch von Anderen überladen lässt - was a) bereits als Wissen schon so in der Welt ist und b) was gar nicht für dich und dein Leben und deinen Entwicklungsweg passt. Und das dann u.U. von Menschen als Lehrer oder Ausbilder - die den Mond viel tiefer stehen haben im Horoskop. (Wertfrei jetzt - einfach als Fakt). Denn auch auf energetischer, medialer Ebene fliesst Wasser immer von oben nach unten und nicht umgekehrt.

Was heisst - du wirst dich unbewusst immer um die kümmern, denen in deinem Beisein etwas an Energie und Aufklärung fehlt - wenn du in einer Gruppe bist und wenn du dich dieser Gruppe unterstellst. Und dann auch aufgrund der Fülle und der Schnelligkeit an Aufnahmemöglichkeit immer hochbeschäftigt bis überladen bis dann völlig überfordert sein wirst - weil du es nicht selbst bist, die am Steuer sitzst und für dich selbst bestimmen kannst - bestimmst - Saturn ist Regent des 11. und 12. Hauses und ist im 5. Haus.

Was heisst- Ich bin der Chef hier für mich in meinem Haus - ich bin der Leiter und will es auch sein und ich bestimme hier - wo es lang geht für mich und wo eben nicht und wie lange..ICH übernehme die Führung und die Leitung - und wenn nicht - ist Schmerz und Einschränkung die schnelle körperliche Reaktion mit Saturn Quadrat zum feurigen Chiron und Jupiter im Widder im 2. Haus - Körper. Und dann auch schnelle Rückmeldung an den Mond im 12. Haus - auch Auge.

Im Vorleben wurde ich ja Opfer, weil ich damals einen Mann zurück gewiesen hatte. Mit wiederholten Möglichkeiten ähnlicher Erfahrungen in diesem Leben.
Meinst Du etwas in diese Richtung oder etwas anderes?
Ja - mit Beziehungen - hat es auch in diesem Leben karmisch gesehen sicher etwas zu tun - wenn Waage-Venus das 8. Haus regiert - mit Venus/Pluto Energie - die Opfer-Konstellation als eine Möglichkeit. Zum Opfer werden, sich zum Opfer machen lassen oder Andere zum Opfer machen - das "Herzchensyndrom" - wie die Schwachen die Starken erpressen.

Oder aber auch die Transformation - die leidenschaftliche Hingabe an ein ein höheres lebensförderndes Prinzip und diesem zu dienen und dies dann mit Venus in den Fischen im 1. Haus auch durchzusetzen und weiterzugeben. Mit Venus als Herrin von H3 - Informations-Weitergabe und Vermittlung - medialer Art aber von praktischem, brauchbaren Nutzen - Stier im 3. Haus.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast deinen Mond im 12. Haus im Haus -der am weitest möglichen Entwicklungsstufe stehen - aber gleichzeitig in einem Haus, der am weitesten vom persönlichen Bereich entfernt ist. Das ist die höchste Stufe an möglichem Empfang und an Informations-Aufnahmebereitschaft.

Das ist eine Medium-Stellung. Ein echtes Medium wird nicht von Menschen ausgebildet und angelernt - sondern von der geistigen Welt selbst in enger Zusammenarbeit mit dir allein in der Stille.
Meine Freundin hat den Mond auch dort in H12 und ist selbständig arbeitende klinisch ausgebildete Therapeutin in einer Herzklinik und arbeitet mit herzkranken Patienten.. Selbst hochsensitiv und auch körperlich hochsensitiv- empfindlich auf alles Mögliche reagierend. Und hat dort bei Patienten mit ihrer Hochsensibiltät und ihrer erweiterten Art der Therapie und auch Gruppenarbeit, die sie leitete- schon sehr vieles an Hilfreichem bewirken können- da sie die Ursache darunter ganz anders aufnehmen und beleuchten konnte und Wege aufzeigen konnte.

Sie hatte zwar immer Probleme mit ihrer ewig herzkranken Mutter und auch aus der Kindheit heraus einiges an Problemen - war privat auch oft schüchtern- hatte aber dennoch ein unglaubliches Urvertrauen - ein Urei-Bewusstsein - wie sie es nannte.

Sie hatte sich lange gewünscht, in dieser Klinik mal zu arbeiten - aber nie in den Stellenanzeigen danach geschaut oder sich dort nie beworben. Bis eine Bekannte ihr gesagt hat- du da ist eine Stelle ausgeschrieben in der Zeitung.

Sie hat dort angerufen- sich vorgestellt und wurde prompt sofort genommen. Da sollte sie sein und ist sie heute auch immer noch.

Werbung:
Ah, so macht es Sinn. Ich bin derzeit mit der Heilung einer früheren Erfahrung beschäftigt, aber deine Aussage ist auf das aktuelle Leben bezogen richtig. Es ist bloss nicht an der Reihe.

Ja, und mit der Medialität habe ich so meine viele Arbeit und gute Mühe, das siehst Du schon alles richtig...
Meine ganze Sache zu akzeptieren gehört ja zu einer meiner Lernfiguren.

Das Zeug am linken Auge ist etwas komplexer aus meiner Sicht... es hat mit Dingen zu tun wie dem, dass ich mitten in der Nacht erwache, weil mein Auge grad von den Geistebenen „trainiert“ wird, oder weil ich morgens nicht sauber in den Körper zurück komme, oder weil ich um drei Ecken kucke, statt nur bis zur ersten. Naja, es gibt kaum einen Sprech für das, was aktuell so abgeht. Und die Suche nach Erklärungen in Büchern/ Internet überlastet meine organischen Augen.

Was Du sagts kommt einfach noch dazu und ich werde mal genauer überprüfen müssen, ob ich denn (zumindest vorübergehend) wirklich zum einsamen Wolf werden muss.

Soweit wie deine Freundin bin ich noch nicht. Es gibt da so einige Hürden und Verzögerungen in der Entwicklung meiner Projekte. Ich wandere eher auf verschlungenen Pfaden als auf einer graden Strecke.

LG
sadariel

Zurück
Oben